Jump to content

BDSM Party

NaughtyNeeds

Empfohlener Beitrag

wie hier schon öfter bemerkt wurde sind stammtische eine gute möglichkeit menschen mit passenden intentionen kennenzulernen und zwanglos zu quatschen ... ich kenne aber auch stammtische, die die möglichkeiten haben das wer möchte auch mal spielen kann

da kann durchaus auch zu partys oder events möglich sein, da mußt du aber schon genau schauen was der veranstalter in seiner einladung schreibt ...
abende der "O" oder andere sehr spezielle themen sind zum kennenlernen, einsteigen oder nur mal sich umsehen wollen aus meiner sicht eher weniger geeignet

es gibt aber viele events die weniger eng im thema sind ... ich nen sie mal einfach ...play-party´s ... wo jeder hingehen kann, sicher gern in einem passenden outfit und nicht in straßenkleidung ...aber das kann je nach geschmack und stil ... das kleine schwarze sein ... was du vielleicht auch in einer bar tragen würdest... da kann man öfter auch hier und da zusehen und entspannt miteinander reden ...

nochmal zurück zu den stammtischen... ich war jahrelang in verschiedenen stammtischen in bayern und mitteldeutschland unterwegs und kenne auch einige, die sogar spezielle kennenlernstammi´s für interessenten und neueinsteiger veranstalten... ich hab mich selbst mit vielen interessenten ausgetauscht und die oder den einen oder anderen dann in der folge mal mit zu einer party genommen, weil es aus meiner sicht auch nicht verkehrt ist, wenn ein erster partybesuch in begleitung passiert...

Ich kenne es von unseren Veranstaltungen auf die wir gehen. Ankommen umziehen die Leute begrüßen dann gibt es einen Umtrunk und due regeln werden erklärt danach ist freies Play wer lust hat oder man setzt sich einfach hin und schaut zu oder redet mit bekannten oder neuen. Ab 20.00 Uhr gibt es Pizza.  Danach ist bis 23.00 Uhr freies Play dann ist Schluss es gibt dann noch eine Whisky und Zigarren Runde. Um 24.00 Uhr ist dann Schluss. 

Es gibt durchaus verschiedene Angebote, wenn du eher Austausch und Kontakte suchst, empfehle ich Stammtische, gerne die von SMJG zum Beispiel.

Suchst themenspezifische Kink Fortbildungen, dann geh zu Workshops, Tüddeltreffs.

Und was Partys angeht, auch die können unterschiedlich, ich war bisher auf 4 verschiedenen. 3 Waren alle ähnlich: Hübsch gekleidete Menschen, Freies Flirten, freies Spielen an verschiedensten Orten, aber auch viele Leute, die sich casual unterhalten. Und natürlich keinerlei Anfassen oder ähnliches ohne Einladung (sowas kann wohl gemäß hörensagen eher in Swingerclubs passieren, wo eine andere Consent Kultur herrschen soll).
Sonst hatte zwei der 3 Partys viele Separees, die andere war mehr für öffentliches Spiel, eher kein Sex.

Und die vierte war eine Party mit Dance, Play und Bar Bereich und demnach nochmal sehr anders und einer normalen Party wohl näher.
Dennoch alle kinky gekleidet und freies Spielen an mehreren Stellen möglich. Aber keine Separees und kaum tatsächlicher Sex.
  • Neu erstellen...