Jump to content

Was mich fesselt

purplepie

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Sub300:

Gar nichts. Ich habe nun seit meiner Anmeldung ca. 30 längere Nachrichten verfasst und mich dabei um möglichst eloquente und angenehme Formulierungen bemüht. Außerdem habe ich versucht, mich ein wenig vorzustellen und zu schreiben, warum ich denke, dass es vielleicht passen könnte. Diese Nachrichten waren also durchaus einige Absätze lang und es war einige Zeit erforderlich, um sie zu verfassen. Außerdem habe ich alle Profile genau studiert und auf die Informationen Bezug genommen, die zur Verfügung standen. Meine Zeilen wurden fast nie gelesen und ich bekam keine einzige Antwort, die diesen Begriff verdienen würde. Deshalb stelle ich das aktive Anschreiben sowie das Bezahlen der Gebühr aus empirischen Gründen ein. Umso mehr würde ich mich darüber freuen, mal eine Nachricht zu bekommen, die mir zumindest vermittelt, dass es irgendeinen Sinn ergibt, ein Profil auf dieser Plattform zu haben.

So schmerzlich das im Einzelfall auch sein mag. Es gibt nunmal keine Anspruch darauf, ab Mitgliedschaft „XY“ dann auch auf Menschen zu treffen, die darauf brennen einen kennenzulernen.

Wenn man die eigene Erwartungshaltung und den Anspruch an Seiten wie diese hier anpasst legt sich eventuell auch die aufkommende Enttäuschung wieder und man kann sich entspannt und ergebnisoffen in den Austausch, alternativ im Chat oder im Forum begeben. Da hat man dann auch direkt mehr Mitlesende, als bei Einzelnachrichten. 

vor 1 Minute, schrieb Toy4her:

"So schmerzlich das im Einzelfall auch sein mag. Es gibt nunmal keine Anspruch darauf, ab Mitgliedschaft „XY“ dann auch auf Menschen zu treffen, die darauf brennen einen kennenzulernen."

Das habe ich keinesfalls behauptet und würde dir im Hinblick auf die Anspruchs-Komponente auch zu 100% Recht geben, weshalb ich über deinen Kommentar ein wenig verwundert bin. Was ich geschrieben habe, ist, dass ich keinen Sinn darin sehe, signifikant viel Zeit zu investieren, um Nachrichten zu verfassen, die niemand liest und dafür außerdem Geld zu bezahlen. Ist das gar nicht nachvollziehbar?

"Wenn man die eigene Erwartungshaltung und den Anspruch an Seiten wie diese hier anpasst legt sich eventuell auch die aufkommende Enttäuschung wieder und man kann sich entspannt und ergebnisoffen in den Austausch, alternativ im Chat oder im Forum begeben. Da hat man dann auch direkt mehr Mitlesende, als bei Einzelnachrichten."

Auch diesen Teil des Kommentars finde ich bedingt hilfreich. Der Punkt besteht doch gerade darin, dass kein Austausch geschieht, der "entspannt und ergebnisoffen" praktiziert werden könnte. Im Chat findet für meine Begriffe nicht sehr viel statt und für Diskussionen im Forum-Stil nutze ich eine andere Plattform. 

Hier ist im Gegensatz zu anderen Foren mehr Leben drin und es gibt immer wieder neue Themen...

vor 2 Stunden, schrieb Sub300:

Gar nichts. Ich habe nun seit meiner Anmeldung über 30 längere Nachrichten verfasst und mich dabei um möglichst eloquente und angenehme Formulierungen bemüht. Außerdem habe ich versucht, mich angemessen vorzustellen und zu schreiben, warum ich denke, dass es vielleicht passen könnte. Auch in mein Profil habe ich einen umfassenden Fließtext geschrieben. Meine Nachrichten waren durchaus einige Absätze lang und es war einige Zeit erforderlich, um sie zu verfassen. Außerdem habe ich alle Profile genau studiert und auf die Informationen Bezug genommen, die zur Verfügung standen. Meine Zeilen wurden fast nie gelesen und ich bekam keine einzige Antwort, die diesen Begriff verdienen würde. Deshalb stelle ich das aktive Anschreiben sowie das Bezahlen der Gebühr aus empirischen Gründen ein - ich weiß einfach nicht, was das bringen soll. Umso mehr würde ich mich darüber freuen, mal eine Nachricht zu bekommen, die mir zumindest vermittelt, dass es irgendeinen Sinn ergibt, ein Profil auf dieser Plattform zu haben.

Wir devoten Männer werden sowieso übersehen .

vor 3 Stunden, schrieb Sub300:

Gar nichts. Ich habe nun seit meiner Anmeldung über 30 längere Nachrichten verfasst und mich dabei um möglichst eloquente und angenehme Formulierungen bemüht. Außerdem habe ich versucht, mich angemessen vorzustellen und zu schreiben, warum ich denke, dass es vielleicht passen könnte. Auch in mein Profil habe ich einen umfassenden Fließtext geschrieben. Meine Nachrichten waren durchaus einige Absätze lang und es war einige Zeit erforderlich, um sie zu verfassen. Außerdem habe ich alle Profile genau studiert und auf die Informationen Bezug genommen, die zur Verfügung standen. Meine Zeilen wurden fast nie gelesen und ich bekam keine einzige Antwort, die diesen Begriff verdienen würde. Deshalb stelle ich das aktive Anschreiben sowie das Bezahlen der Gebühr aus empirischen Gründen ein - ich weiß einfach nicht, was das bringen soll. Umso mehr würde ich mich darüber freuen, mal eine Nachricht zu bekommen, die mir zumindest vermittelt, dass es irgendeinen Sinn ergibt, ein Profil auf dieser Plattform zu haben.

Vielleicht weil du vergeben bist und die meisten hier mono sind? 🤷🏻‍♀️

(bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Vielleicht weil du vergeben bist und die meisten hier mono sind? 🤷🏻‍♀️

Das mag ein Faktor sein. Nicht alle Leute haben Lust auf nicht-monogame Beziehungsstrukturen und das ist auch völlig okay.. Aber die meisten Nachrichten wurden überhaupt nicht gelesen. Kann also gar nicht daran gelegen haben.

bearbeitet von Sub300

Doch man kann auf drin Profil ohne vorab die Nachricht zu lesen sieht offene Beziehung und denkt sich nö da verschwende ich keine zeit mit 🤷🏻‍♀️

vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Doch man kann auf drin Profil ohne vorab die Nachricht zu lesen sieht offene Beziehung und denkt sich nö da verschwende ich keine zeit mit 🤷🏻‍♀️

Ja, das ist natürlich möglich.

Habe mein Profil schon mehrmals gelöscht! Bin aber jedes Mal wieder zurück gekommen! Es ist einfach die beste Seite in dem Bereich die es gibt! Es ist alles intuitiv zu bedienen, die Farbe ist auch sehr schön und bei der Schatzsuche die es von Zeit zu Zeit gibt lernt man die Seite noch besser kennen. Das die meisten Frauen immer seltsamer und hochnäsiger werden und nicht mit einem Schreiben wollen und man je nach Lust und Laune auf die ignoriert Liste kommt, dafür kann FET ja nichts. Mal schauen wie oft ich es noch lösche und dann am Schluss doch wieder vorbei schaue.

Freu mich mit vielen mich austauschen zu können , bisher leider nicht das richtige gefunden zu haben zu spielen

(bearbeitet)

Seitdem ich es beendet habe, Menschen und deren Profile anzuschreiben (blieben durchweg unbeantwortet oder ein weiterer Kontakt wurde freundlich abgelehnt, sodass das Schreiben nur zur Zeitverschwendung wurde), hält mich eigentlich nix mehr bei Fetisch.de. Nur noch die Gewohnheit, ab und an Mal einen zaghaften Versuch, die Aufmerksamkeit anderer Menschen zu gewinnen und hin und wieder ein spannender Thread im Forum hält mich noch hier. Leider funktioniert zum Kennenlernen nur noch die Mail, die am Ende auch nicht oder abschlägig beantwortet wird.

bearbeitet von P-enby
vor 8 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Kinders... 

Das hier ist nicht tinder! 

Das ist Fetisch de Eine Plattform für bdsm und Fetische Leute... (forum mit dating MÖGLICHKEIT) 

Wenn ihr die Erwartung setzt das man hier nen Partner findet braucht ihr nicht enttäuscht sein wenn es nicht klappt. 

In rl ist es schon schwer genug, im Netz noch schwerer zudem muss es nicht nur menschlich passen sondern auch mit den kinks... 

Ich such seit 7 Jahren was passendes also heult leise chantalls... 🤷🏻‍♀️

In dem Sinne merry Christmas 

Schade, dass ich zu alt bin......

vor 49 Minuten, schrieb Simu:

Schade, dass ich zu alt bin......

Gib fremden nicht einfach andere Namen als im Profil steht und dir ist geholfen das mit dem Alter bringst du rein... 🤷🏻‍♀️

(*heul leise chantall *ist im übrigen ein Zitat aus nen Film keine beleidigung) 

vor 30 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Gib fremden nicht einfach andere Namen als im Profil steht und dir ist geholfen das mit dem Alter bringst du rein... 🤷🏻‍♀️

(*heul leise chantall *ist im übrigen ein Zitat aus nen Film keine beleidigung) 

Es war ganz einfach ein versehen

vor 9 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Dann ließ mal die ganze Themen im forum wo erklärt wird warum Frauen so reagieren... Dann lässt du vielleicht die vereilgemeinerten beleidigungen... 

Und wenn Frau sowas liest warum sollte die dann lust haben dir zu antworten wenn du doch eh denkst die meiste sind scheisse? 

Um dir was zu beweisen?

Dazu ist die Auswahl zu groß und das postfach zu voll wenn der filter nicht sehr eng ist 

Da habe ich wohl einen wunden Punkt bei dir getroffen. Scheinbar bist du tatsächlich Hochnäsig! Im übrigen habe ich nicht scheisse geschrieben, also unterstelle mir nichts was ich nicht geschrieben habe! Es war auch keine verallgemeinerte Beleidigung. Es war meine Wahrnehmung die ich geteilt habe. Die im Übrigen von deiner Nachricht bestätigt wurde. Ich als Mann soll in den Themen lesen warum Frauen so reagieren und dein Postfach ist zu voll und deine Auswahl zu groß. Da kann ich dir nur dazu gratulieren! Allerdings frage ich mich jetzt wirklich warum du Lust hattest ausgerechnet auf mein posting zu reagieren und was du mir damit bitte beweisen willst?

vor 2 Minuten, schrieb MartinMK:

Allerdings frage ich mich jetzt wirklich warum du Lust hattest ausgerechnet auf mein posting zu reagieren und was du mir damit bitte beweisen willst?

Frag ich mich auch.... Arrogant und unhöflich bist du gerade aber immer sind die anderen schuld... Denn du liest auch nicht richtig... Aber wenn andere das machen bei dir wirst du motzig... 

Narzissmus on point 

Die Seite ist toll gemacht und das die Besitzer Geld verdienen wollen, ist ja kein Verbrechen.
Ich war schon öfter hier angemeldet, auch als VIP. Ich hoffe bei jeder Anmeldung einen kompatiblen Spielpartner/in zu finden, der einfach nur ehrlich Spaß haben will und auch verantwortlich handelt.
Leider gibt es zu viele Tastatur-Wichser.

vor 51 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Frag ich mich auch.... Arrogant und unhöflich bist du gerade aber immer sind die anderen schuld... Denn du liest auch nicht richtig... Aber wenn andere das machen bei dir wirst du motzig... 

Narzissmus on point 

Bei so Frauen wie dir kann man echt froh sein wenn man keine Antwort bekommt! Herzlichen Dank für diese Erkenntnis! 

• Neu erstellen...