Jump to content

Was mich fesselt

purplepie

Empfohlener Beitrag

... nur noch bestehende Kontakte. Aber ob der fragense Schreiber sich die Antworten auch durchliest? Ich habe da ein paar Zweifel.

Einzig und allein die Hoffnung irgendwann meine bessere Hälfte zu finden. Da aber Fet immer mehr abbaut, weiß ich nicht wie lange noch. Früher gehörte auch das Forum dazu. Allerdings wird dies einem in der App ja nur noch über Umwege angezeigt.

Vor 2 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Einzig und allein die Hoffnung irgendwann meine bessere Hälfte zu finden. Da aber Fet immer mehr abbaut, weiß ich nicht wie lange noch. Früher gehörte auch das Forum dazu. Allerdings wird dies einem in der App ja nur noch über Umwege angezeigt.

Inwiefern über Umwege?

Vor 6 Minuten , schrieb Candala:

Inwiefern über Umwege?

Früher wurde mir das Forum bzw. neue Foren Themen auf der Startseite mit den neuen Bildern, Date Anfragen und alles andere angezeigt. Das war sehr angenehm. Was nicht mehr der Fall. Dort sehe ich nur noch Bilder und so was wie das hier. Obwohl ich im Filter alles frei gegeben habe.

vor 1 Stunde, schrieb Bugs1965:

Nicht Fet baut ab. Da ist alles gleich gut oder schlecht. Die Menschen sind es, mit ihren irrwitzigen Gedanken, hier den perfekten Part zu finden. Gleichzeitig sind die auf 5 Apps aktiv und blockieren die wirklich suchenden, die mit wenig Voraussetzungen herangehen und offen sind. Dazu kommt auch noch die KI, die ihr übriges tut.

Inwiefern blockiert irgendwer jemand anderen nur weil derjenige auf mehreren Apps aktiv ist?

vor 14 Minuten, schrieb Fetishdrag0n:

Inwiefern blockiert irgendwer jemand anderen nur weil derjenige auf mehreren Apps aktiv ist?

Blockieren im Sinne von weg versperren behindern... 

Weil person a (aktiv auf 5 Plattformen) person b die chance auf ne ordentliche Unterhaltung verbaut  weil person a es nicht ernst meint und nach dem nächst besseren sucht z. B womit person c dann schlechte erfahrung hat und person b keine chance gibt 

Kompliziert genug erklärt? 

Vor 33 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Früher wurde mir das Forum bzw. neue Foren Themen auf der Startseite mit den neuen Bildern, Date Anfragen und alles andere angezeigt. Das war sehr angenehm. Was nicht mehr der Fall. Dort sehe ich nur noch Bilder und so was wie das hier. Obwohl ich im Filter alles frei gegeben habe.

Ok verstehe. Es wird angezeigt, wenn man nicht alle Filter freigibt, bzw. nur die mit dem Globus. Sobald ein nicht globaler dazu kommt, überwiegt der scheinbar, warum auch immer.

Vor 7 Minuten , schrieb Candala:

Ok verstehe. Es wird angezeigt, wenn man nicht alle Filter freigibt, bzw. nur die mit dem Globus. Sobald ein nicht globaler dazu kommt, überwiegt der scheinbar, warum auch immer.

Wie meinst du das? Frei sind bei mir Bilder, date Anfragen und so was. Einzige was ich dort filtere ist die Entfernung und Geschlecht. Schon immer. Früher beim alten Profil (gelöscht) wurden mir bei gleichen Einstellungen trotzdem immer Forumsbeitrag angezeigt. Unabhängig vom Geschlecht oder Entfernung. Was ich sehr, sehr gut fand

Vor 5 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Wie meinst du das? Frei sind bei mir Bilder, date Anfragen und so was. Einzige was ich dort filtere ist die Entfernung und Geschlecht. Schon immer. Früher beim alten Profil (gelöscht) wurden mir bei gleichen Einstellungen trotzdem immer Forumsbeitrag angezeigt. Unabhängig vom Geschlecht oder Entfernung. Was ich sehr, sehr gut fand

Ich mein den oberen Bereich in dem du anklicken kannst, dass dir Bilder, Date Anzeigen, Diskussionen usw angezeigt wird. Aktuell wird das Forum (Diskussion) nicht angezeigt, sobald man Fotos/… ausgewählt. Sollte es dir wichtig sein dass das Forum angezeigt wird, könntest du anderes ausblenden, nur die einblenden mit dem Globussymbol.

Vor 1 Minute , schrieb Candala:

Ich mein den oberen Bereich in dem du anklicken kannst, dass dir Bilder, Date Anzeigen, Diskussionen usw angezeigt wird. Aktuell wird das Forum (Diskussion) nicht angezeigt, sobald man Fotos/… ausgewählt. Sollte es dir wichtig sein dass das Forum angezeigt wird, könntest du anderes ausblenden, nur die einblenden mit dem Globussymbol.

Das ist aber schade. Vor zwei Monaten wurde noch beides angezeigt. Danke für dem Tipp

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb yerker1:

....und was hat KI damit zu tun ?

Ki die zensiert oder Bilder frei gibt oder User die nur noch ki Beträge ins forum knallen statt selbst was zu formulieren... Suchs dir aus... Aber! 

Leute denkt bitte an ot... Uyen hat genug zu tun  die Tage.. 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 7 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Ki die zensiert oder Bilder frei gibt oder User die nur noch ki Beträge ins forum knallen statt selbst was zu formulieren... Suchs dir aus... Aber! 

Die KI die die Bilder hier bewertet ist wirklich schlecht.

Zu ki Bilder. Ich denke damit meinst du z.B. Anime Bilder und Anime ist mittlerweile die beliebteste Unterhaltung Fernsehen Form. Auch bzw. vor allem, weil Anime Emotionen vermitteln kann wie kein anderes RL Medium. Daher nutze ich es auch gerne. Nicht um nein äußeres zu präsentieren, sondern mein inneren. Wenn ich ein Anime Bild mit einer kittengirl hier teile, dann weil es in mir drinnen steckt. Und weil dieses Bild in meinen Augen auch meine Gefühle symbolisiert. Dafür ist Kunst da und zu Kunst gehört auch Anime Zeichnungen.

Vor 11 Minuten , schrieb Candala:

Noch mal danke. Klappt wirklich. Aber schade das sich das in kurzer Zeit so verschlechtert hat.

Vor 11 Minuten , schrieb yerker1:

Du denkst KI zensiert die Bilder ?

Die Bilder hier werden von einer ki bewertet bevor sie frei gegeben werden. Nur wenn man diese Bewertung anzweifelt kommen echte Menschen ins Spiel. Was zu Folge hat, dass manche Bewertungen einfach nur Müll sind. Hab selbst zwei, drei Bilder die nur über die Webseite erreichbar sind. Das obwohl keine nackte Haut oder Praktiken gezeigt werden.

vor 13 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Die KI die die Bilder hier bewertet ist wirklich schlecht.

Zu ki Bilder. Ich denke damit meinst du z.B. Anime Bilder und Anime ist mittlerweile die beliebteste Unterhaltung Fernsehen Form. Auch bzw. vor allem, weil Anime Emotionen vermitteln kann wie kein anderes RL Medium. Daher nutze ich es auch gerne. Nicht um nein äußeres zu präsentieren, sondern mein inneren. Wenn ich ein Anime Bild mit einer kittengirl hier teile, dann weil es in mir drinnen steckt. Und weil dieses Bild in meinen Augen auch meine Gefühle symbolisiert. Dafür ist Kunst da und zu Kunst gehört auch Anime Zeichnungen.

Nein ich mein nicht deine anime Sache sonder Bilder wo ki eine Frau und User mann erstellt im setting xy aktuell weihnachten was nix mehr mit dem einsteller zu tun hat... Und dergleichen... 

Plötzlich sind da 5 arme ne hand/ fuss Stellung die anatomisch nicht möglich ist oder frau die 6 rippen entfernen musste um so ne tailliert Figur zu haben... Uvm...

Ebeb ki generierte Menschen... Und Hintergrund 

(bearbeitet)

BTW Kunst gut und schön aber laut AGB und Bilder regel sind sue eben nicht erlaubt... 

Musst ihr wissen... 

Ihr wollt das die Plattform wieder besser wird? Dann helft auch dabei... 

Ist halt nicht inster x oder fb... 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 23 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

vor 3 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Die Bilder hier werden von einer ki bewertet bevor sie frei gegeben werden. Nur wenn man diese Bewertung anzweifelt kommen echte Menschen ins Spiel. Was zu Folge hat, dass manche Bewertungen einfach nur Müll sind. Hab selbst zwei, drei Bilder die nur über die Webseite erreichbar sind. Das obwohl keine nackte Haut oder Praktiken gezeigt werden.

Ich ging eher davon aus, dass öffentliche Bilder über Community-Feedback eingeordnet werden und bei Meldung dann nochmal der Support drüberschaut. Ist dann diese Funktion (ggf. nur für Premium und VIP-Profile verfügbar und im Menü im Teil Community zu finden) hier nur Makulatur und Pseudopartizipation? https://www.fetisch.de/image-release

Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Nein ich mein nicht deine anime Sache sonder Bilder wo ki eine Frau und User mann erstellt im setting xy aktuell weihnachten was nix mehr mit dem einsteller zu tun hat... Und dergleichen... 

Plötzlich sind da 5 arme ne hand/ fuss Stellung die anatomisch nicht möglich ist oder frau die 6 rippen entfernen musste um so ne tailliert Figur zu haben... Uvm...

Ebeb ki generierte Menschen... Und Hintergrund 

Okay, dass ist mir hier noch überhaupt nicht aufgefallen. Vielleicht auch, weil Frauen so was evtl. Weniger teilen und bei Bilder Männer raus gefiltert sind. Ka warum aber das kann ich verstehen. Kontext sollte schon sein bzw. ein gewissen Bezug des Profil dazu.

• Neu erstellen...