Jump to content

Was mich fesselt

purplepie

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb P-enby:

Ich ging eher davon aus, dass öffentliche Bilder über Community-Feedback eingeordnet werden und bei Meldung dann nochmal der Support drüberschaut. Ist dann diese Funktion (ggf. nur für Premium und VIP-Profile verfügbar und im Menü im Teil Community zu finden) hier nur Makulatur und Pseudopartizipation? https://www.fetisch.de/image-release

Bezweifle das echte Menschen Bilder innerhalb Sekunden frei geben können. Sind ja nur zwei, drei Sekunden und zack. Bild ist frei gegeben. Das geht so schnell nur mit einem Programm. Nicht mit echten Menschen die frei geben. Früher war das mal so. Wie du es beschreibst aber da hat das Minuten bis Stunden gedauert. Bis es frei gegeben wurde. Nicht wenige Sekunden. Fand ich so auch besser. Auch wenn auch damals viele Bewertungen sehr fraglich war.

Vor 9 Minuten , schrieb P-enby:

Ich ging eher davon aus, dass öffentliche Bilder über Community-Feedback eingeordnet werden und bei Meldung dann nochmal der Support drüberschaut. Ist dann diese Funktion (ggf. nur für Premium und VIP-Profile verfügbar und im Menü im Teil Community zu finden) hier nur Makulatur und Pseudopartizipation? https://www.fetisch.de/image-release

Ich hab heute z.B. mehrere Bilder hochgeladen. Diese waren sofort frei gegeben. Als ich aus meine Bilder raus gegangen bin. Nach dem hochladen. Da flatterten schon die Benachrichtigung rein, dass die Bilder frei gegeben werden. Die waren 2 oder 3 Sekunden gerade hoch geladen. Was sehr für ein Programm oder KI spricht.

vor 8 Minuten, schrieb P-enby:

Ki flaggt meine Haare, weil rot, regelmäßig als fsk 18 oder löscht weil es als Blut eingestuft wird... Das ist schon seit Jahren nicht mehr so das User oder Support das macht 

vor 15 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ki flaggt meine Haare, weil rot, regelmäßig als fsk 18 oder löscht weil es als Blut eingestuft wird... Das ist schon seit Jahren nicht mehr so das User oder Support das macht 

Sollte das zutreffen, dass das ganze von KI übernommen wurde: Müsste das nicht in der Datenschutzerklärung vermerkt sein? Ich habe eben nachgeschaut und nix dazu in der Datenschutzerklärung (Stand 2020) gefunden. Da wird zu dem Thema Bildfreischaltung nur auf die Communityfeedbacks zur Bildfreischaltung hingewiesen. 🤔

vor 14 Minuten, schrieb P-enby:

Sollte das zutreffen, dass das ganze von KI übernommen wurde: Müsste das nicht in der Datenschutzerklärung vermerkt sein? Ich habe eben nachgeschaut und nix dazu in der Datenschutzerklärung (Stand 2020) gefunden. Da wird zu dem Thema Bildfreischaltung nur auf die Communityfeedbacks zur Bildfreischaltung hingewiesen. 🤔

Da müsste viel neu gemacht werden... 

Allein schon das Bilder mit Text laut Support nicht mehr okay sind weil zu oft da Kontaktdaten oder QR drinnen waren usw...

Und das ist mein letzter ot

können uns gerne im therad *machen wir Fetisch besser* unterhalten... 

Vor 2 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Früher wurde mir das Forum bzw. neue Foren Themen auf der Startseite mit den neuen Bildern, Date Anfragen und alles andere angezeigt. Das war sehr angenehm. Was nicht mehr der Fall. Dort sehe ich nur noch Bilder und so was wie das hier. Obwohl ich im Filter alles frei gegeben habe.

Neue Forenthemen werden da auch weiterhin angezeigt. Das Forum selbst, kannst Du in der App mit 2x drücken erreichen, das ist doch nicht viel...

Die Freiheiten, die Wohlfühl-Community und die Sicherheiten. Und engagierten Moderator*innen und Mitarbeiter*innen. Mittlerweile auch die Optik, Farbgestaltung, die Differenzierung, sowie die Bedienungsfreudlichkeit bei den zahlreichen guten „Blog Beiträgen“, Forum und auf Profilen. 😏

Vor 7 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Bei mir z.B. ein Bild als FSK18 eingestuft wo ich aus dem Aldi ein Harry Potter Schlafanzug trage und knieh hohe Socken 😂. Der Schlafanzug war auch im werbeblatt von Aldi. Müsste ja dann da erst recht als FSK18 eingestuft werden 😂. Weil die Frau da keine Socken trägt und somit mehr Haut zeigt 🤣.

Vor 6 Stunden, schrieb P-enby:

Nein dies muss meines Wissens nur in den AGB stehen, wenn Bilder dazu genutzt werden diese KI zu trainieren. Selbst dabei bin ich mir nicht sicher, da wir Fet in den AGB längst zugestimmt haben unsere Bilder nutzen zu dürfen. Was auch wenn es nicht explizit genannt wurde eben auch KI Training mit einbezieht. Wüsste nicht, weswegen Fet dazu gezwungen wäre, dass in den AGB zu nutzen. Zumal solche Programme in den sozialen Medien absolut üblich sind. Sämtliche Support Anfragen bzw. Meldungen bei Facebook und Co. laufen nur über solche Programme. Erst bei einer Beantragung zur Überprüfung der Entscheidungen dieses Programms kommen Menschen ins Spiel. Zumindest bei Facebook. Bei insta gibt es eine solche Funktion ja nicht. Steht da auch nirgends in den AGB. Auch bei Youtube usw. nicht. Wofür auch. AGB sind nicht dazu da Werkzeuge zu benennen oder die Nutzung zu akzeptieren. Sondern Bedingungen abzuklären und dort findet man indirekt die Bedingungen. Z.b. in dem man zustimmt das seite xy daten auswerten und benutzen darf. Was wir überall haben. Fet aber auch Facebook und Co. Facebook z.B. nutzt deine Profil Daten zur Schulung deren KI. Ist allgemein bekannt. Fet ist zu klein um eine eigene KI zu entwickeln. Facebook nicht. Facebook verkauft auch deine Daten an Dritte. Fet meines Wissens nicht. Zumindest hat unser Lieblings Mod immer klar kommuniziert, dass dies nicht passiert. Und ihm glaube ich.

Ich lese auch gerne die Profile, das ist zum Teil wirklich köstlich was da steht. Manchmal aber findet man noch wirklich Profiltexte wo du merkst, da steckt wirklich was dahinter. Dankeschön an diese Männer.

Die stille Hoffnung, jemanden zu finden, mit dem es passen kann und dann doch an Desinteresse scheitert. Mangels Zeit oder an der Hoffnung, dass der oder die nächste besser ist.

• 3 Wochen später...
Am 27.8.2025 at 20:10, schrieb purplepie:

Was hält dich bei FET immer bei der Stange? Teile, was dich jedes Mal zurückbringt. 🔥

bin am lernen , versuche den Mittelwert vom durchschnitt zu werden , was Meinungen und Praxis (nur Theorie) angeht ,  bevor ich noch mal mit Feindkontakten anbändel 🤗

• Neu erstellen...