Jump to content

Dehnung Vaginal

Fi****

Empfohlener Beitrag

vor 59 Minuten, schrieb CheshireWitch:

Vielleicht liest du dich in Themen, die du ansprichst, nochmal ein. Eine Beckenbodenschwäche wird in der Regel nicht durch eine Überdehnung der Vagina herbeigeführt, sondern durch den Druck von oben in der Schwangerschaft , Hormonänderungen in den Wechseljahren , zu schweres Heben. Und eine vergrösserte Vagina ist auch keins der Symptome . Hättest du übrigens in 2 Minuten Googeln können  ;) 

Du wirfst hier mit Halbwissen um dich. Ich finde es immer wieder erschreckend , wie wenig über weibliche Anatomie bekannt ist und wie wenig der Wille gerade bei Männern vorhanden ist, etwas darüber zu lernen . Für dich ist das ein "blöder Spruch", wenn man dich aufklärt. Dabei ist ein gewisses Anatomiewissen unabdingbar für guten Sex.

da muss ich Dich enttäuschen, ich hab' aus schlechten Sex gelernt , hatte mein erstes mal mit 17j ... Sie meinte das ich sehr schlecht war und andere besser f.... können , ich habe drauß gelernt und nie wieder eine Frau damit "belästigt" , und denn Rest nur von Dr.Sommer gelernt 🤷‍♂️ 

• 2 Wochen später...
vor 3 Stunden, schrieb Skinscan:

😳

Wasn? So mit 99 Oma mit dem AOK Chopper durch die Bude jagen, macht sie Unsinn, ihr die 3.ten in den Hintern beißen sodass die stecken bleiben...und der Sex erst! Oma macht nen Kopfstand, Opa lässt ihn reinbaumeln ^^

vor 7 Stunden, schrieb Leitwolf:

Wasn? So mit 99 Oma mit dem AOK Chopper durch die Bude jagen, macht sie Unsinn, ihr die 3.ten in den Hintern beißen sodass die stecken bleiben...und der Sex erst! Oma macht nen Kopfstand, Opa lässt ihn reinbaumeln ^^

Die gute Dame ist kaum älter als du.

Wie kommst du denn nur darauf, sie im hohen Alter einzustufen?

Ich hoffe doch nicht, dass du in zwei Jahren deinen Sadismus an den Nagel hängst.

vor 2 Stunden, schrieb Silky:

Die gute Dame ist kaum älter als du.

Wie kommst du denn nur darauf, sie im hohen Alter einzustufen?

Ich hoffe doch nicht, dass du in zwei Jahren deinen Sadismus an den Nagel hängst.

Lies meinen Beitrag 99 mal, vllt. fällt Dir etwas auf.

vor 11 Stunden, schrieb Leitwolf:

fällt Dir etwas auf.

Dass ich mich beim zweiten Mal lesen verzählt habe. Vielleicht erklärst du es mir? 

vor 31 Minuten, schrieb Silky:

Dass ich mich beim zweiten Mal lesen verzählt habe. Vielleicht erklärst du es mir? 

Du bist erst bei 2? Dann nimm Dir die Zeit und führ die restlichen Iterationen aus. Wenn Du dann immer noch nicht dahinter gestiegen bist, erklär ich es Dir.

vor 2 Stunden, schrieb Leitwolf:

Du bist erst bei 2? Dann nimm Dir die Zeit und führ die restlichen Iterationen aus. Wenn Du dann immer noch nicht dahinter gestiegen bist, erklär ich es Dir.

Ojeh, mein Dom verbietet es mir, soviel Zeit zu investieren. 🥺🫣

vor 13 Minuten, schrieb Silky:

Ojeh, mein Dom verbietet es mir, soviel Zeit zu investieren. 🥺🫣

Dann wird es für immer ein Geheimnis für Dich bleiben...

Vllt. fragst Du mal nach seiner Interpretation ;) 

vor 1 Minute, schrieb Leitwolf:

Dann wird es für immer ein Geheimnis für Dich bleiben...

Ich kann ganz gut mit Geheimnissen umgehen, also passt das schon. 😁

vor 1 Minute, schrieb Leitwolf:

Vllt. fragst Du mal nach seiner Interpretation

Er würde es wie ich verstehen. 🤷🏼‍♀️

• 1 Monat später...

Das eigentliche Hundespielzeug "Kong" (erhältlich z.B. bei Fressnapf) kann auch bzgl. Dehnung unterstützend eingesetzt werden. 

vor 8 Stunden, schrieb Onkel_Doktor:

Das eigentliche Hundespielzeug "Kong" (erhältlich z.B. bei Fressnapf) kann auch bzgl. Dehnung unterstützend eingesetzt werden. 

Wie ich sah, ist das Produkt aus Silikon. 
Bei derartiger Zweckentfremdung wäre ich persönlich immer sehr vorsichtig, gerade bei der Anwendung an Schleimhäuten. Denn ich habe nicht gesehen, ob das Produkt BPA-frei ist und ich bin mir zudem nicht sicher, ob für Hundespielzeug, im Ausland hergestellt, die gleichen Regeln wie für lebensmittelechtes Silikon gelten. Daher würde ich das Risiko, mit potentiell krebserregenden Stoffen in Kontakt zu sein, nicht auf mich nehmen.  

(bearbeitet)

@Toy4her

Okay, das ist ein absolut berechtigter Einwand - vielen Dank für den Hinweis!

Ich kann auch nicht sagen ob das Produkt BPA-frei ist, hatte den Tipp nur mal von jemandem bekommen und mich nicht weiter darum gekümmert. 

bearbeitet von Onkel_Doktor
vor 29 Minuten, schrieb Onkel_Doktor:

@Toy4her

Okay, das ist ein absolut berechtigter Einwand - vielen Dank für den Hinweis!

Ich kann auch nicht sagen ob das Produkt BPA-frei ist, hatte den Tipp nur mal von jemandem bekommen und mich nicht weiter darum gekümmert. 

Ich habe mir das Teil angesehen. Die Form erinnerte mich auch direkt gleich an Plugs. Aber ja, hinsichtlich Schadstoffen wäre ich da immer vorsichtig. Aber dennoch ist es ja manchmal spannend, um die Ecke zu denken und auf neue Ideen zu stoßen. 

• Neu erstellen...