Jump to content

Kinky Wochenrückblick

purplepie

Empfohlener Beitrag

Ein Mitglied, das zumindest "auf dem Papier" gut zu mir passte, hat ihren Account gelöscht, nachdem ich ihr eine Nachricht geschrieben hatte. Das Eine wird mit dem Anderen wohl nichts zu tun haben, aber witziges Timing war es trotzdem. :D

Pleite, Pech und Pannen hier!😂
Ich trage es noch ca. 6 Wochen mit Humor!

Am 9.4.2026 at 12:16, schrieb Silky:

Halte dich an @Bratty_Lo, dann kommt alles gut 👆 Stefan

No ☝🏼 warte noch meine 10Jahre ab 

vor 9 Stunden, schrieb Stefan76:

No ☝🏼 warte noch meine 10Jahre ab 

Bratty als Dr.Sommer und Mentorin.

Du sagst doch, du willst lernen.

vor 19 Minuten, schrieb Konrad-1396:

Ich schreibe und schreibe und schreibe und .....

Was schreibst du denn?

Eine Biografie, Lyrik, Fantasien und Geschichten, ...?

Am 13.4.2026 at 07:59, schrieb Silky:

Bratty als Dr.Sommer und Mentorin.

Du sagst doch, du willst lernen.

klar ... hab' ja noch viiiel Zeit bis dahin 

Ich übernehme hier gerne eine hoch professionelle Aufklärung! ☝

Wir müssen zunächst erkennen, dass wir verdorben sind! 

Und uns niedere Triebe umhertreiben. 

Schlimmer geht es kaum! 

Das ist der 1. Lehrsatz @Stefan76. 🤭

Der passt für alle Menschen. Um es zunächst nicht so kompliziert zu machen. 

vor 8 Stunden, schrieb Stefan76:

klar ... hab' ja noch viiiel Zeit bis dahin 

Bratty hat dir auch viel beizubringen. 

Das geht nicht von jetzt auf gleich.

• 2 Wochen später...
vor 10 Stunden, schrieb DevoteVorführung:

Denn wenn du nie Antworten bekommst, scheinen deine Anschreiben so zu sein, dass sie nicht einmal den "Nein Danke" Knopf Wert sind.

Das muss nicht an den Anschreiben liegen @DevoteVorführung

Ich antworte auch auf genug nicht, obwohl sie "gut" sind. 

Treffen meine Intentionen einfach nicht oder so. Kann mein Gegenüber nichts dafür. 

Aber genug Nachrichten sind freundlich, ich beachte sie dennoch nicht. Komme ich nicht bei jeder zu...🤷‍♀️ 

vor 4 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Das muss nicht an den Anschreiben liegen @DevoteVorführung

Ich antworte auch auf genug nicht, obwohl sie "gut" sind. 

Treffen meine Intentionen einfach nicht oder so. Kann mein Gegenüber nichts dafür. 

Aber genug Nachrichten sind freundlich, ich beachte sie dennoch nicht. Komme ich nicht bei jeder zu...🤷‍♀️ 

Dann bist du eine Person, die nicht antwortet. Er schreibt ja, dass fast nie jemand antwortet. Ich hab jetzt keinen Blick in dein Profil geworfen, weiß also nicht, ob du da die Leute aufforderst, dich anzuschreiben. Dann wäre es unfair, wenn du nicht antwortest.

Ich habe im Profil stehen, dass ich aktuell keine Kontakte wünsche - wer mich also derzeit anschreibt, zeigt deutlich, dass ihm meine Wünsche und Bedürfnisse egal sind. Verdient das Antwort? Nein. Übergriffiges Verhalten sollte nicht belohnt werden. Wenn ich ein "Nein Danke" schicke, dann deshalb, weil ich auch für die Zukunft die Leute ausschließen möchte, die meine Wünsche ignorieren. Denn meines Erachtens würden sie im schlimmsten Fall Absprachen und Tabus ignorieren - und so etwas braucht keine devote Person.

(bearbeitet)

Ich weiß nicht, ob fast nie jemand antwortet @DevoteVorführung. 😉 

Ich habe stehen, dass ich vergeben bin, tausche mich ggf. aber aus. Ich habe nicht stehen, dass mich niemand anschreiben soll. 

Wäre die Frage, ob man Profile immer lesen muss (wäre ein Vorteil) oder es nicht trotz vergeben, mal versuchen kann... 

Wie dem auch sei, ich wollte lediglich sagen, dass eine Nicht Antwort nicht an einer "falsch" formulierten Nachricht liegen muss. 😉 

Die Gründe müssen auch nicht beim Gegenüber liegen. Am Ende können sie vielfältig sein. 

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Neu erstellen...