Jump to content

Kinky Wochenrückblick

purplepie

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Igel:

Du hast ja auch schon beschrieben, dass da so manche dabei sein können, die jetzt ohne den Kontakt und die Beschäftigung hier auf FET mittlerweile ganz andere tolle Sachen machen, zumindest vielleicht. Mir fehlen aber trotzdem so manche und ich finde es schade, dass ich die nicht auf einen anderen Weg als über FET anschreiben / ansprechen kann. Wenn die nix mehr von mir wissen wollen, dann ist das okay, aber wenn die weg bleiben, weil die von FET (und der Administration hier) die Nase voll haben, dann ist das schon recht bitter (für mich).

....

bearbeitet von Stefan76
fehlinformation
vor 20 Minuten, schrieb Stefan76:

WA Gruppe

WA Gruppe = WhatsApp-Gruppe?

Keine so gute Idee, dann würden ja alle immer alles mitlesen können. Aber wenn da alle in der WA Gruppe wären, dann könnte man die dann auch individuell anschreiben. Glaube ich zumindest. 

Mir fehlen halt ein paar Leute hier. 😕

vor 1 Stunde, schrieb Igel:

Du hast ja auch schon beschrieben, dass da so manche dabei sein können, die jetzt ohne den Kontakt und die Beschäftigung hier auf FET mittlerweile ganz andere tolle Sachen machen, zumindest vielleicht. Mir fehlen aber trotzdem so manche und ich finde es schade, dass ich die nicht auf einen anderen Weg als über FET anschreiben / ansprechen kann. Wenn die nix mehr von mir wissen wollen, dann ist das okay, aber wenn die weg bleiben, weil die von FET (und der Administration hier) die Nase voll haben, dann ist das schon recht bitter (für mich).

Also die Nummer von Bastius könnte ich dir besorgen. 😉

Quatsch beiseite. Die die wir gerne gelesen haben, haben wir doch gerne gelesen, weil es die Dynamik des Forums so ergeben hat. Doch bei denen die ich gerne gelesen habe, weiß ich, dass sie auch sehr viel Energie hier eingebracht haben, die sie jetzt anders nutzen können.

Menschen kommen und gehen.

Ich bin 7 mal genötigt worden durch Fetisch,
auf die gute Seite zurück zu wechseln.
Ansonsten hier wieder nur viel geschrieben, keine Antworten erhalten, obwohl gespannt worden, muss man sich anhören, sie schreibt mit einigen Anderen. Brauch ich auch nicht.
Einige Frauen haben hier schon geschrieben,
„Mach mich zu Deiner Priorität, oder lass mich in Ruhe!“, dem kann ich mich nur anschließen!

Ja, wir hatten eine schöne Woche. Ich war teilweise etwas krank und meine Tochter auch, die war dann zwei Tage nicht in der Schule. Seit gestern war das aber wieder besser. Mein Herr musste was fertig bekommen, also war mit bdsm nicht so viel. 

Wobei das ja immer eine Rolle bei uns spielt, aber das muss man nicht immer erwähnen...

Wir waren heute vom frühen Mittag an bis gerade eben im Garten und haben gegrillt und hatten dann auch noch ein paar Leute eingeladen. Meine Tochter hat für mich zum Muttertag eine richtig schöne Torte gemacht und verziert. 

Mindestens für morgen ist noch was über und gerade der Nachbarin noch ein Stück rüber gebracht... 

Ja, das war ein schöner und sonniger Tag. 🌞 Soll sich ab Morgen wohl wieder ändern... Heute haben wir dann noch gut die Sonne genossen. 

Ich vermisse auch so einige im Forum und den PN. 

Na und meine Woche war 0 kinky, so weit ich mich erinnere. Hoffentlich ändert sich das bald mal wieder.

Etwas kränklich war ich auch, Männerschnupfen. Das wurde extra geahndet, weil der Verdacht aufkam, ich wäre nicht warm genug angezogen und daher wurde ich sehr intensiv genutzt, insbesondere das Gesicht. Facesitting bei verstopfter Nase ist nicht toll. So muss waterboarding wohl sein ...

Sonst wurde heute um 6 aufgestanden und bislang 10 h gearbeitet und gestern ebenso. Jetzt wird cardio gemacht. 

vor 55 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Ich habe gekocht für meinen Herrn. Dann ergab sich eine Session so intensiv, gefühlt war alles voller Squirt. Danach Eis im Bett 🫶

Das Eis war bestimmt das beste des Tages, oder? 😉

vor 2 Stunden, schrieb Spurenecho:

Ich vermisse auch so einige im Forum und den PN. 

Na und meine Woche war 0 kinky, so weit ich mich erinnere. Hoffentlich ändert sich das bald mal wieder.

Dann wird es Zeit das es sich mal wieder für dich ändert 😅

vor 3 Minuten, schrieb RomanAR:

Dann wird es Zeit das es sich mal wieder für dich ändert 😅

Meine Rede! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

• Neu erstellen...