Jump to content

Kinky Wochenrückblick

purplepie

Empfohlener Beitrag

Vor 23 Minuten , schrieb hairless62:

Meine Woche hier? Ich habe mich angemeldet, mein Profil erstellt, die ersten Fotos hochgeladen, einen VIP Account gekauft und bin noch am erforschen, wie das hier läuft und was möglich ist. Und bin sehr zurückhaltend mit anschreiben.

Kleiner Tipp. Mit Aktivitäten hier. Also jede DM, Foren Beitrag, Bild hochladen und Bild liken bekommst du Punkte. Bei jedem erwähnten Beispiel 1 Punkt. Bis zu 30 am Tag. Ab 1.500 Punkte kannst du für 14 Tage Updaten. Ist eine abgespeckte VIP Mitgliedschaft. Meiner Meinung nach vollkommen ausreichend. Ab 3.000 Punkte VIP Mitgliedschaft für 14 Tage.

Ich finde es hier immer interessant,lustig und mag auch das Genörgel irgendwie;-) dankbar bin ich ganz grundsätzlich dafür keinen Fußpilz zu haben.
Allen eine schöne neue Woche!

@Uyen

Wäre toll wenn diese funktionieren. In der alten Version ging es gerade noch, hatte nur einen umkreis von 750km anstelle von 25km!

Mit der neuen Version jabe ich immer die ganze Welt!!!!

vor 1 Stunde, schrieb Gyno-Man:

Mit der neuen Version jabe ich immer die ganze Welt!!!!

Das System merkt sich das Ganze nicht immer.

Am besten immer mal nachsehen, dass da 1. Deutschland und 2. dein Umkreis da ist.

Das verliert sich manchmal auch durch Updates.

(bearbeitet)

mein We-Rückblick war nicht kinky 😅 trotzdem sehr lustig , habe eine Probefahrt mit mein Cascada-E (sb) gemacht , 30km ohne Probleme , die letzten 2km kein Muks mehr ... nach Hause geschoben und festgestellt das ein Kabel (-) von der Starterbatterie nicht festgeschraubt war 🙈 und Knödel ne scheinschwangerschaft hat  😬

Euch noch nen schönen Start in die Woche 

bearbeitet von Stefan76

Wochenrückblick: Woche war gut, bis auf  paar Personen, die denken, dass sie das Rechthaben für sich gepachtet haben.

(bearbeitet)

Ich habe in der letzten Woche wieder so einiges darüber gelernt, wovon ich gerne mehr hätte und worauf ich getrost verzichten kann.

Kinky war vielleicht das spontane Spanking Date. Aber es gab auch ein komplett nonsexuelles Fesseldate, was eine ganz neue Erfahrung für mich war. Einfach nur mit Seilen verknotet und gekuschelt zu werden, hat mir richtig gut getan. 

bearbeitet von Spurenecho
Tippfehler
  • Neu erstellen...