Jump to content

Kennzeichnung des Subs per Chip?

Br****

Empfohlener Beitrag

Diese Chips gibt es ja seit fast 20 Jahren. Wie viel diese heutzutage Speicherplatz haben, weiß ich nicht. In den Anfangsjahren wurden die zum Beispiel als Bezahlchip in einem großen Biergarten genutzt oder eben, wie allgemein bekannt, als Kennzeichnung von Tieren. Ist ne sicherlich schöne Idee, sein "Eigentum" damit zu kennzeichnen, da es nicht sichtbar ist.

Für mich persönlich wäre es natürlich toll, wenn die mit einem GPS-Tracker funktionieren würden 😉 Ansonsten finde ich es irgendwie cool, dass sich dein Herr mal was "anderes" überlegt.. Hast du denn nun die Aufgabe, Ideen zu sammeln, was man damit noch so alles "anstellen" könnte? Hast du selbst irgendwelche Bedenken?

Wir sammeln quasi die ganze Zeit Ideen @Little_Oro. 😉 Das war jetzt eine gänzlich neue. 

Nein, Bedenken habe ich da keine. 

Ein implantiertes Tracking ist technisch nicht umsetzbar bei diesen kleinen Chips und auch nicht erlaubt, das mal eben zu implantieren. 

Es gibt also kein Tracking, auch wenn das interessant klingt. 

Das müsste man extra mit äußerlichen Geräten quasi machen. Tracker, Handy usw. 

Nur wo ist da der "Kick", wenn es kein anderer weiß? Wenn du sichtbar gekennzeichnet bist, wissen zumindest die Szenekenner Bescheid. Dann kannst du auch mal "dumm" angeschaut werden. Aber mit Chip ...???

Für den Zweck der Unterdrückung würde ich ihn mir einsetzen lassen, wenn mein Master das wollen würde. 

Der Gedanke dadurch, gefühlte 24/7 Aufmerksamkeit zu erhalten, macht mich krank. Es wäre unerträglich für mich.

NFC Chips sind für jede Person einsehbar mit einem Handy zb … wenn einer NFC eingeschaltet hat . Das kann dann jeder lesen auch nicht erwachsene etc. verschlüsselt gibt es fertige Ringe etc. wenn es um die Ortung geht lass dir nen IPhone schenken 🤣🤣 meine Sub hat nen Tattoo aufm po 🤷‍♀️

vor 12 Minuten, schrieb zoro1966:

Nur wo ist da der "Kick", wenn es kein anderer weiß? Wenn du sichtbar gekennzeichnet bist, wissen zumindest die Szenekenner Bescheid. Dann kannst du auch mal "dumm" angeschaut werden. Aber mit Chip ...???

Es geht uns weniger um "Szene" sondern um uns @zoro1966. Es gibt natürlich Veranstaltungen, wo Subs Nummern haben oder auch "tattowiert" werden. Mit Spaßtattos dann symbolisch. Aber im Prinzip sind da Kennzeichnungen egal. 

Ein Halsband, das wird als "Standard" dann schon öfters mal erwartet als Zugehörigkeit. 

Aber jetzt nicht Kennzeichnungen in dem Sinne. Haben auch eher wenige Subs (und auch nicht alle direkt sichtbar), aber gibt es natürlich. 

Nur ist ja jetzt in der "allgemeinen" Szene kaum relevant. Da gibt es ja nicht die eine Kennzeichnung, wo ersichtlich wird, die ist Sklavin. Geht dann eher über Anreden (Sklavin, manchmal Nummer, Objekt usw), Halsband usw.

Das wäre ja in dem Sinne nur ein offizielles "Slaventattoo" oder Branding, wenn man bei Gor oder so mitmacht und das dann alle erkennen, weil das in der "Szene" so ist...😅

Wobei ein sichtbares Branding natürlich allgemein auch auffällt, das ist richtig. 

Eingie haben auch so Strichcodes oder Nummern tattowiert. Aber das muss jeder selbst wissen...

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Arasjal:

Das kann dann jeder lesen auch nicht erwachsene etc.

Das wäre die Frage @Arasjal, ob das jeder mal eben abrufen kann. Bestimmt könnte man das sichern.

Mein Herr würde es dann wohl nicht Sub oder Sklavin nennen, sondern "Objekt Nr", Adresse und sowas wie "owned by" geht ja auch noch und machen auch Liebespaare manchmal. "Du gehörst (zu) mir und ich (zu) Dir..." 

Objekt wäre dann ich, könnte sich allerdings als gespeicherte Zahl auf alles mögliche beziehen oder auf den Chip als solches... 

bearbeitet von Bratty_Lo

Ich habe das auch gerade mal gedanklich durchgespielt. 

Für mich ist das noch nicht ausgereift genug. Funktionen sind begrenzt, Verbreitung bisher noch nicht flächendeckend und sicher wird es noch einige Technologiesprünge geben. 

Dann etwas unter der Haut zu haben, dass überholt und eingeschränkt nutzbar ist reizt mich so gar nicht. Ich bin da ganz klar eher für Tattoos. 

Aber ich sah, dass es schöne NFC Armbänder, Halsketten und @Arasjal hat’s gerade auch schon erwähnt, Ringe gibt. Sowas wäre für mich interessanter, weil man leichter auf neue Standards umsteigen kann und wir beeinflussen können wann etwas ausgelesen werden kann.  

Branding verblast und daher habe ich immer davon Abstand genommen.

Klar die Hingabe ist unglaublich, aber was bringt es wenn es dann eben verblast?

vor 10 Minuten, schrieb Arasjal:

🤣🤣 meine Sub hat nen Tattoo aufm po 🤷‍♀️

Das ist auch nicht schlecht. Da würde mein Herr den Venushügel nehmen. Meinte er zumindest mal. 

Also es steht noch nichts fest...😅

Vor 1 Minute , schrieb Bratty_Lo:

Das wäre die Frage @Arasjal, ob das jeder mal eben abrufen kann. Bestimmt könnte man das sichern.

Mein Herr würde es dann wohl nicht Sub oder Sklavin nennen, sondern "Objekt Nr", Adresse und sowas wie "owned by" geht ja auch noch und machen auch Liebespaare manchmal. "Du gehörst (zu) mir und ich (zu) Dir..." 

Objekt wäre dann ich, könnte sich allerdings als gespeicherte Zahl auf alles mögliche beziehen oder auf den Chip als solches... 

Hab meine sub eben gefragt die meinte ja … sie kommt aus dem Bereich

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb ichbines1:

Branding verblast und daher habe ich immer davon Abstand genommen.

Ja, oftmals leider. Ich habe bei professionell gemacht bis 7 Jahre gelesen @ichbines1

Idealerweise sieht man aber lebenslang zumindest dezent was... 

Aber ist richtig: das sieht man auch nicht ewig so intensiv. 

bearbeitet von Bratty_Lo
(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Arasjal:

Hab meine sub eben gefragt die meinte ja … sie kommt aus dem Bereich

Ah na gut. Dann könnte man es zumindest sichern und so aus Spaß mal freigeben im bdsm Sinne. "Da stehen die Daten meiner Sub..." 

Am besten Gewicht und was weiß ich...🙈 

Man kann ja auch ändern, was man draufschreibt. Quasi wie eine "Information". 

vor 6 Minuten, schrieb Toy4her:

Für mich ist das noch nicht ausgereift genug. Funktionen sind begrenzt, Verbreitung bisher noch nicht flächendeckend und sicher wird es noch einige Technologiesprünge geben. 

Das stimmt @Toy4her jetzt rein technisch betrachtet für wirkliche Funktionen, ist der Nutzen derzeit eher noch gering. 

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Neu erstellen...