Jump to content

Kinky Wochenrückblick

purplepie

Empfohlener Beitrag

Meintest Du mich Uyen? Es ist ein Komma zwischen zu vielen Fakes und zuvielen Nachrichten, die weder gelesen, schon gar nicht beantwortet werden, es ist eine Aufzählung von für sich stehenden Punkten!

vor 1 Stunde, schrieb Intensität:

Meintest Du mich Uyen? Es ist ein Komma zwischen zu vielen Fakes und zuvielen Nachrichten, die weder gelesen, schon gar nicht beantwortet werden, es ist eine Aufzählung von für sich stehenden Punkten!

Ich meine es allgemein. 

Es wird immer sehr schnell behauptet, dass jemand ein Fake sei nur weil er oder sie nicht auf Nachrichten antwortet.

Es besteht keine Antwortpflicht, auch wenn ich persönlich es unhöflich finde, auf Nachrichten nicht zu antworten. 

Ich antworte immer, sofern die Person mir freundlich entgegenkommt. 

Wenn aber eine Person sehr viele Nachrichten bekommt, ist es gar nicht möglich immer zu antworten. 

Das Ganze hier ist ja auch keine herkömmliche Dating Plattform, so dass manche Leute hier gar nicht auf der Suche sind und deshalb wohl auf Nachrichten mit eindeutigen Angeboten nach Beziehung oder Sex oder was auch immer, einfach nicht reagieren (wollen).

Und einige die noch nicht die Umfrage gemacht haben weil sie in der Zeit nicht on waren können nicht mal mehr diese ausfüllen.... Also ja Sinn verfehlt und unsinnig oder? 

(bearbeitet)

vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Und einige die noch nicht die Umfrage gemacht haben weil sie in der Zeit nicht on waren können nicht mal mehr diese ausfüllen.... Also ja Sinn verfehlt und unsinnig oder? 

Ich weiss nicht, ob die Umfrage befristet war/ist.

Ich nehme grundsätzlich nie an Umfragen teil und schaue sie deshalb gar nicht an.

bearbeitet von FETMOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
(bearbeitet)

-----------------------------------

Zum Thema allgemein

Noch ein Wochenrückblick von mir: Es ist ärgerlich, dass nie etwas richtig gelesen wird. Trifft auch bei Profile zu, man merkt an an manchen PN, die man bekommt.

bearbeitet von FETMOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
vor 5 Minuten, schrieb Uyen:

Noch ein Wochenrückblick von mir: Es ist ärgerlich, dass nie etwas richtig gelesen wird. 

Lustig das von dir zu lesen 🤭 

Zum Thema ja echt ärgerlich das kaum einer Profile respektieren kann.. Gerade erst wieder erlebt... 

Du überschreitetst meine Grenzen .. 

Echt? Egal gleich nochmal. 

vor 6 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Zum Thema ja echt ärgerlich das kaum einer Profile respektieren kann.. Gerade erst wieder erlebt... 

Du überschreitetst meine Grenzen .. 

Echt? Egal gleich nochmal. 

Genau sowas meine ich.

In der letzten Zeit habe ich mich mit drei Interessenten Frauen geschrieben, die definitiv kein Fake waren. Sie haben nicht gegen die Regeln verstoßen und waren authentisch, weil wir über diverse Örtlichkeiten usw. sprechen konnten. Und diese Woche wurden die drei bis zur Überprüfung ihrer Echtheit gesperrt. Nur eine hat die Echtheitsprufung durchgeführt, die anderen beiden haben sich sicherlich frustriert von diesem Profil verabschiedet. Vom Support kamen nur vorgestanzte und hohle Formulierungen. Vielen Dank FET!

Die Woche war durchwachsen. 

Manches war gut, manches nicht. 

vor 22 Minuten, schrieb RudiDD:

Nur eine hat die Echtheitsprufung durchgeführt, die anderen beiden haben sich sicherlich frustriert von diesem Profil verabschiedet

Vielleicht wurden die Damen gemeldet, weil sie kein Interesse an einem Date hatten. 

Frustmelden passiert ja leider sehr oft und wenn dann jemand keine Lust hat auf den gefühlt hundertsten eEchtheitscheck, geht die Person wieder .

..... für mich ist das sogar nachvollziehbar. 

Liegt nicht generell an Fet, es liegt an den Nutzern, die Menschen melden, nur weil die kein Interesse haben.

(bearbeitet)

Wilde und unschöne rl woche... Danke an die offenen Ohren die hier für mich da wäre ohne eine Gegenleistung zu wollen. 🙏 

PS und noch nicht genervt sind vom Thema 😶 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 1 Stunde, schrieb RudiDD:

Und diese Woche wurden die drei bis zur Überprüfung ihrer Echtheit gesperrt. Nur eine hat die Echtheitsprufung durchgeführt, die anderen beiden haben sich sicherlich frustriert von diesem Profil verabschiedet. Vom Support kamen nur vorgestanzte und hohle Formulierungen. Vielen Dank FET!

Oh ja, dieser Echtheitscheck ist voll der Graus. Ich verfalle jedesmal in tiefe Depressionen, wenn ich einen machen soll, weil mich wieder ein gekränktes Bubi als Fake gemeldet hat.

Hast du dir ob deinem Frust auch überlegt, warum es diesen Echtheitscheck gibt? Und warum dieser teils mehrfach durchgeführt werden soll? (Was natürlich für alle wirklich echten Zeitgenossen äusserst nervig ist, keine Frage) 

Aber für diese Unannehmlichkeit den Betreiber in die Verantwortung zu ziehen, ist einfach nicht weit genug gedacht. Und mit Sicherheit generiert das Unternehmen keinerlei Profit durch Echtheitscheck-Leichen-Profile, eher im Gegenteil. 

Ich glaube aber auch, dass Jene, die zum Check geschickt werden, ihn dann aber nicht durchführen, im grossen und ganzen keinen Mehrwert, respektive Gewinn aus dieser Seite oder deren Mitglieder ziehen. Was soviel heisst, die Begeisterung scheint gegenseitig nicht ganz ausgeglichen zu sein.

*Oder waren jetzt doch die vielen Fakeprofile das schlimmere Übel? 🤔*

Nichts … 🤗 hier kommt doch eh nix zustande… Selbst mal ein Gespräch .. kannste echt knicken .. und das seit Jahren .. Wahrscheinlich sind wir halt doch nicht so Vielfältig und jeder kann alles sein Trallalli.. Die Raster sind sehr eng gezogen .. und da hier das Gurkenkarusell wie ein TopSpinn auf Pep zu rotieren scheint.. Scheinen gewissen Umgangs oder Höflichkeitsformen, überhaupt nicht mehr stattzufinden.. 🤗 aber immerhin 1x in diesem Jahr angeschrieben worden.. Gebracht hat es nur im Grunde nix

Vor 1 Minute , schrieb rsLittleFly:

Nichts … 🤗 hier kommt doch eh nix zustande… Selbst mal ein Gespräch .. kannste echt knicken .. und das seit Jahren .. Wahrscheinlich sind wir halt doch nicht so Vielfältig und jeder kann alles sein Trallalli.. Die Raster sind sehr eng gezogen .. und da hier das Gurkenkarusell wie ein TopSpinn auf Pep zu rotieren scheint.. Scheinen gewissen Umgangs oder Höflichkeitsformen, überhaupt nicht mehr stattzufinden.. 🤗 aber immerhin 1x in diesem Jahr angeschrieben worden.. Gebracht hat es nur im Grunde nix

Was hält dich dann hier? Ehrliche Frage

Ohne die Erwartung, dass „etwas zu Stande kommt“ kann man hier übrigens einen guten Austausch pflegen.

Vor 5 Minuten , schrieb Candala:

Was hält dich dann hier? Ehrliche Frage

Ging das an mich ..? Nun ja .. die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.. 💁‍♂️ und, mehr als DIE eine, die mit mir, so wie ich bin, klarkommt.. mehr will ich doch gar nicht .. Klingt recht simpel eigentlich.. und hey, perfekt ist unperfekt .. Also ich habe nicht mal großartig hohe Erwartungen o.ä. ..

Vor 7 Minuten , schrieb Sunstone_1983:

Ohne die Erwartung, dass „etwas zu Stande kommt“ kann man hier übrigens einen guten Austausch pflegen.

Mit zustande kommen, meine ich ja schon Austausch .. und naja, ich bin da auch gar nicht der Typ für, der sich überspitzt gesagt, an einen Herrenstammtisch setzt und die eigenen Perversionen publik macht. Also als Heterokerl, gibt mir das zb herzlich wenig, mich mit anderen Männern auszutauschen💁‍♂️

Die Woche war fordernd aber gut, habe wie meistens mit fantastischen Leuten gearbeitet und einen alten Bekannten wieder getroffen nach 10 Jahren. Es gab überraschende Ereignisse, Probleme, Herausforderung - und Lösungswege, meine Interessen musste ich dabei nicht zimperlich wahren. 

Was den kinky Bereich angeht, die Hitze ist mega, meine eh ausgeprägte Libido gefühlt verdoppelt, einfach total intim wie schwitzende, klatschnasse Körper sich anfühlen und schmecken. 

Vor 11 Minuten , schrieb rsLittleFly:

Mit zustande kommen, meine ich ja schon Austausch .. und naja, ich bin da auch gar nicht der Typ für, der sich überspitzt gesagt, an einen Herrenstammtisch setzt und die eigenen Perversionen publik macht. Also als Heterokerl, gibt mir das zb herzlich wenig, mich mit anderen Männern auszutauschen💁‍♂️

Aber wenn es nur um Austauschen geht, sollte das Geschlecht doch egal sein?

Wenn man nur mit denen kommuniziert, die ins Beuteschema passen, verpasst man halt einige interessante Menschen hier.

Vor 50 Minuten , schrieb rsLittleFly:

Ging das an mich ..? Nun ja .. die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.. 💁‍♂️ und, mehr als DIE eine, die mit mir, so wie ich bin, klarkommt.. mehr will ich doch gar nicht .. Klingt recht simpel eigentlich.. und hey, perfekt ist unperfekt .. Also ich habe nicht mal großartig hohe Erwartungen o.ä. ..

Ja, wenn ich dich zitiere und mit du anspreche, meine ich dich. Von bloßer Anwesenheit wird hier auch nicht viel passieren und immer das gleichen machen, aber andere Ergebnisse erwarten, macht wenig Sinn. Was sind denn großartig hohe Erwartungen? Wenn du dir nicht im Klaren bist, was dir wichtig ist, wird sich das auch nicht wirklich finden lassen. Somit ist es sicher gut, grundsätzlich ergebnissoffen zu sein, aber das schließt nicht aus, sich seinen Bedürfnissen bewusst zu sein.

• Neu erstellen...