Jump to content

Kinky Wochenrückblick


purplepie

Empfohlener Beitrag

Und täglich grüsst das Murmeltier...
Ich kenne hier keine/n, der die neue Versin dieser Seite mag! Denkt mal darüber nach

Vor 46 Minuten , schrieb nett-nbg:

Und täglich grüsst das Murmeltier...
Ich kenne hier keine/n, der die neue Versin dieser Seite mag! Denkt mal darüber nach

Mir gefällt die neue Version, hat auf dem Handy Vorteile.

Aber hey, ich leide auch gerne…

vor 29 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

 

Mir gefällt die neue Version, hat auf dem Handy Vorteile.

Aber hey, ich leide auch gerne…

Jedem das Seine...ich finde die neue Version zumindest absolut besch..., wie offenbar eine grosse Mehrheit auch

vor 11 Stunden, schrieb Sunstone_1983:

Ohne die Erwartung, dass „etwas zu Stande kommt“ kann man hier übrigens einen guten Austausch pflegen.

Ich habe vor 3 Jahren und 10 Tagen mein Profil hier erstellt, mit der Neugierde auf 'Dominanz und Submission' und habe enorm viel mehr bekommen als gestillte Neugier.

Mein Motto: Erwartungen können meist nur enttäuscht werden.

Was hat mich letzte Woche geprägt gier?
Hmmmmm.......
Immer wieder muss ich wiederliche und fragwürdige Posts von übersee, speziell USA, hier erdulden, auch bei eindeudtigen und korrekten Setzung meiner Such- und Benachrichtigsregionen.

Liebes Fet Team, die neue Version ist ein absoluter Schuss ins Knie..... Bevor ihr weiter Geld ausgebt für die Vielen, sehr Vielen Bugs... Stsmpft es ein!

vor 1 Stunde, schrieb Sunstone_1983:

 

Mir gefällt die neue Version, hat auf dem Handy Vorteile.

Aber hey, ich leide auch gerne…

Welche? Weil ich bin auch aufm Handy und komme 0 klar mit der neuen Version weil nix da ist wo es sein soll man zig unnötige Schritte gehen muss bis man da hin kommt wo man will... 

Das einzig positive ist die leiste unten damit man im forum auch sofort sieht das man ne Mail bekommen hat wenn man gerade seiten in nem thema durchliest

×
×
  • Neu erstellen...