Jump to content

Kinky Wochenrückblick


purplepie

Empfohlener Beitrag

Und täglich grüsst das Murmeltier...
Ich kenne hier keine/n, der die neue Versin dieser Seite mag! Denkt mal darüber nach

Vor 46 Minuten , schrieb nett-nbg:

Und täglich grüsst das Murmeltier...
Ich kenne hier keine/n, der die neue Versin dieser Seite mag! Denkt mal darüber nach

Mir gefällt die neue Version, hat auf dem Handy Vorteile.

Aber hey, ich leide auch gerne…

vor 29 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

 

Mir gefällt die neue Version, hat auf dem Handy Vorteile.

Aber hey, ich leide auch gerne…

Jedem das Seine...ich finde die neue Version zumindest absolut besch..., wie offenbar eine grosse Mehrheit auch

vor 11 Stunden, schrieb Sunstone_1983:

Ohne die Erwartung, dass „etwas zu Stande kommt“ kann man hier übrigens einen guten Austausch pflegen.

Ich habe vor 3 Jahren und 10 Tagen mein Profil hier erstellt, mit der Neugierde auf 'Dominanz und Submission' und habe enorm viel mehr bekommen als gestillte Neugier.

Mein Motto: Erwartungen können meist nur enttäuscht werden.

Was hat mich letzte Woche geprägt gier?
Hmmmmm.......
Immer wieder muss ich wiederliche und fragwürdige Posts von übersee, speziell USA, hier erdulden, auch bei eindeudtigen und korrekten Setzung meiner Such- und Benachrichtigsregionen.

Liebes Fet Team, die neue Version ist ein absoluter Schuss ins Knie..... Bevor ihr weiter Geld ausgebt für die Vielen, sehr Vielen Bugs... Stsmpft es ein!

vor 1 Stunde, schrieb Sunstone_1983:

 

Mir gefällt die neue Version, hat auf dem Handy Vorteile.

Aber hey, ich leide auch gerne…

Welche? Weil ich bin auch aufm Handy und komme 0 klar mit der neuen Version weil nix da ist wo es sein soll man zig unnötige Schritte gehen muss bis man da hin kommt wo man will... 

Das einzig positive ist die leiste unten damit man im forum auch sofort sieht das man ne Mail bekommen hat wenn man gerade seiten in nem thema durchliest

vor 5 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Welche? Weil ich bin auch aufm Handy und komme 0 klar mit der neuen Version weil nix da ist wo es sein soll man zig unnötige Schritte gehen muss bis man da hin kommt wo man will... 

Du bist schlicht zu wenig ...

vor 1 Stunde, schrieb Sunstone_1983:

Aber hey, ich leide auch gerne…

... masochistisch.

Ich übrigens auch. 😬

Für mich ist das Forum in der neuen Version besser lesbar auf dem Handy. (Allerdings nur, wenn man mehrmals täglich immer alles neue lesen will).
Aber ja, der Rest geht nur so suboptimal (Zitieren etc.)

vor 5 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Allerdings nur, wenn man mehrmals täglich immer alles neue lesen will

Ich kenne mich mit der neuen Version (noch) nicht aus, aber das ist in der alten Version auch möglich. 

vor 22 Minuten, schrieb Gyno-Man:

Immer wieder muss ich wiederliche und fragwürdige Posts von übersee, speziell USA, hier erdulden, auch bei eindeudtigen und korrekten Setzung meiner Such- und Benachrichtigsregionen.

Ich bin ja relativ oft (🫣) online, aber ich komme so gut wie nie dazu, den Newsfeed durchzuscrollen. Von daher ist mir dieser Bug noch nicht aufgefallen. Kann aber verstehen, dass das echt nervig sein muss.

Wenn ich aber mal regelwidrige Bilder oder Posts sehe, dann melde ich die halt. 

(bearbeitet)

moin Leute ✌🏻

die Woche hatte diesmal eine 4(von10) auf meiner Skala 🍀 habe innerhalb  von 2Std ein Hinkelstein gesprengt und habe jetzt 2 wunderschöne Hälften (4/5 - 1/5) , dann bissel am Edelschrott gebastelt , und so erfolgreich eine weitere negative Erfahrung umgangen 🥳

 

jeden Abend noch nen schönen Spaziergang zu 3. - einfach herrlich 🍀

bearbeitet von Stefan76
×
×
  • Neu erstellen...