Jump to content

Kinky Wochenrückblick

purplepie

Empfohlener Beitrag

seriously, eure neue Version, die könnt Ihr auch sein lassen. Jedes Mal, wenn ich mich hier einlogge, muss ich mich auf die alte *schönere* Version zurückstellen. Diese neue Version ist für mich sowas von unnütz und zerstört den Charme.

Vor 1 Stunde, schrieb nett-nbg:

Ich habe meine Meinung, Du Deine

Zu nölen anstatt Konsequenzen zu ziehen hat herzlich wenig mit Meinung zu tun.

Das kinky  Wochenhighlight ist mal wieder die Funktion von FET ... Muss ja ne tolle kink Woche gewesen sein...

Das erinnert mich an Timmy... 

vor 31 Minuten, schrieb Tau08:

Das erinnert mich an Timmy... 

Ist Timmy kinky? 😳

Ich war schon ne Weile nicht mehr kinky.

Es sei denn Schwitzen zählt auch, dann würde ich mich im Kink-Universum befinden. Kann mich nicht mal mehr erinnern, wann genau es begonnen hat und ein Ende scheint nicht in Sicht.

Das Desaster mit der neuen App und den lächerlichen ü18 Bilder Checks durch eure billige nichts taugende KI

Am 24.6.2026 at 00:17, schrieb Fräulein_Loch:

Kurz bevor wir beim f***n gekommen sind, hat sich die Überwachungskamera in meinem Schlafzimmer weggedreht.

Ob aus Scham oder wegen eines Resets, wer weiss😄.

Am 24.6.2026 at 00:29, schrieb Igel:

Ganz sicher aus Scham!

Sie wußte was jetzt kommt.

Dieses ständige Gejammer über die neue Version ist hier doch sowas von fehl am Platz. 

Was hat das denn mit Kinky zu tun?

Entweder zieht ihr eure angedrohten Konsequenzen durch oder seid bemüht, euch an die neue Version zu gewöhnen. Denn Fakt ist, früher oder später, wenn möglichst alle disfunktionalen Einstellungen korrigiert sind, wird es die alte Version, wie sie war, nicht mehr geben.

Die letzte Woche habe ich so viel emotionalen Schmerz erlebt 🔥

Danke Master für deine Gnade.

vor 13 Stunden, schrieb Silky:

Ist Timmy kinky? 😳

Nee, FET. Und tot, so wie die neue Version.🤐

• Neu erstellen...