Jump to content

Kinky Wochenrückblick

purplepie

Empfohlener Beitrag

Hamburg ist aber nicht aus der Welt. Wir besuchen ab und an Freunde in Hamburg und wir laden gerne auch zu einem schönen Wekend oder mehr ein.

Vor 10 Minuten , schrieb Kayleigh-:

Gibt aber auch ganz liebe hier.

Stimmt auch :D
Meine Woche war nur überwiegend nicht so geprägt 😅

Hab in der Woche mal wieder etwas Zeit fürs stöbern in Foren wie diesem gehabt. Hab nur das Gefühl, das Deutschland immer noch etwas eingeschlafen ist was sowas angeht

Einen Zungen-Vibrator gemeinsam ausprobiert, von den diversen Einstellungen waren die meisten unangenehm, eine hat aber genau gepasst und der Orgasmus war echt heftig. 

vor 51 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Hmm auf 12 cm heels in den 12. Stock gelaufen, den Rückweg unten ohne. Zum Glück war es schon recht dunkel . Im 7. wurde ich dann ausgiebig geleckt und musste ganz leise sein, weil es so gehallt hat . Beim letzten Stück bei den Fahrstühlen hat er dann noch mein Shirt hochgezogen und gesagt…und nun gehst du gaaaanz langsam.

Deine Geschichten / Erzählungen sind echt immer nett! ❤️

Donnerstag um 23:14, schrieb Tau08:

Einen Zungen-Vibrator gemeinsam ausprobiert, von den diversen Einstellungen waren die meisten unangenehm, eine hat aber genau gepasst und der Orgasmus war echt heftig. 

Ausreichend für Empfehlungen?

vor 4 Stunden, schrieb kleiner_phönix:

... mein Adrenalin war extrem hoch.

Aber das ist doch nett, oder?

vor 3 Stunden, schrieb Candala:

Ausreichend für Empfehlungen?

🤔

Ich denke das Gerät ist jetzt nicht besser oder schlechter als andere Vibratoren oder Dildos, es liegt vermutlich überwiegend an der Userin, wie gut es funktioniert. Beobachtet habe ich einen sehr intensiven und lauten Orgasmus der anders klang, aber als heftig und in Richtung leicht unangenehm empfunden wurde.

Das Gerät ist etwas größer als ein Feuerzeug, habe es auch bei mir an Nippel und Penis getestet, aber für nicht tauglich empfunden. 

Ein satisfyer ist da schöner und man kann ihn sogar zusammen, gleichzeitig, verwenden.

Vor 43 Minuten , schrieb Tau08:

🤔

Ich denke das Gerät ist jetzt nicht besser oder schlechter als andere Vibratoren oder Dildos, es liegt vermutlich überwiegend an der Userin, wie gut es funktioniert. Beobachtet habe ich einen sehr intensiven und lauten Orgasmus der anders klang, aber als heftig und in Richtung leicht unangenehm empfunden wurde.

Das Gerät ist etwas größer als ein Feuerzeug, habe es auch bei mir an Nippel und Penis getestet, aber für nicht tauglich empfunden. 

Ein satisfyer ist da schöner und man kann ihn sogar zusammen, gleichzeitig, verwenden.

Zunge ist halt nichts was bisher mit den genannten „ersetzt“ wird, auch wenn jedes für sich seinen Reiz haben kann. Daher die Nachfrage…

• Neu erstellen...