Jump to content

Kinky Wochenrückblick

purplepie

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Hopsing:

Meine Woche war leider enttäuschend, weil ich auf meine Anfragen nur Absagen bekommen habe.
Bin ich vielleicht doch zu alt 😪

Man ist nie zu alt. Geduld nicht verlieren und weiter geht's.☺️

vor 15 Stunden, schrieb Hotpen:

Ich würde die Menschliche Zunge jederzeit bevorzugen

warum ? 

sind elektrische oder KI unterstützte nicht sinnvoller ? 

da sie schneller lernfähig und jederzeit verfügbar/einsetzbar sind ?

Montag um 05:44, schrieb Hopsing:

Meine Woche war leider enttäuschend, weil ich auf meine Anfragen nur Absagen bekommen habe.
Bin ich vielleicht doch zu alt 😪

Vielleicht solltest du dich nicht so unter Druck setzen 🤔 und Alt heißt ja nicht gleich schlecht vielmehr Erfahren und zu wissen was man im leben möchte und braucht 😃

vor 11 Stunden, schrieb f2mbondagesow:

Man bekommt ja nicht mal eine Nachricht :(

ich weiß zwar nicht was Ihr macht .. aber ich mache eher gar nix und werde trotzdem angeschrieben ... 

dabei gehe ich meist auf Störung 😅 ne Scherz bei Seite ... bin eher überfordert ...

Würde Euch das eher wünschen das Ihr angeschrieben werdet 

vor 5 Stunden, schrieb Stefan76:

ich weiß zwar nicht was Ihr macht .. aber ich mache eher gar nix und werde trotzdem angeschrieben ... 

dabei gehe ich meist auf Störung 😅 ne Scherz bei Seite ... bin eher überfordert ...

Würde Euch das eher wünschen das Ihr angeschrieben werdet 

Die wollen hier halt nur Sex, Frauen und jung .

vor 4 Stunden, schrieb f2mbondagesow:

Die wollen hier halt nur Sex, Frauen und jung .

vor 21 Stunden, schrieb f2mbondagesow:

Man bekommt ja nicht mal eine Nachricht :(

Was machst du selbst dafür? Ähnliche Beiträge von dir liest man jetzt schon seit 2 Jahren. Hast du dich einmal ernsthaft damit befasst was DU anders machen kannst?

Dein Profil beginnt mit:

ICH BIN IMMER BOTTOM ! Also hört auf mich anzuschreiben !

Und der Rest entfacht kaum Anreiz, dass jemand dir schreiben soll, es klingt alles negativ, ablehnend, der Leser fühlt sich nicht willkommen oder eingeladen mit dir Kontakt aufzunehmen. 

vor 24 Minuten, schrieb Tau08:

Was machst du selbst dafür? Ähnliche Beiträge von dir liest man jetzt schon seit 2 Jahren. Hast du dich einmal ernsthaft damit befasst was DU anders machen kannst?

Dein Profil beginnt mit:

Und der Rest entfacht kaum Anreiz, dass jemand dir schreiben soll, es klingt alles negativ, ablehnend, der Leser fühlt sich nicht willkommen oder eingeladen mit dir Kontakt aufzunehmen. 

Ich bin nunmal so :(  Borderliner schützen sich immer schon im Voraus :(

vor 26 Minuten, schrieb Tau08:

Dein Profil beginnt mit:

Es wäre mal schön wenn man inspiriert wird von meinen " Stories " -- aber den meisten ist das zu viel  .

vor 4 Minuten, schrieb f2mbondagesow:

Ich bin nunmal so :(  Borderliner schützen sich immer schon im Voraus :(

Mir ist bekannt, dass Borderline keine einfache Sache ist. Es fällt mir da auch schwer dir einen Rat zu geben, insbesondere was dich selbst angeht und wie du dich schützen willst oder musst. Die andere Seite ist dann die, wie ein Profil von Außenstehenden wahrgenommen wird. 

vor 7 Minuten, schrieb f2mbondagesow:

Es wäre mal schön wenn man inspiriert wird von meinen " Stories " -- aber den meisten ist das zu viel  .

Die Geschichten können die meisten gar nicht lesen, weil dafür irgendein Alterscheck erforderlich ist, welchen nur wenige Mitglieder hier haben. 

vor 17 Minuten, schrieb Tau08:

Mir ist bekannt, dass Borderline keine einfache Sache ist. Es fällt mir da auch schwer dir einen Rat zu geben, insbesondere was dich selbst angeht und wie du dich schützen willst oder musst. Die andere Seite ist dann die, wie ein Profil von Außenstehenden wahrgenommen wird. 

Die Geschichten können die meisten gar nicht lesen, weil dafür irgendein Alterscheck erforderlich ist, welchen nur wenige Mitglieder hier haben. 

ohh .. die stehen ja auch im Profil . die anderen werden nie freigegeben und ich bin zufaul sie zu übersetzen - die sind auf Englisch :)

• Neu erstellen...