Jump to content

Wer von Euch trägt auch Lack Latex oder Nylon

Empfohlener Beitrag

Mir geht es mit Feinstrumpfhose, also Nylons so, zusätzlich Lycra und vor allem Gymnastikschläppchen
FremdeHautSuchender
Bin ich ganz bei dir-ist megageil und macht es auch 👍
Lack finde ich auch gut, besonders wenn es eine Frau trägt. Glatt und so glänzend.
Nylonspritzer

Nylon jaaa in Form von Kleidern,Mäntel und auch die alten Kittel von damals sind meine favoriten.Die Kleidung trage ich selbst sehr gerne auf nackter Haut.

Ich trage gerne Nylonstrumpfhosen. Es ist einfach ein tolles Gefühl auf der Haut. 

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Nylonspritzer

Ich trage sehr gern Nylon Kittel oder Kleider, tolles gefühl auf nackter Haut.

Hallo,

neben Windeln gehöre ich zum Team Plastik und Latex.

Grüße

• 1 Monat später...

Als normale Kleidung Hosen in Lack oder Latex, für Erotisches deutlich mehr Latex am Körper, das gequitsche von Lack finde ich etwas störend.

Nylons - klar als Strümpfe mit oder ohne Halter, passt immer.

Aussenseiter

Wir lieben Latex. 

Andere Materialien reizen uns jetzt nicht so. 

• 2 Wochen später...

Also ich trage tatsächlich keine Fetischkleidung für Männer, sondern trage gerne Nylons, Latexslips oder auch Wetlookbodys. Habe es auch schon unter der Alltagskleidung getragen. Ist schon ein sehr schönes Gefühl! 

• 3 Wochen später...
Ich trage gerne Latex.. zu Hause, aber auch öffentlich wenn es mir danach ist.. Ich kann es teilweise gar nicht ohne…
inzwischen gehe ich zur einer Kombination Latex mit Leder oder Lack über…
Ehrlich könnte ich zur Zeit nicht sagen was ich jetzt lieber mag… Ich glaube ich bin dabei ein Kleidungs Umbruch in dem Bereich zu machen… ??
  • Neu erstellen...