Jump to content

Kontrollverlust herbeiführen, um zu erniedrigen

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Deine Story wäre bei BDSM Fantasien und Sexgeschichten sicher besser aufgehoben, da sie auf Grund völliger Realitätsferne kaum bestand in einer Diskussion hat. 

Der EKL unterweißt Führungskräfte darin wie sie ihre Truppe oder Gruppe ohne Kontakt zur eigentlichen Befehlsebene zu dieser zurückführen können. Es bedeutet aber keinesfalls das man da wie Rambo alleine Kämpft. 

Die gleiche Realitätsferne trifft auch auf die Zwangsentleerung und die hier beschriebene Fesselung zu. 

Das Problem ist, wenn man in einer Phantasiewelt lebt, das man immer wieder mit der Realität kollediert. 

DANKE! Endlich mal jemand der das Thema auch ernst nimmt!

• Moderator
vor 8 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Deine Story wäre bei BDSM Fantasien und Sexgeschichten sicher besser aufgehoben, da sie auf Grund völliger Realitätsferne kaum bestand in einer Diskussion hat. 

Stimmt sogar irgendwie, nur leider kann es dann nicht jedes Mitglied lesen.

Es ist ja im Prinzip eher ein Diskussionsthema, auch wenn es nicht "bierernst" laufen wird.

Aber lieber so, als mit Streiterei, wie in anderen Themen in letzter Zeit.

(bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Der EKL unterweißt Führungskräfte darin wie sie ihre Truppe oder Gruppe ohne Kontakt zur eigentlichen Befehlsebene zu dieser zurückführen können. Es bedeutet aber keinesfalls das man da wie Rambo alleine Kämpft. 

Die gleiche Realitätsferne trifft auch auf die Zwangsentleerung und die hier beschriebene Fesselung zu. 

Das Problem ist, wenn man in einer Phantasiewelt lebt, das man immer wieder mit der Realität kollediert. 

die "Fesselung" nennt sich auch PH. Darf man wahrscheinlich heute nicht mehr sagen da dieses Wort aus dem zweiten Weltkrieg stammt. Von daher empfehle ich wie so oft:
nicht gleich lospoltern wenn der (eigene) Horizont einem vorgaukelt da geht's nicht weiter.
Zu dem Rest nehme ich selbstverständlich keine Stellung. Bruce Lee würde das wohl. Als Stellung reicht (hier) schließlich schon die PH..lol

bearbeitet von Bastius
(bearbeitet)

Welch ein Tread...😂 

Also dass sich alles gleichzeitig aus den Löchern entlädt, daran hat mein Herr kein Interesse. Er findet das nicht erotisch. 

Was ich schon schrieb und womit mein Herr mich sicher erniedrigt, ist mit meiner Feuchtigkeit. Ob er die mal kontrollieren soll, ich sei ja schon wieder klitschnass und man muss mich stopfen oder trocken legen...🙈

Mit Körperflüssigkeiten habe ich es nicht so. Sicher nehme ich Sperma auf, lecke meine Spucke vom Boden ab, wenn ich geknebelt gesabbert habe, lecke Schuhe ab und wenn mein Herr mit einem Handschuh in mir war, zwingt er mir manchmal seine Finger mit meinem Muschischleim dran in den Mund. 😖 Ich finde es ekelhaft und muss sehr würgen. Auch duscht er mich mal erniedrigend ab und säubert mich. Oder ich muss mich vor ihm im Stehen breitbeinig oder auf allen Vieren in der Badewanne ergießen. Einen Zwangsorgasmus (mit Squirting, aber dann nicht im Bett oder so, er kann das kontrollieren, sonst ist es ohne Squirting) kann es ggf. auch geben. Ich finde es erniedrigend, wenn ich mich vor meinem Herrn bücken und die Pobacken auseinander ziehen soll (Die Schamlippen können es natürlich auch sein). Es ist beschämend für mich und vielleicht steckt er mir was rein. Oder ich soll nackt essen und auf dem Stuhl steht ein Plug, auf den ich mich dann setzen soll. Er hat auch schon mit einem Teller meine Spucke vom Knebel aufgefangen und mir dann zu Tisch serviert. Ich durfte also einen Teller mit Spucke ablecken. Laufen auf allen Vieren, trinken aus einem Napf, erniedrigende Positionen und Begutachtung. In eine Windel muss ich mich auch mal ergießen. Da machen wir hier auch so ein paar Sachen, rund um Erniedrigungen. 🙃

Allerdings hat mein Herr jetzt wie gesagt kein Interesse an Ausscheidungen wie Erbrochenes oder was aus dem Hintertürchen. Was einen Kontrollverlust betrifft: das kann doch schon das Machtgefälle als solches gut...😜

Wenn jetzt körperliche Aktionen gemeint sind: sicher Zwangsorgasmen. Aber auch Atemreduktion. Mein Herr liebt es, darüber zu bestimmen, wann ich atmen darf und wann nicht! "Allein ich bestimmte darüber!" Und für ihn ist es sozusagen das Letze, was er mir nehmen kann: meine Atmung. Ansonsten gibt es einige Praktiken, wo ich einfach körperlich einen Kontrollverlust spüre, da jeglicher Widerstand zwecklos ist, wenn er mich in bestimmten Griffen hat. Und auch Fesselungen fühlen sich für mich immer sehr ausgeliefert an. Es wäre bei uns nur weniger der Fall, alles aus dem Körper zu bringen als Kontrollverlust. 

Draußen um einen Baum fesseln tut mein Herr mich auch schon mal. Und ja, ich kenne da auch eine Position, die ohne Fesselungen nicht mehr zu lösen ist. Dennoch würde mein Herr keine Wanderer oder so vorbeikommen lassen, die mich dann entdecken. Die Fesselungen mögen fehlen und jemand kann sich auch selbst in diese Lage gebracht haben. Es entspricht dennoch nicht der Realität und handelt sich um ein bdsm Spiel. Und da involvieren wir grundsätzlich keine Dritten, die damit nichts zu tun haben und eine anderweitige Notsituation vermuten könnten. 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 10 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Trotzdem: Wer brüllt hat niemals Recht^^

...und den Satzzeichen solltest du ein Kondom spendieren😂 

Untergräbst Du gerade meine Autorität!? Als Leitwolf habe ich IMMER recht! Und wenn Du mir nicht glaubst, geh auf YT. Da sind hochprofessionelle Alphas die es Dir glaubhaft erklären werden. Ihre fachkundigen Beiträge sind unangefochten glaubwürdig und stellen einen Meilenstein in der Menschlichen Geschichte da!!! 

Was die Satzzeichen anbelangt, entziehen diese sich meiner Kontrolle, haben zudem auch kein Sternchensuppensafeword.

vor 9 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Aber lieber so, als mit Streiterei, wie in anderen Themen iun letzter Zeit.

Etwas Klamauk hat noch nie geschadet, um Spannungen zu lösen ;) 

vor 41 Minuten, schrieb Bastius:

die "Fesselung" nennt sich auch PH. Darf man wahrscheinlich heute nicht mehr sagen da dieses Wort aus dem zweiten Weltkrieg stammt. Von daher: nicht gleich lospoltern wenn der Horizont einem vorgaukelt da geht's nicht weiter.
Zu dem Rest nehme ich selbstverständlich keine Stellung. Bruce Lee würde das wohl. Als Stellung reicht (hier) schließlich schon die PH..lol

Mag sein das ich bei der Fesselung falsch lag. 

Die Variante hab ich gefunden. Ab Minute vier.

Vor 3 Minuten , schrieb daisy-gaga:

Die Variante hab ich gefunden. Ab Minute vier.

jaja bla,
was erzählst du Mir das ?!
arme Konsumenten. Macht ihr mal..

vor 7 Stunden, schrieb JaN1na:

War nie EK aber woanders gelernt 😸
Die Stelle und Auswirkungen kannte ich so noch nicht. Hab's gleich ausprobiert, musste aufstoßen. Muss man wohl machen, wenn man nicht direkt davor am Klo war und gegessen habe ich auch lange nichts.
.
Ich mache sowas nicht im BDSM Kontext, da bin ich ja der Maso der keine Strafe bekommt. Aber sich dann trotzdem freut, weil das auch gemein ist.

Ich denke auch, dass der Magen, Darm und Blase gut gefüllt sein sollten, für ein perfektes Ergebnis. Erzähl dann mal von deinem Selbstversuch unter Idealbedingungen.

vor 2 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Nicht nur da ^^ ich hab meinen EK noch als HG gemacht, bevor ich zum Fahnenjunker ernannt wurde.

Du warst nicht zufällig als Nichtschwimmer bei der Marine, und hast den EK gemacht um das Boot länger zu verteidigen? *duck und weg* 

vor 4 Minuten, schrieb Leitwolf:

Du warst nicht zufällig als Nichtschwimmer bei der Marine, und hast den EK gemacht um das Boot länger zu verteidigen? *duck und weg* 

Nein, aber ich kann Jogurt. Ich hab den schwarzen Löffel. 

vor 5 Minuten, schrieb Leitwolf:

Nicht nur da ^^ ich hab meinen EK noch als HG gemacht, bevor ich zum Fahnenjunker ernannt wurde.

Endlich mal ein Bundler mit schwarzer Seele.

Ich hab mal eine kurze Zeit einen Ex-Soldat gedated. Aber der hat nicht mal seine Uniform raus gesucht😞. Konnte mit meiner Devotion so gar nix anfangen, war total überfordert.

Nur eine schöne Fassade macht eben noch keinen DOM😁

Grüß dich M. falls du das, wider erwarten ließt😂

Also Uniformen finde ich auch gut! 😁 

Und ein wenig sportlicher Drill kann ja für die Sub nicht schaden. Liegestützen und mein Herr stellt den Fuß auf meinen Rücken... Die Arme zittern, aber plump den Körper zu Boden fallen lassen, sollte Sub nun nicht. Na ja, die Peitsche treibt an und mich gelegentlich vom Boden sogar wieder auf... 

Vermutlich muss ich auch meine Kleidung ordentlich auf einem Stuhl falten vor einer Session (außer es wäre spontane Überwältigung, aber wenn die offiziell startet), da das von der BW kommt. 

Überlebenskünste habe ich jetzt allerdings nicht. Also dass ich wüsste, wie man einen Kompass bedient oder so...😅

Im dunklen Wald wäre ich hilflos verloren. Vielleicht bringt mein Herr mir aber auch absichtlich nicht alles bei...🤔

Mein Herr ist übrigens richtig gerne zur Bundeswehr gegangen...😃👍 

Seine "Uniform" jetzt wäre eher Anzug. Mag ich auch. Einen Pulli hat er noch und eine lange Unterhose. Nun ja, sexy ist die nicht. 

Aber im Winter zieht er die mal an und erzählt, dass man damit auch gut im Schneegraben liegen kann...

"Ja, weil du hier auch ständig im Schneegraben liegst..." 🤣

"Ist doch egal. Die ist warm". 

😅🙃

Vor 2 Stunden, schrieb Leitwolf:

Hier ein Tpp für Dich, sollte es nochmals zu einer Embolie kommen. Beim Kosshijutsu gibt es eine Technik, die sich 5 Finger Herzkammerexplosion nennt. Die Druckwelle die dabei entseht, löst sämtliche Embolien und auch Knoten im vorderen Hinlappen auf. Hilft auch bei Verstopfungen!!!

Herzkammerexplosion klingt schon sehr gesund... 🤔 Ich merks mir mal für die nächste Embolie 🙃

@Leitwolf was ich noch kurz anmerken möchte, bevor dein Höhenflug noch zu hoch wird und du dir den Schafspelz, an der Sonne verbrennst, diese Trap war gar zu auffällig, um als echte Trap durchzugehen.

😄 und 2 zum Preis von einer, is halt auch nicht drin.

Oder wie siehst du das @Bratty_Lo ?

vor 21 Minuten, schrieb Rosenrot82:

@Leitwolf was ich noch kurz anmerken möchte, bevor dein Höhenflug noch zu hoch wird und du dir den Schafspelz, an der Sonne verbrennst, diese Trap war gar zu auffällig, um als echte Trap durchzugehen.

Wie kommst Du denn darauf, Lady Durchblick!? Zumindest ein Insider, also Reingefallener nimmt das Thema ernst! 

vor 22 Minuten, schrieb Rosenrot82:

😄 und 2 zum Preis von einer, is halt auch nicht drin.

Oder wie siehst du das @Bratty_Lo ?

Soll das jetzt heißen, ich muss das Nummernschild mit der Aufschrift DOM-SM-11 von meinem AMG in Lack und Leder Ausführung, wieder abschrauben? Dabei hatte ich doch schon 2 Sitze für Dich und @Bratty_Lo an den Kotflügeln befestigt...:tired_face: Ich hatte mich doch schon auf unser gemeinsames Wochenende soooo gefreut. Wollte türkisches Autofahren mit Euch beiden betreiben. Ich lenke, ihr beide schiebt. Spart Sprit und man tut was für die Umwelt! Aus dem Ersparten hättet ihr dann neue Halsbänder bekommen. Pufff aus der Taum.

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Endlich mal ein Bundler mit schwarzer Seele.

Ich und schwarze Seele!? NIEMALS! Die ist kunterbunt und watteweich, sie trieb mich sogar dazu, am Afghanistan Einsatz teilzunehmen! Das war garnicht so schlimm, es gab immer Bombenwetter.

vor 4 Stunden, schrieb Leitwolf:

Hier ein Tpp für Dich, sollte es nochmals zu einer Embolie kommen. Beim Kosshijutsu gibt es eine Technik, die sich 5 Finger Herzkammerexplosion nennt. Die Druckwelle die dabei entseht, löst sämtliche Embolien und auch Knoten im vorderen Hinlappen auf. Hilft auch bei Verstopfungen!!!

Vielleicht könnt ihr euch hier ja auch auf das plakative beschreiben von Vorlieben beschränken und ärztliche Ratschläge Ärzt*innen im rein medizinischen Kontext, mit Untersuchung, Anamnese etc. überlassen?

Mag ja die Seele streicheln hier die aufregendsten Erlebnisse zu teilen, aber zur Heilung von Erkrankungen oder potentiell lebensbedrohlichen Diagnosen via Ferndiagnose ist das Forum vermutlich nicht der beste Ort. 🤔

vor 1 Minute, schrieb Toy4her:

Vielleicht könnt ihr euch hier ja auch auf das plakative beschreiben von Vorlieben beschränken und ärztliche Ratschläge Ärzt*innen im rein medizinischen Kontext, mit Untersuchung, Anamnese etc. überlassen?

Mag ja die Seele streicheln hier die aufregendsten Erlebnisse zu teilen, aber zur Heilung von Erkrankungen oder potentiell lebensbedrohlichen Diagnosen via Ferndiagnose ist das Forum vermutlich nicht der beste Ort. 🤔

Also bitte! Ich bin Heilpraktiker, habe meinen Abschluss auf der Katholischen Fußpflege gemacht, und meinen Master im segnen von Fußpilzen! Du wirst doch jetzt hoffentlich keine Zweifel mehr an meiner Kompetenz haben? Meine Praktiken sind absolut homöpathischer Natur!

vor 2 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Ich würde aber auch nicht den Safe-Place-Charakter aufgeben für den größeren Kick. 

Ich habe allerdings auch einem Safe Place Charakter und mein Schamgefühl ist dennoch sehr ausgeprägt @Violet_Fog Das triggert mich mit meiner Neigung total. Worte können reichen. 

Gerade eben, schrieb Leitwolf:

Also bitte! Ich bin Heilpraktiker, habe meinen Abschluss auf der Katholischen Fußpflege gemacht, und meinen Master im segnen von Fußpilzen! Du wirst doch jetzt hoffentlich keine Zweifel mehr an meiner Kompetenz haben? Meine Praktiken sind absolut homöpathischer Natur!

Ich glaube dein Hinweis zur Ernsthaftigkeit in diesem Thread war in erster Linie an dich selbst gerichtet. Schade, dass du diesen Vorsatz nicht erfüllen kannst oder magst. 

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich habe allerdings auch einem Safe Place Charakter und mein Schamgefühl ist dennoch sehr ausgeprägt @Violet_Fog Das triggert mich mit meiner Neigung total. Worte können reichen. 

Nein. Du beschreibst öfter mal, dass mit Angst und Willkür bei euch gespielt wird. Da kannst du dich ja eben nicht sicher fühlen, jedenfalls nicht auf die Art die ich meine.

• Neu erstellen...