Jump to content

Kontrollverlust herbeiführen, um zu erniedrigen

Empfohlener Beitrag

Wenn ich schreibe, dass ich einen Safe Place Charakter habe und das so empfinde, kannst du doch nicht "Nein" schreiben @Violet_Fog...😅 

Gut, vielleicht meinst du eine andere Art. 

Ich zumindest mag natürlich auch Druck. Weil man etwas tun muss. Also von selbst würde ich über ein gewisses Schamgefühl nicht drüber hinaus gehen oder für jemanden, weil der mich lieb bittet...

Aber Neigungen sind verschieden. 

vor 3 Minuten, schrieb Toy4her:

Ich glaube dein Hinweis zur Ernsthaftigkeit in diesem Thread war in erster Linie an dich selbst gerichtet. Schade, dass du diesen Vorsatz nicht erfüllen kannst oder magst. 

Dieses Thema war von der ersten bis zur letzten Silbe nicht ernst gemeint. Der EP ist absoult an den Haaren herbeigezogen, nur hahnebüchener Unsinn. :joy:

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wenn ich schreibe, dass ich einen Safe Place Charakter habe und das so empfinde, kannst du doch nicht "Nein" schreiben @Violet_Fog...😅 

Doch weil ich eine Dynamik beschrieben habe die zu dem Text und meiner Perspektive gehört. Und nicht dich.

vor 9 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Nein. Du beschreibst öfter mal, dass mit Angst und Willkür bei euch gespielt wird. Da kannst du dich ja eben nicht sicher fühlen

Alles gut. Ich habe geschrieben, dass ich auch einen Safe Place Charakter habe und deine Antwort auf mich bezogen. Da steht ja auch, dass "ich" mich dann nicht sicher fühlen kann...🤔 

Aber so wie du es für dich meinst, geht es dann bei deinem bdsm nicht. Und für mich schon. 

vor 3 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Nein, aber ich kann Jogurt. Ich hab den schwarzen Löffel. 

Das ist einfach eine dreiste Lüge! Es gibt garkeine schwarzen Löffel! Du entweihst die Kampfkünste des Joghurt! Um die makrobiotischen Kampfstoffe, die Darmsausen verursachen zu kontrollieren, bedarf es jahrelangen Trainings.

vor 7 Minuten, schrieb Leitwolf:

Dieses Thema war von der ersten bis zur letzten Silbe nicht ernst gemeint. Der EP ist absoult an den Haaren herbeigezogen, nur hahnebüchener Unsinn. :joy:

Wenn man etwas im bdsm Forum postet, ohne das "Ironie&Sarkasmus" Tread zu nennen, gehe ich von tatsächlichen Schilderungen aus.

Hier und da kann sich natürlich auch Spaß darunter mischen. Was aber ggf. nicht für alle erkennbar ist.

Eigentlich spreche ich die Sprache von Ironie, Sarkasmus und Humor. War mir aber an der ein oder anderen Stelle tatsächlich nicht sicher...🙈🤔

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wenn man etwas im bdsm Forum postet, ohne das "Ironie&Sarkasmus" Tread zu nennen, gehe ich von tatsächlichen Schilderungen aus.

Hier und da kann sich natürlich auch Spaß darunter mischen. Was aber ggf. nicht für alle erkennbar ist.

Eigentlich spreche ich die Sprache von Ironie, Sarkasmus und Humor. War mir aber an der ein oder anderen Stelle tatsächlich nicht sicher...🙈🤔

Hätte ich direkt auf Ironie und Sarkasmus hingewiesen, wäre nicht die lustige Verwirrung entstanden. Hat ja auch augenscheinlich kaum einer mit gerechnet, das dieser Thread einen ganz anderen Verlauf nimmt, als der EP erahnen lässt ^^

vor 1 Minute, schrieb Leitwolf:

wäre nicht die lustige Verwirrung entstanden.

Was soll man dazu jetzt sagen? 🤔

Hast du n' Klinikzimmer für deine Sub? Segufix zur kurzzeitigen Ruhigstellung und Beruhigung, sowie einige Stimmungsaufheller? Damit meine ich natürlich romantische Kerzen. Nichts Gefährliches...😅 Und ein Löffelchen Eis. Zur Kühlung. 

Essen und Kerzen scheinen gut anzukommen. 

(bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Leitwolf:

Wie kommst Du denn darauf, Lady Durchblick!? Zumindest ein Insider, also Reingefallener nimmt das Thema ernst! 

Soll das jetzt heißen, ich muss das Nummernschild mit der Aufschrift DOM-SM-11 von meinem AMG in Lack und Leder Ausführung, wieder abschrauben? Dabei hatte ich doch schon 2 Sitze für Dich und @Bratty_Lo an den Kotflügeln befestigt...:tired_face: Ich hatte mich doch schon auf unser gemeinsames Wochenende soooo gefreut. Wollte türkisches Autofahren mit Euch beiden betreiben. Ich lenke, ihr beide schiebt. Spart Sprit und man tut was für die Umwelt! Aus dem Ersparten hättet ihr dann neue Halsbänder bekommen. Pufff aus der Taum.

Ich und schwarze Seele!? NIEMALS! Die ist kunterbunt und watteweich, sie trieb mich sogar dazu, am Afghanistan Einsatz teilzunehmen! Das war garnicht so schlimm, es gab immer Bombenwetter.

Eigentlich nehme ich das Thema auch ziemlich ernst. Nur eben nicht dein Copy & Paste. 😪 Hatte es etwas einfühlsamer erwünscht, aber da verwöhnt mich mein Master zu sehr.

bearbeitet von Rosenrot82
(bearbeitet)

Ich mag fiesen Sadismus. Aber ja, an richtiger Stelle auch einfühlsam @Rosenrot82. Was jetzt beim Schreiben für mich allerdings weniger relevant wäre. 

Das wäre dann allerdings auch mal ein Thema, "der einfühlsame Sadist". An dieser Stelle soll ein Schmelz Smiley stehen...😔

Dafür habe ich momentan allerdings keine Zeit (merk für nen späteren Zeitpunkt oder jemand hat Lust dazu). Über den fiesen Sadisten hatte ich ja auch schon geschrieben. Den einfühlsamen und wann er das sein soll, könnte man ja auch mal zum Thema machen...😉

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 36 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Ich denke, die Kontrolle die an mich abgegeben wird, ist kein Verlust, sondern gut verwahrt. Ich erniedrige auch sehr gerne und manchmal wünschte ich mir, meine Subs würden sich ein Bisschen mehr schämen, sodass ich mit der Scham spielen könnte. Aber wenn man sich mal ansieht, was Scham für eine Funktion hat, dann wird klar, dass Menschen wenn sie sich sehr sicher fühlen, kaum Scham empfinden, weil es dazu keinen Anlass gibt. Stell dir vor, du wärst ein solcher Safe Space, dass sich die Person überhaupt nicht schämt, wenn ihr die Kontrolle über die Körperfunktionen verloren gehen, schließlich hast du das so gemacht, du wolltest das so und es gefällt dir so.  So würde es meinen Subs womöglich gehen. Es wäre einfach sehr intim, es so rauslassen zu können und zugegeben zu eklig für meinen Geschmack, aber es wäre wahrscheinlich nicht so erniedrigend, dass ich das dafür in Kauf nehmen würde.

Ich würde aber auch nicht den Safe-Place-Charakter aufgeben für den größeren Kick. 

Liebe @Violet_Fog.

Ich lese Dich sehr gerne, und schätze viele Deiner Beiträge, auch wenn ich manchmal anderer Meinung bin. Aber das ist ok.

Ich saß gestern am Rechner, und mochte mich iwi keinem Thema wirklich widmen, obwohl ich viele Themen sehr interessant finde. Jedoch bin ich etwas ausgebrannt, und mochte gestern kaum einen Beitrag schreiben. Da war die Idee etwas Blödsinn zu betreiben, mir eine willkommene Abwechslung. Steig einfach mit ein, und lass uns etwas abdriften, von all den ernsten Dingen, sowohl hier im Forum als auch im RL.

Ich bin im paritätischen Dienst tätig, und begleite totkranke Menschen auf ihrem letzten Weg. Das kostet mich alles an Mitgefühl das ich aufbringen kann, kratzt an meiner Seele und meinem Gemüt. Daher brauche ich einen Ausgleich, etwas das mich wieder erdet, zurückbringt. Da hilft mir, mich mit meiner Neigung/Sadismus zu beschäftigen, um mich von dem täglich Wiederkehrenden abzulenken. Das funktioniert aber auch nur bis zu einem gewissen Punkt, und dann brauche ich einfach Abwechslung in Form von Unsinn machen, rumalbern, Blödeln, nenn es wie Du magst. Ich ertrage dieses ständige Gezanke und Gestreite hier im Forum nicht im mindesten und bin davon genervt.

Ich bin grad der kleine Junge, der nur Unsinn im Kopf hat. Vllt. magst Du das kleine Mädchen das im Blumenfeld läuft hervorholen, von dem Du an anderer Stelle berichtet hast, und alberst einfach mit. Ich wäre Dir sehr dankbar dafür.

@all 

Versucht Doch bitte zumindest hier Euch nicht in die Köppe zu bekommen.

Vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Ich denke auch, dass der Magen, Darm und Blase gut gefüllt sein sollten, für ein perfektes Ergebnis. Erzähl dann mal von deinem Selbstversuch unter Idealbedingungen.

Ich hab noch mal getestet...diesmal nach dem Essen...sogar mit einer 5 Kilo Handel, weil ungefähr Faust groß...Also aufstoßen bei Magen Verstimmung kann man damit auslösen. Der Darm gluckert danach auch ordentlich. Habe auch versucht, dabei entspannt zu bleiben. Auch mal links und Mitte Versucht.
Das muss bestimmt absolut unerwartet durchgeführt werden. Damit die gewünschte Wirkung eintritt.
Danach dann Google gefragt und oh Wunder, Google ist keine Hilfe🤣
Aber den Trick wie man aus der Fesselung wieder herauskommt, den gibt es mittlerweile auch bei YouTube.
Dazu muss man aber Minimum einen Klimmzug hinbekommen, was für viele ein Problem darstellt.
Wäre die Fesseltechnik mir nicht bekannt, dann hätte ich gedacht es wäre ein Spaß Thema...
Aber ich glaube, das die Technik zur Darmentleerung etc., ein Mythos ist. Da so weit mir bekannt, durch stumpfe Gewalt Einwirkung am Bauch, innere Verletzungen entstehen können. Dabei der Darminhalt dann intern zur Sepsis führen kann. Weil er statt des normalen Ausganges über Risse Austritt.
.
Benötige präzisere Angaben...

vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich mag fiesen Sadismus. Aber ja, an richtiger Stelle auch einfühlsam @Rosenrot82. Was jetzt beim Schreiben für mich allerdings weniger relevant wäre. 

Das wäre dann allerdings auch mal ein Thema, "der einfühlsame Sadist". An dieser Stelle soll ein Schmelz Smiley stehen...😔

Dafür habe ich momentan allerdings keine Zeit (merk für nen späteren Zeitpunkt oder jemand hat Lust dazu). Über den fiesen Sadisten hatte ich ja auch schon geschrieben. Den einfühlsamen und wann er das sein soll, könnte man ja auch mal zum Thema machen...😉

Manchmal glaube ich einfach nicht, dass Außenstehende = hier auf Fet etwas von "meiner Dynamik" verstehen. 

Ist es denn so unüblich, mal nicht allen zeigen zu wollen, bei uns läuft alles nach Vorschrift ab.... Jetzt bitte tausende BDSM Codex runterbeten. Alle nicken. Und stimmen zu....

Das ist so gar nicht meins.

vor 44 Minuten, schrieb Leitwolf:

Hätte ich direkt auf Ironie und Sarkasmus hingewiesen, wäre nicht die lustige Verwirrung entstanden. Hat ja auch augenscheinlich kaum einer mit gerechnet, das dieser Thread einen ganz anderen Verlauf nimmt, als der EP erahnen lässt ^^

.Es war nicht zu ÜBERSEHEN!!!!!

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Manchmal glaube ich einfach nicht, dass Außenstehende = hier auf Fet etwas von "meiner Dynamik" verstehen

Damit bist du ja nicht alleine @Rosenrot82

Ich kann verstehen, wenn Leute für sich Sachen anders sehen, vielleicht auch was blöd finden. Ich muss ja auch nicht alles gut finden, was andere machen. 

Aber wenn man was im Konsens lebt und auch benennt und dann hat man mal ein Problem oder so, kommt häufig genug "was ist das denn für ein Dom?" oder oder... Also diese komplette Infragestellung. Auf Stammtischen habe ich sowas übrigens nie erlebt. Da wurde der Dom der Sub immer respektiert und was zwei Menschen da machen und wollen.

Ich würde mich sofern ich ein Problem hätte nur noch per PN an manche Menschen widmen. Und ja, es gibt wirklich hilfsbereite Doms! Aber sehr wenige. 

Die auch nicht bewerten, wenn sie wissen, dass man etwas gut findet. Und bdsm muss auch nicht immer "korrekt" sein. Nein, nicht bei allen, aber bei einigen habe ich schon das Gefühl, dass bdsm auf eine korrekte Weise gelebt werden kann und auf eine negative. Mit Willkür usw. Ich mag sowas halt auch. Und darüber möchte ich auch schreiben. Ich werde zum Glück auch nicht müde...😅 

Mein Herr schreibt in so einer Gruppe. Da geht es aber um Sport bei WhatsApp. Er liked da von allen Mitgliedern mal Beiträge. Manchmal schreibt er auch, wenn er was weiß oder seine Ansicht, wie ein Ergebnis besser oder schlechter werden könnte... Die natürlich nicht hinkommen muss. Aber oft genug. Das ist ja aber kein Wettbewerb. Sondern halt Einschätzungen quasi und so...😅 

Einer ist dabei, der liked nie einen einzigen Beitrag von ihm oder findet was gut. Aber wenn es was zu kritisieren gibt, er (vermeintlich) was Falsches schreibt, kommt er aus seinem Loch, zitiert meinen Herrn, will den Fehler finden und irgendwelche besser darstehen oder was weiß ich...😂 Aber so komplett negativ. 

Darauf geht er aber überhaupt nicht ein. Er registriert es. Im Gegenteil, er liked von der Person auch noch Beiträge und macht weiterhin alles ganz neutral. Er lässt sich schlicht nicht angreifen. Und weiß auch nicht, was die Person für ein Problem hat. Er weiß manchmal halt was, mehr nicht. Also in diesem Sport. 

Keine Ahnung, vielleicht ist das ein Problem. Wie man etwas besser macht. Oder mehr weiß... 

Vor 1 Stunde, schrieb Leitwolf:

Dieses Thema war von der ersten bis zur letzten Silbe nicht ernst gemeint. Der EP ist absoult an den Haaren herbeigezogen, nur hahnebüchener Unsinn. 

Die Fesseltechnik gibt es aber wirklich.
.
Hätte jetzt nicht erwartet dass diese hier unbekannt wäre...

vor 1 Stunde, schrieb Toy4her:

Ich glaube dein Hinweis zur Ernsthaftigkeit in diesem Thread war in erster Linie an dich selbst gerichtet. Schade, dass du diesen Vorsatz nicht erfüllen kannst oder magst. 

Jeden Tag ist er was neues. Pippi Langstraps lässt grüßen. Und nein, er kann nicht, wie @Rosenrot82 es schrieb, er bemühte sich.. Und versuchte den Mindestanforderungen zu entsprechen 

vor 38 Minuten, schrieb Toy4her:

Nochmal, es geht mir hier weder um meine Lebenszeit noch um die „Enttäuschung“ auf deinen „Spaß“ hereingefallen zu sein.

Ich bin tatsächlich auch drauf reingefallen und das stört mich keineswegs, da mich diese Praktiken nie direkt tangieren würden. Aber meine Gedanken waren bei den Subs, die sich in die Fänge des Wolfes begeben. 

Dass der @Leitwolf eine ungewöhnliche, sadistische Fantasie hat, sollte für alteingesessene Forenmitglieder ja keine Überraschung mehr sein. Doch wer manche seiner Beiträge kennt und die darauf zurückschließende vielseitige Erfahrung die er zum Besten gibt,  könnte sich von dieser Art der 'Erniedrigung' durchaus angesprochen fühlen und in Sicherheit wägen. Ich möchte nicht daran denken welche Schäden jemand zu erleiden hat, wenn ein übermotivierter Dom sich derartig an einer Subperson ausprobiert.

Nun, für mich hat sich das Thema erst ab dem Beitrag von @Bastius als nicht ernstzunehmend erklärt, aber auch nur aufgrund manch seiner sonstigen Äußerungen im Forum. Die Beiden scheinen ein ähnliches Mindset zu haben. 

Ich bin auf jeden Fall erleichtert, dass sich die Ernsthaftigkeit mittlerweile aufgelöst hat. 

ich denk, sowas sollte man kennzeichnen- denn neulinge nehmen den kram evt sogar noch ernst- nich okay!

und schonma gar nich okay, von wem, der hier propagiert, er hätte ahnung

wie immer 'rein persönliche meinung

(bearbeitet)

ich würde euch eher raten es nicht so ok zu finden, dass all unsere "Körperkenner" hier sich offensichtlich viel besser mit Buchstaben, KI's, Außenwirkung und der eigenen PR auskennen anstatt mit dem womit sie sich vorgeblich so erfahren beschäftigen (sollten). Das es ernsthaft jemanden braucht der euch darauf hinweist dass es keine Doms gibt die euch von den Toten auferwecken, Wunder vollbringen..wie z.B. Dummheit heilen können
und alle anderen Herren erstmal die Klappe halten, weil könnte ja sein dass man sich die PR versaut wenn man was nicht kann was für den Nachbar Usus ist,
rückt genau die ins passende Licht die auch dorthin gehören ! All die Schwachköpfe mit denen ihr euch hier im Forum wenn die Kameras an sind am wohlsten fühlt. Weil sie euch genau das sagen was alle hören wollen. Nicht das, was nötig ist.
Dom ?
Fehlanzeige !
Dienstleister, Ausschuss und Heuchler.
Und ihr..
sorgt letztlich noch selbst dafür dass alle denken: 'ah, so geht`s richtig..' obwohl die meisten hinter verschlossenen Türen mit solchen Blindgängern tatsächlich gar nichts anfangen könnten.
Alles hat seine Konsequenz, also beschwert euch nicht. Seht`s als Lektion.

bearbeitet von Bastius
vor 1 Minute, schrieb Bastius:

ich würde dir eher raten es nicht so ok zu finden, dass all unsere "Körperkenner" hier sich offensichtlich viel besser mit Buchstaben, KI's, Außenwirkung und der eigenen PR auskennen anstatt mit dem womit sie sich vorgeblich so erfahren beschäftigen (sollten). Das es ernsthaft jemanden braucht der euch darauf hinweist dass es keine Doms gibt die euch von den Toten aufwecken, Wunder vollbringen..wie z.B. Dummheit und heilen können
und alle anderen Herren erstmal die Klappe halten, weil könnte ja sein dass man sich die PR versaut wenn man was nicht kann was für den Nachbar Usus ist
rückt genau die ins passende Bild die auch dorthin gehören ! All die Schwachköpfe mit denen ihr euch hier im Forum wenn die Kameras an sind am wohlsten fühlt. Weil sie euch genau das sagen was alle hören wollen.
Nicht das, was nötig ist.
Dom ?
Fehlanzeige !
Dienstleister, Ausschuss und Heuchler.
Und ihr..
sorgt letztlich noch selbst dafür dass alle denken: `ah, so ist ein echter..`
Alles hat seine Konsequenz, also beschwert euch nicht.

was meinst bitte? respektive, meinst du mich grad? dann begründe

vor 7 Minuten, schrieb towel:

was meinst bitte? respektive, meinst du mich grad? dann begründe

kein Dienstleister Mäuschen,
schreib es dir auf

• Neu erstellen...