Jump to content

Kontrollverlust herbeiführen, um zu erniedrigen

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Leitwolf:

Dieses Thema war von der ersten bis zur letzten Silbe nicht ernst gemeint. Der EP ist absoult an den Haaren herbeigezogen, nur hahnebüchener Unsinn. :joy:

Schade.

Irgendwie mochte ich dich.

vor 5 Minuten, schrieb Ropamin:

er Typ hält hier alle für zu doof das zu merken und das s

alle wohl nich, ne

Gerade eben, schrieb towel:

aber jo...gibt genug andre, die ebenso agiern augenscheinlich

Ich erinnere mal an das Thema zum rauhen Wind, als ich gern mal jemand konfrontiert hab und der Eisengraue noch aktiv war - da hatten sich sehr viele gewünscht, das solle doch aufhören und würde eine negative Stimmung verbreiten. Die Wünsche wurden erhört und das jetzt ist das Ergebnis, wenn man "Streit" vermeidet... 🤷🏻‍♂️

Mir ist Sicherheit von Anfängern inzwischen auch scheißegal - wenn die auf sowas reinfallen, ihr persönliches Pech 

vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

Ich erinnere mal an das Thema zum rauhen Wind, als ich gern mal jemand konfrontiert hab und der Eisengraue noch aktiv war - da hatten sich sehr viele gewünscht, das solle doch aufhören und würde eine negative Stimmung verbreiten. Die Wünsche wurden erhört und das jetzt ist das Ergebnis, wenn man "Streit" vermeidet... 🤷🏻‍♂️

Mir ist Sicherheit von Anfängern inzwischen auch scheißegal - wenn die auf sowas reinfallen, ihr persönliches Pech 

remember that- aber rechtfertigt es dann, sich genauso zu verhalten? denk an dein karma, mein freund

vor 4 Minuten, schrieb Ropamin:

der Eisengraue

Der @EisengrauerWolf wird doch irgendwann wieder kommen... 🙏😊

vor 2 Minuten, schrieb towel:

remember that- aber rechtfertigt es dann, sich genauso zu verhalten? denk an dein karma, mein freund

Ich halte hier jetzt wieder Frieden und passe gut auf die Menschen auf, mit denen ich etwas anstelle.... 

vor 1 Minute, schrieb Silky:

Der @EisengrauerWolf wird doch irgendwann wieder kommen... 🙏😊

Das hoffe ich auch und wäre sehr dafür, wenn er hier nicht gemeldet oder verwarnt werden könnte. Befürchte aber, dass wir den leider nicht mehr sehen werden.

Zusammen mit @AndersimNorden - User, die ich wirklich vermisse...

vor 10 Minuten, schrieb Ropamin:

Zusammen mit @AndersimNorden

🫶

Er war kürzlich online, aber hängt wohl immer noch fest. 😒

vor 18 Minuten, schrieb Bastius:

Reinhard Mey
"Narrenschiff"

cooler song!  cooler musiker!

anders vermiss ich auch!!

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Bastius:

"Körperkenner"

Da ich mich nicht zu den "Körperkennern" zähle, ... aber auch nicht so genau verstehe wen du jetzt damit meinst ... 🤔

vor 3 Stunden, schrieb Bastius:

Alles hat seine Konsequenz, also beschwert euch nicht. Seht`s als Lektion.

Sollte ich diesen Thread demnach als Lektion nutzen?

Ich möchte ja nicht zu aufdringlich sein, aber oft schreibst du für mich in Rätseln. Was bestimmt nicht an dir liegt, sondern an meiner kognitiven Wahrnehmung. 

Vielleicht magst du mich aufklären?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 8 Minuten, schrieb Silky:

Ich möchte ja nicht zu aufdringlich sein, aber oft schreibst du für mich in Rätseln. Was bestimmt nicht an dir liegt, sondern an meiner kognitiven Wahrnehmung. 

Ich verstehe ihn auch nicht. Also geh mal davon aus das mit dir alles stimmt. 

vor 1 Minute, schrieb daisy-gaga:

Also geh mal davon aus das mit dir alles stimmt. 

Oder mit uns beiden nicht, was auf mich gleichermaßen beruhigend wirkt. Danke 🤗

Gerade eben, schrieb Silky:

...oder so... :smiley:

vor 4 Minuten, schrieb Silky:

mich aufklären?

vielleicht mache ich das sogar..
nach dem Wochenende.
Wer ein persönliches Anliegen hat sollte sich allerdings auch persönlich darum kümmern und nicht quer über den Hof schreien, findest du nicht ?
Nun, und da ich das "finde" und ein größeres Anliegen an anderen Dingen als an Worten habe,
sind jetzt erstmal andere dran.

Vor 14 Minuten , schrieb Silky:

ich denke mit euch ist alles in Ordnung. Anders kann niemals falsch heißen. Zumindest nicht das "falsch" was ich als falsch bezeichne.
Aber das..
ist wieder eine ganz andere Geschichte

vor 3 Minuten, schrieb Bastius:

ist wieder eine ganz andere Geschichte

Oder, man sieht nur das woran man sich gewöhnt hat, anstatt zu sehen was man gezeigt bekommt. Manches bleibt nunmal anders. 

oder aber man sagt einfach und schreibt deutlich, dasses hier um koppkino ging! @Leitwolf

(da gibts n unterforum für hier)

(bearbeitet)

Ich habe mich mal hier ganz bewusst zurückgehalten, weil, ja weil ich den Beitrag vom lieblichen @Leitwolf schon 'interessant' fand.

Mal abgesehen davon, ich war mir auch nicht wirklich sicher, ob es nun eine geballte Ladung fein fiesen Humors oder seine tatsächliche Praktik ist.

Denn, mal losgelöst davon, gibt's ja eigentlich nichts, was es nicht gibt.

Meins wäre es tatsächlich nicht, da ich keine Lust hätte, meine müffelnde Sub, an der noch die Exkremente dran kleben, zurück in die Zivilisation zu bringen. 

Ein 10 L Kanister mit Wasser und ne Bürste würde da wohl auch nicht reichen.

Und ansonsten? Agent Provocateuer? Muss das sein? Ich finde ja feinsinnigen Humor gut und Satire liebe ich. Aber dann doch bitte so, dass man es kennzeichnet. Hier einen Sturm zu entfesseln, ist echt 'Scheiße'... und kann nur Spalten.

Fand es trotzdem lustig...

bearbeitet von Ademar
vor 22 Minuten, schrieb Bastius:

vielleicht mache ich das sogar..
nach dem Wochenende.
Wer ein persönliches Anliegen hat sollte sich allerdings auch persönlich darum kümmern und nicht quer über den Hof schreien, findest du nicht ?
Nun, und da ich das "finde" und ein größeres Anliegen an anderen Dingen als an Worten habe,
sind jetzt erstmal andere dran.

Naja, vielleicht habe ich deinen Beitrag zu persönlich gelesen, weil du unmittelbar nach mir den Hof mit deinem Statement eingenommen hast. 🤷🏼‍♀️

vor 29 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Hmm..., @Silky verstehst du das? 

Ich denke ich verstehe was er damit sagen möchte.

Aber jetzt wird er wohl erstmal ein intensives, kreatives Wochenende genießen.

Viel Spaß dabei @Bastius

• Neu erstellen...