Jump to content

Kontrollverlust herbeiführen, um zu erniedrigen

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Ademar:

Fand es trotzdem lustig...

Ich hab Dich erwartet. Dein Logenplatz war schon reserviert. 

vor 8 Minuten, schrieb Ademar:

Agent Provocateuer

Selbst Du hast gerätselt, und warst nicht sicher. Schon die Erwähnung der japanischen Technik, hat Dich stutzig gemacht, denn soetwas habe ich bisher nie in meinen anderen Themen bisher erwähnt. Der Zweite Part war Dir doch am meisten suspekt. Ein Schlag auf einen elastischen Körper, der Druck aufbaut um so ein drittes Organ zu beeinflussen...höchst unwahrscheinlich. Würde man stattdessen einen LKW nutzen, dann hätte man den menschlichen Springbrunnen.

Die Empörung hier auf Seite 4? Wo war diese auf Seite 1 oder 2? Einer macht den Anstoß und der restliche apostolische Orden findet sich ein. Schande auf sein Haupt, welch frevelhafte Tat, ein Blendwerk hat er uns aufgetischt, doch Lachen, tun wir nicht. Denn das ist derweil ein verpöntes Gut, hier im FETschen Lande.

vor 23 Minuten, schrieb Ademar:

Mal abgesehen davon, ich war mir auch nicht wirklich sicher, ob es nun eine geballte Ladung fein fiesen Humors oder seine tatsächliche Praktik ist.

Das fein fiese, ist die Prise. Schon auf Seite 1, mein zweiter langer Text, die Flucht vor den Klosterbrüdern, hätte jedem deutlich machen müssen, das hier kein Ernst vorherrscht. Doch einer schlechten Sache soll man immer etwas Gutes abringen. Es zeigt, wie wenig noch gelacht wird. Muss man immer auf die Pointe mit dem Finger zeigen? 

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Schade.

Irgendwie mochte ich dich.

Oh welch Verlust, wie weh mir ist, mein Herz das gerade zerbricht. Hast Du nicht auf Seite 3 erwähnt das Du es durchschaut hast? 

Du wendest Dich nun ab von Mir, verloren hab ich die Gunst von Dir.  

Von Rosenrot zu veilchenblau, wollt ich Dich machen, wenn ich Dir auf den Hintern hau. 

vor 7 Stunden, schrieb Rosenrot82:

.Es war nicht zu ÜBERSEHEN!!!!!

vor 1 Minute, schrieb Leitwolf:

Oh welch Verlust, wie weh mir ist, mein Herz das gerade zerbricht. Hast Du nicht auf Seite 3 erwähnt das Du es durchschaut hast? 

Du wendest Dich nun ab von Mir, verloren hab ich die Gunst von Dir.  

Von Rosenrot zu veilchenblau, wollt ich Dich machen, wenn ich Dir auf den Hintern hau. 

Kleine Jungs mit großen Träumen.😄

Ich hab es schon gewusst als ich die Überschrift gelesen habe. 

Veilchen blau? Wie wäre es mit grün-blau?

vor 11 Minuten, schrieb Leitwolf:

Ich hab Dich erwartet. Dein Logenplatz war schon reserviert. 

Selbst Du hast gerätselt, und warst nicht sicher. Schon die Erwähnung der japanischen Technik, hat Dich stutzig gemacht, denn soetwas habe ich bisher nie in meinen anderen Themen bisher erwähnt. Der Zweite Part war Dir doch am meisten suspekt. Ein Schlag auf einen elastischen Körper, der Druck aufbaut um so ein drittes Organ zu beeinflussen...höchst unwahrscheinlich. Würde man stattdessen einen LKW nutzen, dann hätte man den menschlichen Springbrunnen.

Die Empörung hier auf Seite 4? Wo war diese auf Seite 1 oder 2? Einer macht den Anstoß und der restliche apostolische Orden findet sich ein. Schande auf sein Haupt, welch frevelhafte Tat, ein Blendwerk hat er uns aufgetischt, doch Lachen, tun wir nicht. Denn das ist derweil ein verpöntes Gut, hier im FETschen Lande.

Das fein fiese, ist die Prise. Schon auf Seite 1, mein zweiter langer Text, die Flucht vor den Klosterbrüdern, hätte jedem deutlich machen müssen, das hier kein Ernst vorherrscht. Doch einer schlechten Sache soll man immer etwas Gutes abringen. Es zeigt, wie wenig noch gelacht wird. Muss man immer auf die Pointe mit dem Finger zeigen? 

Ein klares Jein... ich hab dafür schon zu oft die Eskalation hier und anderswo erlebt. Ich bin zu Müde dafür und überlege inzwischen mehrfach, schreibe ich noch und wenn ja, was? 

Gerade dann, wenn es um gelebte Praktiken geht, kommt der Sturm der moralisch Korrekten ungebremst. Hier wird gewertet und verurteilt. Etwas, was mir persönlich nicht viel ausmacht, denn mit diesen Menschen hab ich sonst auch nichts zu tun. Aber es erschöpft.

Und eines darfst auch du nicht vergessen, BDSM ist ein total ernsthaftes Thema!!!!! Humor wird da nicht gern gesehen und vorallem dann, wenn gefühlt die Leute auch noch vorgeführt werden, was dir gut gelungen ist, wirds besonders heftig.

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Kleine Jungs mit großen Träumen.😄

Ich hab es schon gewusst als ich die Überschrift gelesen habe. 

Veilchen blau? Wie wäre es mit grün-blau?

Ich wusste das Du mich nicht verlassen kannst :P 

Dunkle Maske? Du weißt ja wo Du meine findest ;)

Grün-blau? Bin dabei! Was soll ich dabei tragen? Meinen kleinen Diener, oder doch lieber den Kampfanzug in Flecktarn grün? Barret oder Schirmmütze?

vor 6 Minuten, schrieb Leitwolf:

Ich wusste das Du mich nicht verlassen kannst :P 

Dunkle Maske? Du weißt ja wo Du meine findest ;)

Grün-blau? Bin dabei! Was soll ich dabei tragen? Meinen kleinen Diener, oder doch lieber den Kampfanzug in Flecktarn grün? Barret oder Schirmmütze?

Ich weiß was so unheimlich und abartig an dir ist, das ich mag.... Stalker

vor 3 Minuten, schrieb Ademar:

Ein klares Jein... ich hab dafür schon zu oft die Eskalation hier und anderswo erlebt. Ich bin zu Müde dafür und überlege inzwischen mehrfach, schreibe ich noch und wenn ja, was? 

Dieser Scheideweg steht wohl allen bevor, wenn die Last, Freude überwiegt. Fegt man jedoch alles von der Bühne, was die Vorführung stört, ist es dann auch wieder erträglich. 

vor 6 Minuten, schrieb Ademar:

Gerade dann, wenn es um gelebte Praktiken geht, kommt der Sturm der moralisch Korrekten ungebremst. Hier wird gewertet und verurteilt. Etwas, was mir persönlich nicht viel ausmacht, denn mit diesen Menschen hab ich sonst auch nichts zu tun. Aber es erschöpft.

Wohl wahr, wohl war. Man sucht und findet einen Ort, abseits der realen korrekten Moral, und dann begegnet man ihr dort, wo man doch glaubte diese wenig bis garnicht anzutreffen. Lichtet sich der Schleier, tritt Erkenntnis empor, und trübt die Freude. 

vor 10 Minuten, schrieb Ademar:

Und eines darfst auch du nicht vergessen, BDSM ist ein total ernsthaftes Thema!!!!! Humor wird da nicht gern gesehen und vorallem dann, wenn gefühlt die Leute auch noch vorgeführt werden, was dir gut gelungen ist, wirds besonders heftig.

Ich erröte ja fast vor Scham! Das Kompliment aus Deinem Munde, ermutigt und schenkt Elan. Danke Dir, der Abend ist gerettet. *tiiiiiief verneig*

Ja, ich Narr wagte es, die heiligen Hallen derer zu besudeln, die als Wächter sich aufs Banner schrieben, jedes Sakrileg am BDSM zu sühnen. Doch ich wiederstehe dam Ansturm! Ich ging sogar in den Keller, um für sie mitzulachen! 

So sage mir @Ademar, wie weit muss man diesen Weg gehen?

vor 39 Minuten, schrieb Leitwolf:

die Flucht vor den Klosterbrüdern

Und das war das beste! 😂👍 Von den Nonnenschwestern, Priestern und Klosterbrüdern möchte ich gerne mehr lesen...🙏 

Ansonsten bei einigen Schilderungen, wo der Spaß nicht so eindeutig sein könnte, schreib das in Zukunft halt einfach dazu... 

Ich bin für heute bedient. Die Beichte. Es ist so schwer...😭

Mein Herr meinte, dass ich ich das "verschleiern" wollte...

Also... 

Davon kann ich ja nochmal schreiben. 

vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich weiß was so unheimlich und abartig an dir ist, das ich mag.... Stalker

Nana , nicht doch! Du...bist in meinem Walde, oh Holde und Teuerste.

Dunkel, und nur hier und da ein Knacken von Geäst. Hinter welchem Baum bin ich!?

Du stehst von Angst getrieben auf der Lichtung, und wie aus dem Nichts greifen Dich meine Arme und reissen Dich mit in die Dunkelheit. Eine Hand auf dem Mund, die andere am Hals...wer soll Dich hören, wenn ich mich an Dir labe?

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Und das war das beste! 😂👍 Von den Nonnenschwestern, Priestern und Klosterbrüdern möchte ich gerne mehr lesen...🙏 

Ansonsten bei einigen Schilderungen, wo der Spaß nicht so eindeutig sein könnte, schreib das in Zukunft halt einfach dazu... 

Ich bin für heute bedient. Die Beichte. Es ist so schwer...😭

Mein Herr meinte, dass ich ich das "verschleiern" wollte...

Also... 

Davon kann ich ja nochmal schreiben. 

So wie Du es schon immer gewohnt warst, so werde ich Dich auch weiterhin nicht enttäuschen.

Wo bleibt der Spaß, wenn ich den Spaß voreilig vergeude? Du kennst doch meinen wahren Namen. Inexplicitus.

Oh, war es wieder soweit, das Du Deine Schandtaten preisgeben musstest? Hat es auch schön weh getan? Du weißt doch, Schmerz reinigt.

Oh, bitte schreib! Deinen Detailreichtum, habe ich schon immer geschätzt.

Ich habe dann ein schlechtes Gewissen. 

Und dann muss ich ja irgendwie beichten, dass meine Hand da in die Hose ging....

Und also... Ein wenig mehr noch. 

Zum Glück konnte ich es aber vor einem unerlaubten Orgasmus stoppen. Das wäre sehr hart bestraft worden...

Aber mein Herr fragte dann, ob ich keusch geblieben wäre (in seiner Abwesenheit).

Ich lenkte dann aber mit Bildern und so ab...

Klar, die Frage kam erneut auf den Tisch. Und dann druckst man rum...😰 Nur, wenn er das ernst "entlarvt"... 

"Und das wolltest du verschleiern?" 

"Mein Herr, ich wollte es ja noch irgendwann sagen..."

Oh... Es ist fürchterlich! 😭

Die Bestrafung wird aber noch folgen. Wir hatten heute Abend noch was unternommen....

Ich wünsche den Nonnen einen schönen Klosterabend...🤭 

Lest bei Kerzenschein brav in der Bibel...☝

Wichtig ist, dass die Kerzen romantisch sind.... Also die Kerzen. 

vor 19 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich habe dann ein schlechtes Gewissen. 

Und dann muss ich ja irgendwie beichten, dass meine Hand da in die Hose ging....

Und also... Ein wenig mehr noch. 

Zum Glück konnte ich es aber vor einem unerlaubten Orgasmus stoppen. Das wäre sehr hart bestraft worden...

Aber mein Herr fragte dann, ob ich keusch geblieben wäre (in seiner Abwesenheit).

Ich lenkte dann aber mit Bildern und so ab...

Klar, die Frage kam erneut auf den Tisch. Und dann druckst man rum...😰 Nur, wenn er das ernst "entlarvt"... 

"Und das wolltest du verschleiern?" 

"Mein Herr, ich wollte es ja noch irgendwann sagen..."

Oh... Es ist fürchterlich! 😭

Die Bestrafung wird aber noch folgen. Wir hatten heute Abend noch was unternommen....

Einfach nur unfassbar! Du bist die fleischgewordene Sukkubus! Gütiger, man müsste wohl den gesamten Vatikan anrücken lassen, um Deine Lüsternheit Dir auszutreiben! Du bist wirklich bis aufs Mark verdorben! :joy:

Kleiner Tipp für Deinen Herrn. Er solle doch bei Catsan ein Abo abschließen. Das Streu am besten mit Always ultra umwickeln und Dich damit ausstopfen! Obwohl ich selbst bei dem Gemisch mir nicht sicher bin, ob man Dich damit trockenlegen könnte!

Wegen Dir wird noch die Inquisition wieder ausgerufen :sweat_smile:

vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich wünsche den Nonnen einen schönen Klosterabend...🤭 

Lest bei Kerzenschein brav in der Bibel...☝

Wichtig ist, dass die Kerzen romantisch sind.... Also die Kerzen. 

Die Nonnen sind beschäftigt. Sie haben die Bibeln zusammengerollt, und die Heilige Schrift verinnerlicht.

Gerade eben, schrieb Silky:

Es ist höchste Zeit, dass du deine Sub wiedermal triffst @Leitwolf. ☝️

Wie kommst Du zu der Erkenntnis?

Weil ich das Gefühl habe, das du Sehnsucht hast.

vor 19 Minuten, schrieb Silky:

Weil ich das Gefühl habe, das du Sehnsucht hast.

Wodurch wird dieses Gefühl denn bei Dir verursacht? 

Und wonach habe ich Sehnsucht Deiner Meinung nach?

vor 5 Stunden, schrieb Leitwolf:

Und wonach habe ich Sehnsucht Deiner Meinung nach?

Nach deiner Sub.

vor 5 Stunden, schrieb Leitwolf:

Wodurch wird dieses Gefühl denn bei Dir verursacht

Das kann ich dir nicht beantworten. 

Aber da jetzt ja geklärt ist, dass das ein Spaß-Thread ist, bin ich neugierig auf weitere deiner Fantasien. 

Am 29.8.2025 at 08:05, schrieb Leitwolf:

Hier ein Tpp für Dich, sollte es nochmals zu einer Embolie kommen. Beim Kosshijutsu gibt es eine Technik, die sich 5 Finger Herzkammerexplosion nennt. Die Druckwelle die dabei entseht, löst sämtliche Embolien und auch Knoten im vorderen Hinlappen auf. Hilft auch bei Verstopfungen!!!

Am 29.8.2025 at 08:01, schrieb Leitwolf:

Sei bitte so gut und versuche das Thema ernst zu nehmen!!! Ich versuche es auch, gelingt mir zwar nicht volständig, aber ich bemühe mich zumindest!

Am 29.8.2025 at 07:45, schrieb Leitwolf:

Alles was ich bisher geschrieben habe, ist selbstverständlich wahr. Das mit der Buchstabensuppe ist ganz besonders wahr!!! -(Ich nutze Satzzeichen immer im Rudel, damit meine Glaubwürdigkeit nochmals besser zum Ausdruck kommt)!!!

@Jacqueline89 Alles auf Seite 1 gewesen. Das ich hier keinesfalls das Thema ernst gemeint habe, hätte klar sein müssen. :joy:

Auch der inflationäre Einsatz von Satzzeichen, hätte einem zu denken geben müssen.

Kennst Du die Story vom Lehrling, den man zur Tankstelle geschickt hat, damit dieser Wasser für die Wasserwaage holt? Nach den Reaktionen vieler hier zu urteilen, gibs wohl verdammt viele Wasserträger.

Am 28.8.2025 at 21:14, schrieb Leitwolf:

die Schockwelle die ich dabei jedoch in den Körper jage

Und hier eine Denksportaufgabe, für alle. Welches Wort gibt in diesem Satz Anlass dazu, Zweifel an der Ernsthatigkeit des Themas zu haben?

Mag wer ein Stück Pustekuchen?...

vor 3 Stunden, schrieb Silky:

Nach deiner Sub.

Ich habe aktuell keinen Bedarf an Gesellschaft noch an Spielpartnern. Ich genieße meine Ruhe, mich mal nicht mit anderen zu beschäftigen, in deren Nähe ich mich aufhalte, ist eine Wohltat.

Die einzige Sehnsucht die ich habe, ist Urlaub. Ich muss dringend weg von Leuten die so steif sind, das man denken könnte, sie hätten einen Stock im Arsch.

Afrika und Savanne wäre mir sehr willkommen. Sub ein Kottelet um die Hüften binden und sie mit den Löwen fangen spielen lassen, während ich auf ner Liege sitze, nen Schirmchendrink genieße, und mir die Frage stelle: Was wird der Löwe wohl bevorzugen? Schwarzwälder Hinterschinken am Stück von der Luftgetrockneten Sub oder das Kottelet? :joy:

Ich war auch schon mal eine Sklavin in Afrika. Sie wurden sehr erniedrigend behandelt. Die Ringe in den Schamlippen waren keine kleinen, Nein, sie waren sehr schwer und zogen schmerzhaft nach unten. Alles war wund und man konnte kaum laufen...😭 Wir waren 3 Sklavinnen. Und durch die Ringe zog man eine Kette. Und führte uns dann zur Feldarbeit. Ich war dabei die, mit den kleinsten Brüsten. Dafür wurde ich immer ausgelacht und die Einheimischen wollten sie immer anfassen. So helle und kleine Brüste kannten sie nicht. Geschlafen hat man auch angekettet an diesen Ringen... Es war jeden Tag das gleiche. Die harte Arbeit und die Haut verbrannte in der Sonne. Schmerzhaft... Irgendwann hatte man sich daran aber ein wenig gewöhnt und meine helle Haut wurde sogar braun. 

Auspeitschungen gab es auch grundlos einfach hart. Man wurde an einen Baum aufgehangen und hart ausgepeitscht. Vor Schmerz konnte man nur schreien. Aber das fanden sie lustig. Wie man da zappelte und weinte. 

Wenn die Haut allerdings zu verletzt war und die Kräfte nachließen, waren sie auch noch verärgert! 😡 Dann konnte man nicht mehr so gut arbeiten. Gequält wurde man dann dennoch. Allerdings mit Nadeln, die in die Klitoris gestochen wurden oder anderen Sachen. Welche, die qualvoll waren, aber zeitweise nicht so die Spuren hinterließen. 

Eine wurde mal fortgeschafft. Weil sie vorübergehend in ein Krankenhaus musste. Sie sah dann auch besser aus. Allerdings war ihre Vagina auch "behandelt" worden. Sie war nicht mehr in der Lage, einen Orgasmus zu haben. 

Den würde sie nie wieder haben können...😔 

Wir wurden dann getrennt und mich hatte jemand gekauft. Na ja... So halt. 😂 

(bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Toy4her:

Applaus, Applaus, Applaus für deine Worte. Sie tun so gut. 

Ich wusste nicht, ob ich meine Auszeit bereuen oder sie rückwirkend positiv betrachten sollte, als ich den Thread-Verlauf las. 
Warum zieht es Menschen denn in ein themenbezogenes Forum? Es geht um Erfahrungen, Hintergründe, Meinungen, Perspektiven und den Austausch.  

Für belanglose Selbstinszenierung, Täuschung, Klamauk und nebulöse Aussagen, die mehr bedeuten sollten als sie sind, gibt es seit Social Media zig andere Plattformen, auf denen man sich oberflächlich-seicht ausdrücken und austauschen kann. Selbst hier gibt es im Forum, du hast es andere Orte, um sich spielerisch und wenig ernsthaft darzustellen. Das zu vermischen, für die gezielte Provokation und potentielle Irreführung von Leuten mit weniger Background oder zu viel Vertrauensvorschuss für die „Community“ ist aus meiner Sicht hochgradig selbstsüchtig, schädlich für das Forum selbst und gefährlich für still Mitlesende. 

Ich bin da, wie du, offen enttäuscht das es keinen wirklichen Aufschrei gibt und man alles lieb weglächelt. Ich hatte nicht auf dem Schirm wie hässlich sich Niveauverlust anfühlt ehe ich ihn hier sah.

Hätte mir da ehrlich gesagt auch eine souveränere Moderation gewünscht. Wir wissen nicht wer hier Texte liest und welches Wissen, welche Fantasien oder welche Vorgeschichte die Leute habe. Für ALLE muss zu jeder Zeit klar sein was Witz, was Fantasie, was Erfahrungsbericht oder faktenbasierter Austausch ist. Alles andere ist wertloser, verwirrender Mist, der potentiell Dritte gefährdet. Sowas zu verfassen, zu feiern, kleinzureden oder allein schon zu dulden ist ein Armutszeugnis, aus meiner Sicht natürlich. 

Oh, ich wusste nicht das Du auf einer Mission bist, die Welt zu retten. Du sprichst anderen die Intelligenz ab, die Wahrheit von Unsinn zu trennen? Hast Du jetzt als Stellvertreter die Verantwortung für andere übernommen? Du bist enttäsucht von Dir selbst, weil Du nicht in der Lage warst, mein Treiben zu durchschauen, und willst mir die Schuld für Deine Unfähigkeit überbraten? Ach komm schon. Stell Dir mal die Frage, warum Du nicht in der Lage dazu warst es zu durchschauen, anstatt Dich in Empörung und Drama zu üben. Bei Dir frage ich mich schon seit Seiten, wie Du eine 5 Kammerherzexplosion (Danke an den Film KillBill) mit einem med. Ratschlag in Zusammenhang bringen kannst?

Du bist daruf reingefallen, und das macht Dich stinkig.

Kommst mit in den Keller? Da können wir Lachen üben :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...