Jump to content

Gesichtslos - Masken

Ro****

Empfohlener Beitrag

Für ***play habe ich eine besondere Schwäche.

ich nutze gern eine Sturmhaube und habe eine Maske drüber. In einem dunkleren Raum, hat das nochmal eine intensivere, verstörendere Wirkung auf Sub. Man steht einfach so im Raum, hiter ihr, sie ahnt nicht das ich da bin. Sie dreht sich um, und plötzlich sieht sie mich....der Angstschrei der den Raum erfüllt, sie bricht zusammen und nässt sich leicht ein...unbezahlbar schön. 

Aber auch ohne das Erschrecken, erfüllt die Maske den Zweck, sämtliche Emotionen vor Sub zu verbergen, und sie vollkommen zu verunsichern. Ist er sauer? Grinst er? Oder ist sein Gesicht Ausdruckslos? Was? Was denkt er? Die unsichere Stimme: "Hab ich etwas falsch gemacht Herr? Habt ihr einen Wunsch?" Nervosität, der Blick fällt zu Boden...und ich stehe regungslos vor ihr. Die Szenerie ist einfach genial.

Sollte ich weg rennen oder angreifen...
Noch während ich so überlege, stehe ich fasziniert, fast regungslos und voller Erwartung da. Nicht Schockstarre oder Angst, mehr Vorfreude auf den Moment der Klarheit. In der Hoffnung, dass der Moment noch etwas länger anhält. Dieses Knistern in der Luft. Die Spannung dabei, welche sich jederzeit entladen könnte. Währenddessen werden bereits meine Nerven stimuliert. Dies verursacht ein monotones Summen in mir, welchem ich lausche... "Kein Grund zu reagieren, warte noch ein wenig.”
- und dann ist auf einmal vorbei -
(Bin mir nicht sicher ob ich OT bin oder nicht)
.
Womit wir wieder beim Zwiespalt wären, oder? +Neugier oder einfach Abenteuerlust
-Bezieht sich auf Gesichtsausdruck/Situation nicht lesen können, warum auch immer. Diese Ungewissheit...(Im Dunkeln tappen)
.
Das mit der Maske oder getönten Autoscheiben...
Mysteriös
Mystisch
.
Ist es eine Mischung aus verschiedenen...
Wenn etwas unbekannt ist, springt ja das Kopfkino an. Das Kopfkino ist dafür bekannt, was auch immer du denkst, wesentlich krasser darzustellen als es in Wirklichkeit ist. Daher sind die Momente, in denen es dann schlimmer kommt, so einschneidend.
.
Dann würde dein Kopfkino, zum Beispiel dadurch das Empfinden der Dominanz deines Gegenüber und verbunden damit die Angst in dir verstärken.
.
Mit einem Namen kann ich leider nicht dienen aber ich lese gespannt mit
vor 6 Stunden, schrieb JaN1na:

Sollte ich weg rennen oder angreifen...
Noch während ich so überlege, stehe ich fasziniert, fast regungslos und voller Erwartung da. Nicht Schockstarre oder Angst, mehr Vorfreude auf den Moment der Klarheit. In der Hoffnung, dass der Moment noch etwas länger anhält. Dieses Knistern in der Luft. Die Spannung dabei, welche sich jederzeit entladen könnte. Währenddessen werden bereits meine Nerven stimuliert. Dies verursacht ein monotones Summen in mir, welchem ich lausche... "Kein Grund zu reagieren, warte noch ein wenig.”
- und dann ist auf einmal vorbei -
(Bin mir nicht sicher ob ich OT bin oder nicht)
.
Womit wir wieder beim Zwiespalt wären, oder? +Neugier oder einfach Abenteuerlust
-Bezieht sich auf Gesichtsausdruck/Situation nicht lesen können, warum auch immer. Diese Ungewissheit...(Im Dunkeln tappen)
.
Das mit der Maske oder getönten Autoscheiben...
Mysteriös
Mystisch
.
Ist es eine Mischung aus verschiedenen...
Wenn etwas unbekannt ist, springt ja das Kopfkino an. Das Kopfkino ist dafür bekannt, was auch immer du denkst, wesentlich krasser darzustellen als es in Wirklichkeit ist. Daher sind die Momente, in denen es dann schlimmer kommt, so einschneidend.
.
Dann würde dein Kopfkino, zum Beispiel dadurch das Empfinden der Dominanz deines Gegenüber und verbunden damit die Angst in dir verstärken.
.
Mit einem Namen kann ich leider nicht dienen aber ich lese gespannt mit

Toll geschrieben. Das hat mich eben richtig abgeholt.

Bei mir ist es aber die reale Angst, die mich so richtig anfixt. Kopfkino dient natürlich auch als Verstärker.

vor 10 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Angstfetisch gibt es nicht, aber Lust an Stresshormonen schon

Die Angst ist ja nur ein Aspekt.

Mich erregt es sexuell, wenn ich draußen laufe und teure, dunkle Autos, getönte Scheiben (wie oben beschrieben) fahren einfach an mir vorbei. Und es hat nichts mit mir zu tun, einfach irgendwelche Autos die von A nach B fahren. Da spielt die Angst so gar keine Rolle. Und trotzdem tropfe ich.

Ich gucke auch nicht wer drin sitzt, denn dann ist die Erregung futsch. 

Das gleiche gilt für Sturmhauben oder dunkle Gesichtsmasken. 

Es erregt mich.

Und in Kombination mit Angst, eben noch mehr.

Wahrscheinlich trägt dieses Baby keinen Namen. Und niemand kennt es????

Die Urangst erzeugt nicht nur Unbehagen, sondern auch Faszination und spielt Mindgames. In der Filmreihe Alien 1-4 wird mit dieser Urangst förmlich gespielt. Ein unbekanntest Wesen aus der Dunkelheit. Mal werden die Darsteller gejagt, mal taucht das Wesen hinter ihnen lautlos auf. 

Auch im weißen Hai Film wird mit der Urangst gespielt. Die dunkle schwarze tiefe, und ihre Geheimnissvollen Kreaturen die sich darin verbergen. Der Schauer der einem über den Rücken fährt, wenn man runter blickt, lässt die Phantasie verrückt spielen. 

Wenn Fitktion dann aber auch mal Realitüt wird, die Urangst begründet wird, kann das sogar zu Hysterie und Panik führen. In einer Doku von National Geographic haben 2 Forscher vor der Küste Australiens den Auftrag, weiße Haie mit Peilsendern zu markieren. Während der eine das Boot steuert, steht der andere auf einer langen Reeling am Bug des Schiffes, ausgerüstet mit einer Stange, an deren Ende ein Peilsender befestigt ist, den er einem Hai anbringen will. Er ist etwa 3 Meter über der Meeresoberfläche, während das Boot fährt. Unverhofft, und noch nie auf Film festgehalten, schiesst unter ihm ein weißer Hai aus dem Wasser und springt bis zu dem Wissenschaftler hoch. Ein Alptraum wird wahr, dre nur in Horrorfilmen bisher zu sehen war.

Der Schock den beide dabei erlitten haben, war heftig. Und mich hats auch abgeholt. Obwohl ich wusste das der Hai den Mann nicht erreichen kann, hatte ich für eine Augenblick den Eindruck, das die Reeling unter ihm nicht existieren würde, und er vom Hai in die Tiefe gerissen werden würde.

Die Horrorfilme von heute ringen mir nur noch ein Müdes Lächeln ab. Monster jagd Mann/Frau...die sind erledigt. Fertig, next pls.

Aber die Filme die mit der Dunkelheit und Stille spielen, schaffen es dann doch nochmal mich hier und da zu einem Jumpscare zu verleiten. 

Der Vorraum zum Keller ist Beleuchtet, und man steht vor einer schweren Feuertür, öffnet diese und blickt ins tiefschwarze Dunkel. Die Atmung beschleunigt sich, und eine Beklommenheit ergreift einen. 

....und genau da lauere ich. In dieser Dunkelheit. Sub soll wenn sie nach Hause kommt, etwas aus dem Keller holen. Ich bin schon längst da...das Licht geht an, und plötzlich sieht sie mich, in einem schwarzen Anzug, mit Sturmhaube und der Maske drüber. Dieser Schrei, die Panik, sie bricht zusammen...und ich steh einfach nur da. Köstlich!

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Nicht so ganz richtig

So ein Kink bzw so eine Session wird *** Play (Spiel mit der Angst) genannt:

Unter Angstspiel versteht man jede sexuelle Aktivität, bei der Angst eingesetzt wird, um sexuelle Erregung zu erzeugen.

Phobophilia: Man steht auf Angst

@Uyen der Filter muss echt mal überarbeitet werden. Fierplay, was beinhaltet das Wort sodass der Filter anspringt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 4 Minuten, schrieb Leitwolf:

Die Urangst erzeugt nicht nur Unbehagen, sondern auch Faszination und spielt Mindgames. In der Filmreihe Alien 1-4 wird mit dieser Urangst förmlich gespielt. Ein unbekanntest Wesen aus der Dunkelheit. Mal werden die Darsteller gejagt, mal taucht das Wesen hinter ihnen lautlos auf. 

Auch im weißen Hai Film wird mit der Urangst gespielt. Die dunkle schwarze tiefe, und ihre Geheimnissvollen Kreaturen die sich darin verbergen. Der Schauer der einem über den Rücken fährt, wenn man runter blickt, lässt die Phantasie verrückt spielen. 

Wenn Fitktion dann aber auch mal Realitüt wird, die Urangst begründet wird, kann das sogar zu Hysterie und Panik führen. In einer Doku von National Geographic haben 2 Forscher vor der Küste Australiens den Auftrag, weiße Haie mit Peilsendern zu markieren. Während der eine das Boot steuert, steht der andere auf einer langen Reeling am Bug des Schiffes, ausgerüstet mit einer Stange, an deren Ende ein Peilsender befestigt ist, den er einem Hai anbringen will. Er ist etwa 3 Meter über der Meeresoberfläche, während das Boot fährt. Unverhofft, und noch nie auf Film festgehalten, schiesst unter ihm ein weißer Hai aus dem Wasser und springt bis zu dem Wissenschaftler hoch. Ein Alptraum wird wahr, dre nur in Horrorfilmen bisher zu sehen war.

Der Schock den beide dabei erlitten haben, war heftig. Und mich hats auch abgeholt. Obwohl ich wusste das der Hai den Mann nicht erreichen kann, hatte ich für eine Augenblick den Eindruck, das die Reeling unter ihm nicht existieren würde, und er vom Hai in die Tiefe gerissen werden würde.

Die Horrorfilme von heute ringen mir nur noch ein Müdes Lächeln ab. Monster jagd Mann/Frau...die sind erledigt. Fertig, next pls.

Aber die Filme die mit der Dunkelheit und Stille spielen, schaffen es dann doch nochmal mich hier und da zu einem Jumpscare zu verleiten. 

Der Vorraum zum Keller ist Beleuchtet, und man steht vor einer schweren Feuertür, öffnet diese und blickt ins tiefschwarze Dunkel. Die Atmung beschleunigt sich, und eine Beklommenheit ergreift einen. 

....und genau da lauere ich. In dieser Dunkelheit. Sub soll wenn sie nach Hause kommt, etwas aus dem Keller holen. Ich bin schon längst da...das Licht geht an, und plötzlich sieht sie mich, in einem schwarzen Anzug, mit Sturmhaube und der Maske drüber. Dieser Schrei, die Panik, sie bricht zusammen...und ich steh einfach nur da. Köstlich!

Es ist erstaunlich, das manchmal nur einige Worte, eine heftige Reaktion auslösen können. Oder eine kleine Veränderung in der Aktion von Dom, in sub eine Sturzflut auslösen kann.

Ja es ist nicht nur wundervoll für den Top, sondern auch für sub.

• Moderator
vor 12 Minuten, schrieb Leitwolf:

@Uyen der Filter muss echt mal überarbeitet werden. Fierplay, was beinhaltet das Wort sodass der Filter anspringt?

F.e.a.r. ist das englische Wort für Angst oder Furcht, ein beunruhigendes Gefühl, das durch drohende Gefahr, Schmerz oder Übel ausgelöst wird, unabhängig davon, ob die Bedrohung real oder eingebildet ist. 

Warum da der Filter anspringt ist mir ein Rätsel.

Leider kann ich auf das "Teilchen" nicht zugreifen, argh.

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Es ist erstaunlich, das manchmal nur einige Worte, eine heftige Reaktion auslösen können. Oder eine kleine Veränderung in der Aktion von Dom, in sub eine Sturzflut auslösen kann.

Ja es ist nicht nur wundervoll für den Top, sondern auch für sub.

Ein Wort kann das Weltengefüge erschüttern.

Sie sitzt da unten, am Boden, es schüttelt sie heftig und sie ringt nach Luft: "Willst Du mich umbringen!? Ich hatte fast nen Herzanfall Du Irrer!" Diese Worte, schaffen eine heftige Erregung bei mir, gepaart mit ihrem Zustand. 

Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

F.e.a.r. ist das englische Wort für Angst oder Furcht, ein beunruhigendes Gefühl, das durch drohende Gefahr, Schmerz oder Übel ausgelöst wird, unabhängig davon, ob die Bedrohung real oder eingebildet ist. 

Warum da der Filter anspringt ist mir ein Rätsel.

Leide rkann ich auf das "Teilchen" nicht zugreifen, argh.

I know what F.E.A.R means, but thx for the explanation.

Ist schon komisch wieviele Worte, eher harmloserer Natur dem Filter zu Opfer fallen :joy:

vor 2 Minuten, schrieb Leitwolf:

Ein Wort kann das Weltengefüge erschüttern.

Sie sitzt da unten, am Boden, es schüttelt sie heftig und sie ringt nach Luft: "Willst Du mich umbringen!? Ich hatte fast nen Herzanfall Du Irrer!" Diese Worte, schaffen eine heftige Erregung bei mir, gepaart mit ihrem Zustand. 

Was mich immer erstaunt ist, wie subs mit ihren Tops reden. 🙈

Ich bin auch manchmal frech zu ihm, aber eher im Textchat.🙉

Autos haben auch Gesichter, aber eben keine menschlichen. Ich glaube, da ist eine Verbindung - zur Gesichtsmaske. 

vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Was mich immer erstaunt ist, wie subs mit ihren Tops reden. 🙈

Ich bin auch manchmal frech zu ihm, aber eher im Textchat.🙉

Die Rechnug dafür, folgt auf dem Fuße :smiling_imp:

Jaja, aus der Ferne ist mam immer mutig. Den preis zahlt man dann von angesicht zu angesicht.

vor 7 Minuten, schrieb Leitwolf:

Die Rechnug dafür, folgt auf dem Fuße :smiling_imp:

Jaja, aus der Ferne ist mam immer mutig. Den preis zahlt man dann von angesicht zu angesicht.

Es hat nichts mit Mut zu tun. Es hat mit Respekt zu tun. Und dem Mindset von sub.

Ich vertiefe das jetzt nicht, sonst wird mein Thema "Gesichtslos" , nämlich zu einem ganz anderen Thema.

vor 44 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Nicht so ganz richtig

So ein Kink bzw so eine Session wird Fe.ar Play (Spiel mit der Angst) genannt:

Unter Angstspiel versteht man jede sexuelle Aktivität, bei der Angst eingesetzt wird, um sexuelle Erregung zu erzeugen.

Phobophilia: Man steht auf Angst

Angst ist immer mit einer biologischen Stressreaktion und Hormonausschüttung verbunden, selbst wenn die Ursachen und Verarbeitungswege unterschiedlich sein können. Angst ohne Stresshormone wie adrenalin, cortisol, noradrenalin. 

• Neu erstellen...