Jump to content

Latex-Masken und ihre empfundene Wirkung bei den Trägern und ihrem Gegenüber...


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Gemeinde,

mich interessiert die Hintergründigkeit, die Spielpartner beim Tragen einer Latex-/Leder Maske empfinden, welche Reize ausgelöst werden und welchen erotischen Anteil einer Session eine solche Maske auf euch ausmacht. 

Geschrieben

Wie ich in einem sehr alten thread vor langer Zeit mal geschrieben habe:"Masken sind fast der einzige Fetisch-Gegenstand auf den ich gar nicht verzichten kann. Ohne Maske geht bei mir nichts. Hier zu erklären, warum ich sie selber gern trage, würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen. Bei Frauen seh ich Masken gerne, weil durch die Öffnungen an Augen und Mund die wichtigsten Teile des Gesichts noch betont werden und Augen und Mund dadurch noch größer und ausdrucksvoller erscheinen. Ich finde eine Maske macht eine Frau schöner."

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir führt eine maske dazu dass ich weniger hemmungen habe. Wenn dann auch die augen durch die maske verdeckt sind, sind die anderen Wahrnehmungen deutlich intensiver und als sub fühlt man sich noch mehr dem ausgesetzt was der/die dom mit einem macht. Ich kann mir damit komplett freien lauf lassen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Ihr lieben. Tja also für mich sind Masken so was wie ein Triger. Zum Beispiel durch die neue Latex Mikro Perforierte Kopf Maske bei der nur der Mund eine Öffnung hat, der Rest aber unter dem Latex verdeckt ist. Und mann durch die Perforierung etwas schlechter sieht gibt mir so ein ziemlich geiles Gefühl. Was mich direkt in meine andere Persönlichkeit fallen lässt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Abgesehen von dem schönen Gefühl, gibt es bei einem Date im Club oder PK einen gewissen Reiz, nicht zu wissen wie das Gesicht meinem gegenüber aussieht.

×
×
  • Neu erstellen...