Jump to content

Nacht der Masken, Die Angestellten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ausgangspunkt war die Nacht der Masken.
Chat, Teil 1
Die Angestellten

Sie
wir beziehen also unser relativ karges bedienstenzimmer mit zwei einzelbetten im rückwärtigen bereich des schlosses. ich trage zu meiner strengen schwarzen corsage, die unter den brüsten endet, schlichte schwarze strümpfe mit roten strumpfbändern und schuhe mit hohen absätzen. an hand und fussgelenken zum zeichen meiner zugehörigkeit manschetten mit ringen, so dass ich rasch fixiert werden kann. sobald du das geschnüre meiner corsage für mich festgezogen (wirklich fest) hast, was legst du/hängst mir zum abschluss des outfits um den hals? und was wirst du tragen?

Ich
Da waren wir also. Obwohl nicht ausdrücklich erwähnt war klar, dass wir nicht nur der Kulisse dienen sollten in den folgenden Stunde. Meine Kentnisse der BDSM Szene waren rudimentär und hier sollte es auch nur als Spielart durchgehen.
Ich legte Dir dass stählerne Halsband um mit den Ringen der O. Ich konnte mir nur zu vorstellen wozu all dies gebraucht werden könnte. Offiziell solltest du nur der Stimulation ausgehungerten Gäste dienen. Ob ich tatsächlich die weiblichen Gäste stimulieren sollte war irgendwie offen. Ich hätte nichts dagegen gehabt. Wichtiger war aber mich jetzt zurückzuhalten, denn was du Dir da zur Stimulation ausgesucht hattest war unglaublich. Ich dachte an irgendwas anderes, denn schließlich Lag die Arbeit vor uns. Mein Arbeitskleidung wurde mir zugeteilt und es war eine enge schwarze Uniform.
Deine Corsage, saß nun wie eine Corsage zu sitzen hat und wir gingen Richtung Gewölbe welches uns zugewiesen worden war.

Sie
auch ich bin ziemlich nervös, ich habe die dinge auf meinem bett gefunden und bin selbst nicht sonderlich erfahren im bdsm. ich bin deshalb sehr gespannt, ob sich die bilder meine phantasien auch im realen umsetzen lassen. nun werden wir aber von einer eher kühlen frau empfangen, die uns etwas gelangweilt von oben bis unten muster.
sie teilt uns schliesslich ein, das menue für die gäste in den herrschaftlichen räumen in einem kleinen mit kerzen erleuchten raum mit zwei prachtvoll gekleideten - venezianisch maskierten - paaren zu servieren.

Ich
wir servieren insgesamt 5 gänge und werden selber auch wunderbar verköstigt. das alles geschieht doch eher rasch und irgendwie beiläufig.

Ich schaue eigentlich abwechselnd nur auf dich und nun ja die beiden anderen damen. ihre masken machen sie extrem sexy, der rest sowieso. die eine ebenfalls mit manschetten, strapsgürtel, lederhalsband, die andere im latexcatsuit. arbeitsauftrag der chefin nach dem servieren schauen dass die beiden päarchen glücklich werden. nun gut, dass die beiden männern bei dir und du mit Ihnen glücklich wirst konnte ich mir vorstellen.


die fantasien der frauen, würden komplexerer natur sein.

obwohl die manschette und halsband waren ebenfalls eindeutig.

bei ihr musste ich an cuckhold denken und meine uniformhose spannte plötzlich mächtig, als ich ihren teller abräumte.

Ihrem Mann blieb dies nicht unbemerkt.

fick sie! sagte er jetzt. sie wil und braucht es.

alle hier sollen es sehen.

Sie
ich hoffe, du kannst mein lächeln sehen, während ich dich beobachte, wie du sie mit gekonnten eleganten bewegungen auf einen seitlich neben der doppeltüre stehenden grossen prachtvollen tisch legst. sie wirkt überrascht und versucht sich zu entziehen. ihr partner eilt herbe, um dich zu unterstützen: er fixiert sie am tisch, so dass sie dir völlig ausgeliefert ist. ihr partner zerrt mich an meinem halsband neben sich 'du bleibst schön hier und siehst zu und ziemlich sicher brauche ich dich auch noch' und er sagt dir nun genau, was du zu tun hast. er beginnt mit: 'denk daran, du bist nur ein dienender'...

Ich

nun da kam die latexlady ins spiel. dies ist mir zu einfach, sagt sie zum cuckold man. wir sollten deine frau noch ein wenig warten lassen. sie wirkt ja völlig ausgehungert nach 3 monaten in keuschheit. wir sollten ihre lust ruhig noch steìgern, bis sie es nicht mehr aushält. 
Danke
 

 

Nacht der Masken, Teil 2

Ich
sie dreht sich zu dir: die lustmagd hier scheint aber auch sehr ausgehungert zu sein, streichelt sanft deine brüste im dir dann aber brustnippelklemmen an einer kette anzulegen die mit halsband verbunden sind. 

Sie
der anhaltende schmerz, den der druck der klammern auslöst durchströmt meinen körper. er und die szene erregt mich und lässt mich feucht werden. die latexfrau wendet sich nun dir zu und befiehlt dir endlich deiner aufgabe nachzukommen, sie auf touren zu bringen...

Ich
der latex catsuit hat reissverschlüsse an alle passenden stellen. sie öffnet zwei und offenbart ihre strammen ficktitten. so du möchtegern fickmaschine, das macht dich also scharf, sagt sie zu mir.
halt dich gefälligst zurück, das szenario ist noch nicht fertig. die lustmagd muss noch im rahmen fixiert werden. dies übernimmt mein sklave und begleiter.
er führte dich zu dem rahmen, nicht ohne dabei deine brüste zu streichel. FINGER WEG! sagte seine Frau und Herrin.
Die Magd soll weiter ausgehungert werden!
Jetzt fixier Sie!
Nachdem alle Ketten angebracht waren, sagt Sie, so nun den Mundknebel. Ihre Lust soll nicht zu hören sein.
Jetzt soll Sie zusehen wie der Lustdiener mich hart fickt.
Und du Skave schlägst ihr mit der Gerte bei jedem Stoss auf ihren Fickarsch.
Sie soll so heiss und gierig werden, dass sie es nicht mehr aushält.

Sie
anfangs versuche ich mich noch zu bewegen, mich zu entziehen. das hat nur zur folge, dass er mich noch fester fixiert. ich sehe nun, wie sie dich auf den tisch neben die andere fixierte frau legen lässt, aber erst nachdem du ihr, vor ihr kniend mit den zähnen sämtlich reissverschlüsse zwischen ihren langen beinen geöffnet hast. sie kniet nun über deinem gesicht und treibt dich an sie nur mit zunge und mund so zu erregen, dass sie dich dann reiten kann.währenddessen jagd das entlangstreifen der gerte an meiner wirbelsäule ein schaudern über meinen rücken. ich weiss, er könnte jederzeit zuschlagen....

Ich
da liege ich nun also, der lustdiener, und hab die latexlady über mir.
ihre muschi ist nass und schmeckt geil. ihren befehl, dass du die gerte spürst, wenn sie meinen schwanz fickt, bringt mich in die bredouille. meine lust soll dein schmerz werden? noch bin ich mir nicht sicher ob dir das so gefällt? wir haben eine sicherheit vorab vereinbart, auf das wort osterhase hin, lege wir diese arbeit nieder. mit knebel allerdings schwierig, denk ich mir. herrje, die latexlady, nimmt meinen schwanz, führt ihn ein und fängt an mich geil zu ficken und ich höre wie die gerte auf dein hinterteil trifft...

Sie

trotz knebel schreie ich laut, ich habe nicht erwartet, dass einem lauten geräusch ein solch brennender schmerz folgt. die frau über dir scheint das nur noch mehr anzustacheln, ihre bewegungen werden provokant langsam. sie zischt 'wehe du kommst zu früh fickdiener. ich bestimme, wann du kommst und wann er aufhören wird, sie zu schlagen'. genüsslich erhöht sie dann das tempo. bei den schlägen steigt auch die frequenz, aber ich spüre sie nicht mehr so stark. stattdessen breitet sich in meinem körper grosses verlangen aus, auch genommen zu werden. ich werde ganz feucht. das entgeht auch der latexlady nicht. sie dirigiert den dritten man zu mir, er darf mich mit den händen berühren und sie erlaubt ihm, meine lust mit seinen fingern zu steigern. auch ich darf erst kommen, wenn sie es mir erlaubt.
die frau neben dir wird auch immer erregt. du sollst ihr mit deiner hand zwischen die beine greifen und auch ihre lust befeuern.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
×
×
  • Neu erstellen...