Jump to content

Der einfühlsame Sadist...

Br****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb towel:

der gedanke des sads, der aus dominanz handelt... das iss seine intention dann, ja!

Das kommt eher für mich hin. Gedanke/Mindset des Sads. Handeln aus Dominanz heraus (mit sad Lust). Aber so ganz mit Intention und so, sprechen wir da glaube ich nicht die gleiche Sprache. 😅 Aber so ist es schon verständlicher. 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das kommt eher für mich hin. Gedanke/Mindset des Sads. Handeln aus Dominanz heraus (mit sad Lust). Aber so ganz mit Intention und so, sprechen wir da glaube ich nicht die gleiche Sprache. 😅 Aber so ist es schon verständlicher. 

schrieb ich auch scho öfter, aber gut!  wenns so deutlicher iss, gut zu wissen :) 

Vor 56 Minuten , schrieb Leitwolf:

Das hat schon schon etwas sehr Überhebliches, tut mir leid. Du stellst Deine Ansichten über die der anderen, und selbst lehnst Du andere Ansichten ab, forderst von anderen Deine Ansichten anzuerkennen. Finde ich äusserst widersprüchlich, ferner auch provokant. Jeder hat seine Ansichten, und beurteilt selbst ob diese richtig sind, oder nicht. 

Jeder hat ein Recht und die Freiheit zu entscheiden, wie er sein BDSM gestaltet und vollzieht. Keiner hat ein Anrecht darauf, anderen etwas abzusprechen was sie für sich anders definieren als Du. Du steckst nicht in der Haut anderer.

Dein BDSM ist Deins, und das der anderen eben ihres. Ich wünschte Du würdest dafür mehr Verständnis aufbrigen, anstatt Deine Version Deines goldenen Buches des BDSM anderen reinzuprügeln.

Nicht böse gemeint. 

Erinnert mich an die „ Farm der Tiere „

vor 25 Minuten, schrieb Baras:

Erinnert mich an die „ Farm der Tiere „

lass orwell da raus!  lass tiere da raus!  danke

Vor 7 Minuten , schrieb towel:

Schmunzel ,

Wäre es dir lieber das ich Lorenz oder Bandura zitiere ?
Sinngemäß wäre es das gleiche 😉

Vor 15 Minuten , schrieb towel:

Es wäre sehr freundlich wenn du den Konjunktiv nutzt oder zumindest Indikativ formulierst. Der Imperativ ist die falsche Form, ferner der Interpunktion folgend ein Befehl. Der letzte Befehl wurde mir persönlich am 31.08.1992 erteilt.
Danke.

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Leitwolf:

Ich fürhcte, so wie Du den Sadisten darstellst, ist diese Darstellung nicht im Sinne von BDSM. Da gibt es Regeln. Bei dem was Du beschreibst, ist Menschenverachtung der Antrieb.

Oder habe ich Dich falsch verstanden? Wir reden doch noch über Konsens, oder?

Ich denke nicht, dass ich hier etwas falsch oder nicht im Sinne von BDSM dargestellt hatte. Sadismus ist Sadismus und als solcher in BDSM enthalten. Aber es ist nicht irgend eine andere Form von Sadismus. 

Auch kann Verachtung mit Konsens erfolgen. Siehe die Profile hier in denen die Besucher gleich mal mit "Du nichtsnutziger Wurm" angesprochen werden. Du verstehst sicher, was ich meine.

bearbeitet von SirTorben
(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb SirTorben:

Ich denke nicht, dass ich hier etwas falsch oder nicht im Sinne von BDSM darstelle. Sadismus ist Sadismus und als solcher in BDSM enthalten. Aber es ist nicht irgend eine andere Form von Sadismus. 

Ich habe nichts als falsche Tatsachenbehauptung beanstandet. Nur die Ermangelung an Konsens in Bezug auf den Inhalt Deines Textes. War ursprünglich nicht ganz ersichtlich.

vor 19 Minuten, schrieb SirTorben:

Auch kann Verachtung mit Konsens erfolgen. Siehe die Profile hier in denen die Besucher gleich mal mit "Du nichtsnutziger Wurm" angesprochen werden. Du verstehst sicher, was ich meine.

Man kann alles unter der Prämisse Konsens vereinbaren, da sind die Grenzen nur von den Beteiligten abhängig.

Sicher verstehe ich sehr genau was Du meinst. Ich bekenne mich als Sadist und stehe auch dazu. Wobei ich solcherlei Demütigungen anders handhabe, und erstmal herausfinde ob Andere dafür offen sind, und häng es nicht an meine Haustüre. Macht es etwas spannender und verleitet nicht dazu, mich auf meine Sexualität herunter zu reduzieren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hallo ihr lieben.
Ich bin im übrigen gern Sadist.
Das wichtigste wie ich finde ist dabei die Kommunikation, was wie weit wie stark .
Das gegenüber hat natürlich Grenzen die mit Freude zu erreichen sind , und ein Blick der darauf hinweist diese Grenze zu brechen ist wahnsinnig schön und bringt beiden noch mehr Freunde am Spiel.
Das bringt dieses Gespräch nicht weiter .
Ich wollte nur meine Meinung kundtun .
Liebe Grüße an die Muse:-)
vor 3 Stunden, schrieb HerrohneMuse:

Hallo ihr lieben.
Ich bin im übrigen gern Sadist.
Das wichtigste wie ich finde ist dabei die Kommunikation, was wie weit wie stark .
Das gegenüber hat natürlich Grenzen die mit Freude zu erreichen sind , und ein Blick der darauf hinweist diese Grenze zu brechen ist wahnsinnig schön und bringt beiden noch mehr Freunde am Spiel.
Das bringt dieses Gespräch nicht weiter .
Ich wollte nur meine Meinung kundtun .
Liebe Grüße an die Muse:-)

Ich ermutige Dich, in die Themen ruhig tiefer einzusteigen. Wir brauchen mal etwas frisches Blut im Forum ^^ Es sind sonst fast immer die selben Verdächtigen, die ein Thema am Laufen halten :D Und herzlich willkommen hier in der Irrenanstalt der ganz normalen Leute. 

Hab ja woanders schon mal gesagt, daß ich denke, wir alle haben eine Sadistische und Masochistische Veranlagung.
Je nachdem wie das Leben verläuft, sind diese Unterschiedlich ausgeprägt.
.
Meist bekommt man rechtzeitig, die richtigen Werte vermittelt und alles im Leben läuft gut.
.
Leider wurde von mir immer wieder gefordert Sadistische Handlungen zu begehen, ohne dies zu wollen.
Was ich damit meine, entgegen des eigenen denken, Handlungen zu vollziehen.
Daraus entwickelte sich mit der Zeit, ein maßlos Wachsender, von außen getriggerter Sadist. Da man sein Handeln irgend wann, auch wenn aufgezwungen, vor sich selbst rechtfertigten kann. Dabei hat man rein logisch, ein sehr gutes Verständnis der Gefühle des "Objektes". So kommt es das ich z.B. Mitgefühl mit fast allen habe und denke. Wenn hier einer, etwas zufügt, dann ich mit Grund oder keiner. Das kann schon dazu führen sich auf Probleme und somit Gründe zu freuen. Da aber immer die Regeln beachtet wurden, ist das irgendwie gekippt. So daß nun Schmerzen lieber Selber zugefügt und generell erlitten werden, als diese auszuteilen.
Bis da war es mehr Spaß und nicht sexueller Natur. Der Kopf hat aber immer gewonnen und es im erlaubten und selbstgesteckten Rahmen gehalten.
.
Daher ist dieser Lustschmerz wohl für alle möglich wenn der Grund stimmt.
Hatten ja mal das Thema "ob Masochismus erlernbar wäre", da würde ich sagen, ja aber Sadismus auch.
.
Da ich nie jemanden getroffen habe der wirklich auf Schmerzen steht und auch nicht gesucht habe. Kann ich zu dem empfinden und der Rechtfertigung für diesen Fall nichts Festes sagen. Vermutlich funktioniert dies aber wie oben geschilderten, der Kopf begrenzt. Da im Schlafzimmer könnte ich mir auch Sexuelle Erregung vorstellen.
.
Das mein Masochismus auch sexueller Natur ist, merkte ich erst nach einem sehr heftigen Unfall. Wahrscheinlich da nicht trainiert, oder so. Ich nutze normal keine Schmerzmittel und genieße das Summen. Aber es war auf einmal so, daß ich durch den Schmerz dauergeil war und mir deswegen Schmerzmittel verschreiben ließ.
.
Was ich damit sagen möchte:
Der Sadist in dir genießt auf jeden Fall den logisch nachvollziehbaren Teil der Gefühle. Aber der Kopf macht, daß es etwas schönes wird und nicht aus dem Ruder läuft. Also das bewusste Handeln und die daraus resultierenden Gefühle, meine ich.
Ob das Sexuelle nur vom Kopf kommt oder auch wie der Spaß, aus dem Sadismus heraus kommen kann, würde ich gerne wissen?
.
Wobei ich jetzt einige Psychiater besuchte und Rat gesucht habe aber keiner wirklich hilfreich war. Dem Hausarzt so etwas erzählen bringt, meiner Erfahrung nach auch nichts. Da ich es steuern kann denkt der immer an Psychopathen aber der Psychiater hält dagegen. Der meint es wäre dann einfach eine, normale begründete Aktion.
Dabei spielen ADS und Autismus, in meinem Fall, sicher auch eine Rolle. So wie das mein Sadismus nur mit negativen in Verbindung steht. Der Masochismus dagegen unkontrollierbar und nicht steuerbar ist. Der Umfang der absichtlichen Handlungen dagegen schon.
.
Sexuelle Erregung, nach und bei Schmerz, auch eine Erektion währenddessen kommen einfach so. Ungeachtet ob der Kopf will oder nicht...
...daher würde ich meinen Masochismus als Krankhaft bezeichnen...
.
TLDR
Da ein Mensch nicht nur auf Sadist reduziert werden kann, denke ich, es ist Normal das er einfühlsam ist. Gibt ja sogar Medizinisch gesehen verschiedene Sadisten.
Also ich hab beide Seiten gelebt.
Die einfühlsamen sadistischen Momente mit der Ex-Partnerin, bei der ich den Satz "Ich kann nicht mehr!" nicht oft genug hören konnte. Ich liebte es, wie der ständig wechselnde Klang dieses Satzes meine Ohren stimulierte. Ein Goldener Nebel der Glückseligkeit waberte um mein Gehirn. Dann das Safeword. Die ersten paar Male war es kaum zu verstehen. Ich machte weiter, weil der kleine Autist in meinem Kopf, das Wort richtig ausgesprochen haben will. 30 Sekunden wurden still gezählt, dann mein Finale. Den Körper nochmal zu mir herangezogen, damit die Arme schön auf Spannung sind, über sie gebeugt und ihr den Mund zugehalten. Meine Stöße, kontrolliert langsam, wartend auf den Moment ihrer Panik. "43-44-45-46-47-48-49" und dann weiten sich ihre Pupillen. Ich spannte jeden Muskel an und stieß sie im 3-Sekunden-Takt. Ihre Arme und Beine begannen zu zittern und die Augenlider begannen ganz leicht zu flattern. 2-Sekunden-Takt. 3 Atemstöße für jeden meiner Stöße. Ihre Augen rollten jetzt langsam nach oben, ich Griff mit meiner linken unter ihren Kopf "Und jetzt kommt die Hölle" sprach ich ruhig. Sie riss noch ein letztes Mal panisch die Augen auf und versuchte mit aller Macht zu schreien.
Ab ging's in den Rammelgang. 20-19-18-17-16 ihr Körper begann zu zittern. 15-14-13-12 die Sekunden kamen mir wie Ewigkeiten vor. 11-10-9-8-7-6-5 ein Orgasmus ließ sie ein letztes Mal aufbäumen 3-2 mein Schuss meldete sich 1 Ihr Körper erschlafft unter mir und 0 mein Schuss löste sich. Ich griff mit beiden Händen in ihre Haare, legte mein linkes Ohr auf ihren Mund, spürte ihren flachen Atem und genoss meinen Orgasmus.
2 Minuten später legte ich mich neben sie auf die Seite und schnappte mir ihren Satisfyer und setzte ihn auf ihren Startknopf. Ich richtete meinen Blick auf ihr Gesicht und schaltete meinen kleinen Lieblings-Dämon an. 1-2-3-4 ihre Augen öffneten sich verständnislos. Dämon Stufe 2. Sie riss die Augen auf und begann zu schreien und fluchte wie ein Bauarbeiter, der sein letztes Bier umgeworfen hat. Ein weiterer Höhepunkt bremste sie dann endlich aus. "Biddeniiii" bekam sie beim ersten Versuch raus und ich legte den Dämon wieder weg. Ein paar Eiswürfel ließen dann die Flüche wieder fliegen und mich entspannt lachen.
.
Dem kleinen Vögelchen, dass ich mit 8 Jahren in die Finger bekam..... Ich bin mir sicher, dass er in der Hölle auf mich wartet.
Doof nur für den kleinen Piepmatz, dass ich Atheist bin.
.
Zwei Seiten. Eine dunkel, die andere hell.

Ich finde jeder Sadist sollte einfühlsam sein. Empathie ist immer wichtig, ansonsten werden schnell Grenzen überschritten, die nicht überschritten werden sollten. Fehlt die Empathie, wären wir beim pathologischen Sadisten angelangt und der hat im BDSM nichts verloren. Also daher verstehe ich die Frage nicht so wirklich.

Vor 18 Minuten , schrieb Jacqueline89:

Ich finde jeder Sadist sollte einfühlsam sein. Empathie ist immer wichtig, ansonsten werden schnell Grenzen überschritten, die nicht überschritten werden sollten. Fehlt die Empathie, wären wir beim pathologischen Sadisten angelangt und der hat im BDSM nichts verloren. Also daher verstehe ich die Frage nicht so wirklich.

Trotzdem haste die Frage kurz und knapp beantwortet.
Nicht schlecht 👍
Aber was ist mit dem drum herum....
Kann ein Sadist bei z.B. Notwehr ungewollt dadurch sexuell erregt sein...oder kommt das nur vom Kopf im Zusammenspiel?
Das es trotzdem Spaß macht, kann ich bestätigen, nur Sexuell halt Null Erfahrung als Sadist.

vor 10 Minuten, schrieb JaN1na:

Trotzdem haste die Frage kurz und knapp beantwortet.
Nicht schlecht 👍
Aber was ist mit dem drum herum....
Kann ein Sadist bei z.B. Notwehr ungewollt dadurch sexuell erregt sein...oder kommt das nur vom Kopf im Zusammenspiel?
Das es trotzdem Spaß macht, kann ich bestätigen, nur Sexuell halt Null Erfahrung als Sadist.

Was meinst du mit Notwehr?

Und sexuell muss Sadismus nicht sein. Auch Masochismus muss nicht sexuell sein. SM ist bei uns, also meinen Herrn und mir kaum bis gar nicht sexuell. 

Vor 17 Minuten , schrieb Jacqueline89:

Was meinst du mit Notwehr?

Und sexuell muss Sadismus nicht sein. Auch Masochismus muss nicht sexuell sein. SM ist bei uns, also meinen Herrn und mir kaum bis gar nicht sexuell. 

Bei mir ist seit kurzem der Masochismus, irgendwie immer erregend ob nun bei Schmerz oder danach. Dann bekomme ich teilweise bei Schmerz eine Erektion, auch wenn ich nicht will. Das würde ich schon Sexuell Nennen.
.
Mit Notwehr ist die notwendige Selbstverteidigung gemeint. Da als Beispiel gut geeignet, weil normal bestimmt nicht Sexuell.
Kann dies ungewollt, für einen Sadisten, erregend sein?

• Moderator

Ich bin zwar nicht dagegen, wenn es in einem Thema ein wenig Off Topic hat, aber hier war es leider ein wenig zu viel. 

Gruss Uyen

vor 26 Minuten, schrieb JaN1na:

Bei mir ist seit kurzem der Masochismus, irgendwie immer erregend ob nun bei Schmerz oder danach. Dann bekomme ich teilweise bei Schmerz eine Erektion, auch wenn ich nicht will. Das würde ich schon Sexuell Nennen.
.
Mit Notwehr ist die notwendige Selbstverteidigung gemeint. Da als Beispiel gut geeignet, weil normal bestimmt nicht Sexuell.
Kann dies ungewollt, für einen Sadisten, erregend sein?

Ja es gibt beides: sexueller SM und nicht sexueller. 

Das weiß ich nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Sadist bei Notwehr geil wird. Warum auch? In dem Moment siegt ja der Kampf bzw. Überlebebsinstinkt. Man schaltet in einen anderen Modus. Wer in dem Moment noch sadistische Gelüste hat, ist wohl eher mehr pathologisch. So ganz normal ist das irgendwie nicht. Aber wer weiß... Es gibt nichts, was es nicht gibt. 🤷‍♀️

(bearbeitet)

Wenn Subs etwas nicht wollen, kann das einige Sadisten schon beflügeln.

Wobei ich "Notwehr" im bdsm etwas viel finde. Abwehr hingegen mag mein Herr... 

Das ergibt sich automatisch und ist von mir kein bratty Verhalten. Aber wenn es zu sehr schmerzt, möchte ich mit den Händen meine Brüste verdecken, seine Hände abwehren usw. Und mein Herr quält gerne so, dass es für die Sub nicht einfach ist. (obwohl mich das insgesamt erregt, obwohl ich situativ nicht alles mag). Da folgt die Abwehr quasi schon automatisch.

Dann gibt es die Möglichkeit zu befehlen, dass ich die Hände da wegnehmen soll, was für einen starken Schmerz schon Überwindung ist. Ebenso bei Hieben in die Spalte mit dem Rohrstock, wo ich die Schamlippen auseinander ziehen soll. Ich weine schon bei den ersten Hieben, versuche die Beine vor einem Hieb doch wieder zusammen zu ziehen. Sie geöffnet zu halten, ist viel Überwindung.

Im Zweifel wird körperlich nachgeholfen oder mit Fixierungen (die ich noch mehr hasse und mir insofern auch bei dem Freigeben von Körperstellen Mühe geben werde^^)

bearbeitet von Bratty_Lo
(bearbeitet)

@JaN1na meintest du Notwehr im BDSM oder außerhalb des BDSM? Ich finde Notwehr im BDSM etwas seltsam. Warum sollte sich der Dom/Sadist wehren müssen? Dann läuft aber etwas ziemlich schief.

bearbeitet von Jacqueline89
Vor 53 Minuten , schrieb Jacqueline89:

@JaN1na meintest du Notwehr im BDSM oder außerhalb des BDSM? Ich finde Notwehr im BDSM etwas seltsam. Warum sollte sich der Dom/Sadist wehren müssen? Dann läuft aber etwas ziemlich schief.

Ich meinte außerhalb vom BDSM wo 100% sicher ist, das es nicht Sexuell gewollt ist. Kann es da erregend für den Sadisten sein?
Weil als Maso geht dies irgendwie schon, was mich derzeit sehr beschäftigt...

vor 6 Stunden, schrieb JaN1na:

Daher ist dieser Lustschmerz wohl für alle möglich wenn der Grund stimmt.

masochismus bezeichnet aber nich nur iwelchen 'lustschmerz'!!

danke @Jacqueline89!  manchma denk ich hier echt, ich bin ein alien

vor 11 Minuten, schrieb towel:

masochismus bezeichnet aber nich nur iwelchen 'lustschmerz'!!

danke @Jacqueline89!  manchma denk ich hier echt, ich bin ein alien

Dieses Gefühl kenne ich und nicht nur hier. Dann sind wir eben zwei Aliens. 😁

vor 3 Stunden, schrieb JaN1na:

Ich meinte außerhalb vom BDSM wo 100% sicher ist, das es nicht Sexuell gewollt ist. Kann es da erregend für den Sadisten sein?
Weil als Maso geht dies irgendwie schon, was mich derzeit sehr beschäftigt...

Wie immer ergreife ich das Wort nur für mich selbst. Warum sollte es nur für Masos erregend sein, ausserhalb des BDSM? Es gibt viele Ereignisse oder Aktionen die mich triggern können. Ich habe ein teuflisches Vergnügen daran, Sub eine Heidenangst zu machen, und das mit der Hilfe der Urängste, vor allem ausserhalb des Sessions. Sie bricht zusammen, ihre Atmung ist schwer, der Puls rast und im besten Falle hat sie sich eingenässt. Sie in diesem Zustand zu sehen, den ich herbeigeführt habe...einfach nur heiß, und erregt mich über alle Maße. Diesen Kontrollverlust und zugleich die Demütigung dadurch, lässt bei mir Blitze durchs Hirn zucken. Eben noch war sie ein kontrollierter Mensch, im nächsten Moment ist sie nur noh ein Schatten ihrer selbst. Nachdem ich sie zu Asche verwandelt habe, dreh ich mich einfach um, und überlasse sie ihrem Zustand. 

Während eines Einkaufs, hab ich ihr mal die Geldbörse entwendet. Als wir fertig waren und sie zur Kasse ging, habe ich unter dem Vorwand das ich noch beim Zigarettenstand vorbei wollen würde, sie allein gelassen. Ich hab mich hinter die Kassen bewegt und sie beobachtet. Als sie zahlen musste und ihre Geldbörse nicht finden konnte, verzweifelte sie, und ihr war es äusserst peinlich. Sie steht da, gerät in Erklärungsnot, und ich geh an der Kasse vorbei, ohne sie zu beachten. Sie winkt und ruft mich.

"Was wollen sie von mir? Ich kenne sie überhaupt nicht!" Ich eile davon und winke in Richtung Ausgang, tue so als ob ich jemanden anderen meine. Von draussen schaue ich durchs Fenster,  genieße den Anblick der peinlichen Situation. 

Ich bin ein Supermarkt. Ich habe zwar nicht immer Kunden, dafür habe ich 24 Stunden geöffnet. 

• Neu erstellen...