Jump to content

Der anti Gentleman

Empfohlener Beitrag

BlackSavannah
Vor 18 Minuten , schrieb Leitwolf:

Wenn dies was Du geschrieben hast, auch dem entspricht wie Du es auslebst, dann bist Du auf jeden fall ein waschechter Dom, mit all den menschlichen Anteilen, die einen ausmachen. In Deinem Fall FemDom versteht sich. Vordergründig sind wir in ertser Linie alle Menschen, und Lachen ist ein Grundbedürfnis.

Der erfahrene Krieger, kann eine beklemmende und angespannte Situation, mit nur einem Lachen entspannen. 

Und ich...lache für mein Leben gern. Das gehört zu mir, wie auch der Sadist. Sadist sein, heißt nicht nur ausdruckslos und stoisch sich seinem Treiben hinzugen. Wenn ich Sub in eine peinliche Lage versetze, lache ich mich halb kaputt.

Wer über sich selbst lachen kann, hat einen wertvolleren Besitz, als alles Geld der Welt.  

Ja auch demütigen macht mit Lachen viel mehr Spaß. Warum ich die harte Grenze für mich setze hat einfach etwas damit zu tun dass ich devote Menschen nicht aggressiv bekomme, rein dominante keinen Sinn für Schmerz haben. Masohisten werden es ab einem bestimmten Punkt und Sadisten reagieren sowieso sofort, smile.

vor 2 Minuten, schrieb BlackSavannah:

Ja auch demütigen macht mit Lachen viel mehr Spaß. Warum ich die harte Grenze für mich setze hat einfach etwas damit zu tun dass ich devote Menschen nicht aggressiv bekomme, rein dominante keinen Sinn für Schmerz haben. Masohisten werden es ab einem bestimmten Punkt und Sadisten reagieren sowieso sofort, smile.

Weißt Du was für mich eine Diskussion ausmacht?

Einer oder mehrere machen einen Witz, es wird gelacht, Tränen, entwachsen aus dem Lachen, werden vergossen, und langsam ebbt alles ab. Einer sagt: "Aber mal ernsthaft jetzt" und die Gesprächsrunde wandelt sich um, macht eine Metamorphose durch, und lässt den Ursprung anders aussehen, aus dem der Redeschwall geboren ist. Wie eine Einladung mit Einleitung zu Mehr und Diversem. Der Verlauf wird nicht unterbrochen, nur umgelenkt, wobei sich alle Beteiligten noch im selben Fluss befinden. Ist das nicht der Geist der einen Stammtisch ausmacht und beseelt? Wo Licht ist, ist auch Schatten. Wo Witz ist, ist Ernsthafigkeit nicht weit.

Ist es nicht granidios, zu was Sarkasmus, Ironie und Satire hinführen können? Ist eine Einleitung immer gradlinig, linear und starr? Gibt sie immer die Richtung vor, die einzuhalten ist? Ich wünschte, es würden nochmehr begreifen, das nichts starren Regeln unterliegt. Vor allem nicht die Redelust, die wir Menschen doch gern in Wort und Schrift jeden Tag vollziehen.

Wer in der Lage ist, zwischen den Zeilen zu lesen, dieser wird im Unterton eine angemessene Ernsthaftigkeit erkennen. 

Danke, @BlackSavannah das Du und andere mit eingestiegen seid. Es darf ernsthaft gelacht werden! Vor allem über die Tollpatschigkeit einer Sub, die einem Blösmannsgehilfen dienlich ist! 

BlackSavannah
Aber immer doch, manchmal macht die Sadistin das tolpatschige Spruchreif
(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Leitwolf:

Dein Herr ist wahrlich ein anti-Gentleman, das muss ich ihm zugestehen. Die Artgerechte Haltung, und dessen Bedeutung kommt zur vollen Geltung, wenn ich Deine Erzählung, Zeile für Zeile, mit Hochgenuss vesteht sich, mir einverleibe

Wenn du noch einen ertragen kannst, kommt später mein Hobby die "Kirchengemeinde"...🤭😆

Muss nur grad was ausdrucken und noch a bisi was machen. Später dann...

Ach, was mir da schon wieder durch den Kopf geht. Diese *Gott*verdammte Neigung immer zwischendurch...😅

bearbeitet von Bratty_Lo
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb BlackSavannah:

Aber immer doch, manchmal macht die Sadistin das tolpatschige Spruchreif

Man traut es ihr erstmal nicht zu, und dann kommt ihr Moment, und lässt Kinnladen fallen.

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Wenn du noch einen ertragen kannst, kommt später mein Hobby die "Kirchengemeinde"...🤭😆

Aber sicher doch. Immer her damit! Ich bin ja selbst in der Katholischen Kirche tätig, in Bereich der Fußpflege, und segne auch noch Fußpilz.

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Ach, was mir da schon wieder durch den Kopf geht. Diese *Gott*verdammte Neigung immer zwischendurch...😅

Jaja, belastend Geil, oder meine Liebe?

vor 37 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ja drück mal Bratty auf den Boden, sie muss doch ihren Platz kennen😇

Leitwolf der Unterdrücker! Wie immer, bist Du eine wahrliche Inspiration :D

vor 37 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ja mein Ex ist aus gutem Grund, mein Ex. 

Jetzt wollte ich noch Zeug schreiben, lasse es aber einfach. Denn auch die schlechtesten Erfahrungen haben, doch auch etwas gutes.

Ja, so ist das. Es gibt immer einen Grund. Ex und hop!

Schreib, schreib soviel Du willst. Es ist in unserer illustren Runde doch willkommen! Also, lass knacken! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 5 Minuten, schrieb Leitwolf:

Man traut es ihr erstmal nicht zu, und dann kommt ihr Moment, und lässt Kinnladen fallen.

Aber sicher doch. Immer her damit! Ich bin ja selbst in der Katholischen Kirche tätig, in Bereich der Fußpflege, und segne auch noch Fußpilz.

Jaja, belastend Geil, oder meine Liebe?

Leitwolf der Unterdrücker! Wie immer, bist Du eine wahrliche Inspiraion :D

Ja, so ist das. Es gibt immer einen Grund. Ex und hop!

Schreib, schreib soviel Du iwllst. Es ist in unserer illustren Runde doch willkommen! Als, lass knacken! 

Bin ich heute zu müde zu. Ich häng hier noch bissel ab und dann habe ich noch Pflichten zu erfüllen. Und diese Pflichten sind mir eine Ehre.

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Bin ich heute zu müde zu. Ich häng hier noch bissel ab und dann habe ich noch Pflichten zu erfüllen. Und diese Pflichten sind mir eine Ehre.

Das ist zwar schade, aber dennoch freue ich mich schon jetzt auf jede Silbe die Du schreiben wirst :D 

Dein Pflichteifer erstaunt mich immerwieder und reicht Dir zu Ehr! Jetzt fehlen nur noch die Drinks, und dann gehts rund , mit dem runden Tisch. 

Weg von den Normen, etwas Katharsis walten lassen, sich gehen lassen. Alles und jeden durch den Kakao ziehen der es sich verdient hat. Vor allem Minderheiten, also uns meine ich damit! :clapping:

Uns fehlt hier definitiv eine Bar!

vor 16 Minuten, schrieb Leitwolf:

Das ist zwar schade, aber dennoch freue ich mich schon jetzt auf jede Silbe die Du schreiben wirst :D 

Dein Pflichteifer erstaunt mich immerwieder und reicht Dir zu Ehr! Jetzt fehlen nur noch die Drinks, und dann gehts rund , mit dem runden Tisch. 

Weg von den Normen, etwas Katharsis walten lassen, sich gehen lassen. Alles und jeden durch den Kakao ziehen der es sich verdient hat. Vor allem Minderheiten, also uns meine ich damit! :clapping:

Uns fehlt hier definitiv eine Bar!

Kaminzimmee wartet auf dich 

vor 8 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Kaminzimmee wartet auf dich 

Danke für die großzügige Einladung. Jedoch bevorzuge ich diesen Raum. 

Ich lade Dich ebenso hier ein, denn ich finde, Du bist ein Springbrunnen der mit seinen geistigen Ergüssen gut ins Inventar passt.

Also, weg von den Regeln, hin zum freien Geist.

Es regnet hier gerade, und Blitze zieren den Himmel. Der schönste Anblick von Mutter Natur. Der Regen hat etwas reinigendes, das den Alltag hinwegspült, und Raum für frische Luft schafft. 

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Leitwolf:

Zuerst eine Frage, waren die Stämme Bio?

@Leitwolf Nein. Mein Herr nimmt gerne die Anti Bio Stämme mit Pestiziden, da die mehr jucken (macht er bei Ingwer wirklich, wobei sich die Wirkung grundsätzlich nicht an nicht Bio bemessen soll, aber nicht Bio war stärker. 😅 In seinen Tee kommt jedenfalls Bio Ingwer. In meinen Hintern nicht). 

vor 9 Stunden, schrieb Leitwolf:

schließlich zahlst Du ja keine MIete.

Die Miete lässt mein Herr mich bezahlen. 1529 € im Monat. Ich habe letzens allerdings einen Mietvertrag gefunden, da steht was von 884 €. Das muss dann wohl ein Fehler sein. Ich vertraue meinem Herrn da voll und ganz. 

Nun ja, wie wir Geld einnehmen? Vor den Aldi musste ich mich auch schon stellen. Mit meiner Gitarre. Ein paar Stücke kann ich noch von früher. Aber da habe ich leider kaum etwas eingenommen. Die Schläge waren hart. Mein Herr war verärgert. Ich spiele manchmal bei SM Videos mit, das bringt schon mehr Geld. Nur wollen die mich auch nicht immer, da ich schon zu vorgeschädigt bin. Hier und da verkauft mein Herr mich gegen Sex. Der Bauer, der Jäger und der Metzger dürfen ja augrund des Deals regelmäßig ohne Bezahlung. Irgendwann wird es auch zu viel. Aber ein paar Unbekannte aus dem Netz, lässt mein Herr auch mal über mich rüberrutschen. 

Nun habe ich ja noch mein Hobby, die Kirchengemeinde. Ich engagiere mich da ehrenamtlich. Und sammel auch immer die Kollekte ein. Mein Herr meinte, dass ich mir da ruhig ein paar Euros in die eigene Tasche stecken kann. Das mache ich auch immer großzügig. 

Mit unseren ehrenamtlichen Auftritten verdiene ich jedoch leider nichts. Ich bin im ersten Frauen Nackt-Gospelchor zu Bremen. Auch die Kirche wird moderner. Nackt zu singen, erfüllt mich sehr. Wir wölben unsere Becken und unsere Brüste wackeln zu unseren Bewegungen. Das Publikum applaudiert jedes Mal. Der Chorleiter gibt uns die Bewegungen zur Musik vor. So, dass die Brüste auch schön wackeln und auf- und ab hüpfen. Befreiend. Die Nacktheit. Und jede ist, wie Gott sie schuf. Die eine dicker, dünner, große oder kleine Brüste. Um Perversion geht es dabei nicht. 

Jedes Jahr spiele ich auch die Maria beim Krippenspiel. Dafür bekomme ich ein Gewand von der Gemeinde. Letzes mal trug ich darunter keinen Slip und es war mir doch extrem peinlich, dass da ein feuchter Fleck entstanden ist, nachdem ich mich auf das Gewand setze und dann bei einer Szene laufen musste. Ich bekam das gar nicht mit, aber die Kirchenbesucher tuschelten: "Siehst du den Fleck da hinten am Gewand? In Höhe zwischen der Beine?" Immer mehr Leuten fiel das auf und ein Raunen ging durch die Kirche. 

Als ich meinen Auftritt beendet hatte, fiel das auch dem Pfarrer auf. Er zog mein Gewand hoch und meine nackte Scham kam zum Vorschein. Er war entsetzt! Er zog mir das Gewand hoch, legte mich übers Knie und versohlte mir den Hintern. Welch Unsittlichkeit! Wenn er das noch einmal erleben würde! In seiner Kirche! Er klatschte mit der flachen Hand, "klatsch, klatsch, klatsch!", nutze noch die Faust! Wieder die Hand, dann die Faust! Mir kamen die Tränen. Über eine Stunde ging das Ganze... Er drückte meine Beine auseinander, zog die Schamlippen auseinander und klatschte mir mit der Hand zwischen die Beine. Kurzzeitig dachte ich, dass ihn das erregen würde, aber das kann ja nicht sein...

Ich bekam ein Verbot, in Zukunft ohne Slip aufzutreten. Doch er bemerkte, dass die Besucherzahlen seit dem Vorfall stark angestiegen waren.

Nun meinte er zu mir für das nächste Krippenspiel, dass ich auf den Slip doch verzichten soll, und zudem meine Beine etwas mehr spreizen soll, wenn ich mich setze. Und mir durchaus auch zwischendurch mal in den Schritt greifen dürfte. Es herrscht ja schließlich Gleichberechtigung und das würde von Selbstbewusstsein zeugen. Es ist mir peinlich, aber ich werde das dann bei meiner Vorführung im Dezember so tun. 

Seit unserem Frauen-Nacktchor und doch einiger moderner Änderungen, werden Frauen in der Kirche auch viel mehr thematisiert. Regelmäßig gibt es Themenabende. "Die weibliche Wolllust", "Die Frau - Hure oder Heilige?", "Die teuflische Verführung des wollustigen Weibes", "unbefleckte Empfängnis - Realität oder Mythos?" 

Die Männer erhalten natürlich auch Themenabende. Zum Beispiel Skat spielen, Doppelkopf und das alljährliche Spanferkel Essen ist auch beliebt. Hier muss ich sagen, dass ich es toll finde, dass in unserer Kirche Gleichberechtigung nicht nur gepredigt, sondern auch gelebt wird! Ja, die Nacktheit von Frauen wird in unserer Kirche sogar besonders gefeiert und gefördert. Für meine schönen Brüste werde ich immer gelobt und sogar als Frau noch empor gehoben. Gut, dass der Pfarrer mir da den Hintern versohlt hat, fand ich nicht schön. Aber es war ja meine Schuld, weil ich das Gewand beschmutz und befleckt hatte. 

Mal schauen, wie es weitergeht. Wir haben einige neue Ideen und Abstimmungen in der Kirchengemeinde. Gut, die Männer sind in der Überzahl, aber das ist Demokratie...

Zur Walpurgisnacht nackt und wolllüstig auf einem Besen reiten, es gibt da verschiedene Ideen, was die Frauen tun sollen... Und was die Konsequenzen wären, wenn da Muschischleim am Besenstil entdeckt wird... Ich freue mich jedenfalls über die Abwechslung. 

bearbeitet von Bratty_Lo
BlackSavannah
Warum sind immer alle verblüfft? Ich kann die deutsche Sprache und schaffe es Worte aneinander zu reihen. Auch Sadisten können das. Smile
BlackSavannah
Und solange mein SM nicht so abläuft wie in der Ami - Trashfilmchen ist alles fein🤣
(bearbeitet)
Am 3.9.2025 at 23:13, schrieb Bratty_Lo:

Nein. Mein Herr nimmt gerne die Anti Bio Stämme mit Pestiziden, da die mehr jucken (macht er bei Ingwer wirklich, wobei sich die Wirkung grundsätzlich nicht an nicht Bio bemessen soll, aber nicht Bio war stärker. 😅 In seinen Tee kommt jedenfalls Bio Ingwer. In meinen Hintern nicht). 

Die Schadstoffe sind doch erst das Reizvolle die in den nicht Bio Stämmen enthalten sind, da hat Dein Herr schon die richtige Auswahl getroffen. Ausserdem haben die Schadstoffe auch eine abtötende Wirkung was den Fischmarktgeruch eindämmt. 

Die Differenzsumme bei der Miete ist für mich als Volkswirt ganz einfach erklärbar. Die Tonnen an Catsan die ihr verbraucht, Deine Spielzeuge und die Waschladungen die bedingt durch Dein Auslaufen verursacht werden, sind da mit eingerechnet. Naturgeilheit ist schön, aber auch aufwendig.

Was Deine Kirchenkarriere anbelangt, kenne ich diese von der örtlichen Kirche hier, die mitlerweile wie Dein Pastor, die Nonnen ebenso anhält, nebenberuflich sich auch den Kirchgängern anzubidern, um die Krichgänger zu besonders hohen Spenden zu animieren. Ich bin mitlerweile leider ausgeschlossen worden, da ich mit meinem Glaubenseifer aus Sicht des Pastors zuweit gegangen wäre. Meine Vorträge über den Islam und die Lobpreisung der Moslems, fand nicht besonderen Anklang. Moslems....Moslems! Menschen die ihren Glauben ernst nehmen, für Katholiken unvorstellbar! Die Mißgunst der Besucher erreichte ihren Zenit, als ich erwähnte das Moslems nichtmal für ihren Glauben zahlen müssen. 

Ich hab die Statue der Mutter Maria niedergerissen, und mich auf das Podest gestellt, und Sub küsste mir die Füße. Ich ging immer davon aus das man in die Kirche geht, weil man andere fromme Menschen antreffen würde, die rotglühenden Augen der Besucher, die meinen Auftritt genossen haben, sprach da eine andere Sprache, denn diese verwandelten sich plötzlich in Dämonen. Eine Hetzjagd begann, aber ich griff auf meine altbewährte Taktik zurück um zu entkommen. Ich riss Sub die Klamotten vom Laibe und setzte sie auf das Weihwasserbecken. Der Effekt trat natürlich sofort ein, und ihr wurde die Dreifaltigkeit gespreizt.  

Die weilblichen Besucher die von der Sub nicht beeindruckt waren, schleppte ich mit nach draussen, während die anderen samt des Priesters abgelenkt waren, und in letzter Abenmahlmanier ein famoses Rudelbummsen veranstalteten. Damit sparte ich mir die Suche nach eine Bull für Sub.

Auf dem Kirchenvorplatz veranstaltete ich dann unter Einsatz meiner neunköpfigen Hydra, für Heraneilende Schaulustige mein eigenes Sodom und Gomorrha, was mir dann die Kollekte zuspielte. Gesang war auch ein Begleiter dieses Schauspiels, ich stimmte den Song aus dem epischen Machwerk "Das kleine Arschloch "an. Wir wollen sündigen, dem Himmel kündigen...

Gibt es eigentlich noch Platz bei Euch in der Gemeinde? Deinen Erzählungen nach, herrscht bei Euch nämlich der wahre Glaube, zu dem ich mich bekenne. FKK stand doch für Freie Körper Kirche?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

@Rosenrot82Dieser Einblick in Euer abenteurhaftes Rollenspiel, verkörpert sinnbildlich den anti Antigentleman. Vor allem die Passage mit dem Anschneiden und der Blutschwur, stellen doch genau die Realität dar, wie es im stillen Kämmerlein schon seit der ersten Menschen gehandhabt wird. Beim Blutgewinnen warte ich aber immer vornehmlich die 30 Tage ab, denn das spart die Einschnitte, und ich muss meine Werkzeuge, in diesem Fall die Geflügelschere, nicht wieder desinfizieren.

Bei Deinen Schilderungen der wahren Kunst des BDSM fehlt mir jedoch, das opfern des Erstgeborenen, der aus einen Stück Hackfleisch realitätsnah nachgebildet wurde. Die Idee dazu kam mir durch eine Begebenheit innerhalb meiner BDSM Beziehung. Sub war so geil, das sie nachts schlicht die Finger nicht von sich lassen konnte, und mich somit verärgerte, weil sie gegen die Keuschheit verstieß. Ich sagte ihr, das bei dem Gefummel iwann ihre Gebärmutter rausfliegen würde. Sie beachtete meine Worte nicht, also war es Zeit für eine Lektion! Ich kaufte ein Kilo gehacktes, und legte es Nachts zwischen ihre Beine. Am nächsten Morgen, rüttelte ich sie wie jeden Morgen wach, wobei ich sie fragte, ob sie auch nicht schlafen könne. Ich hatte wieder dieses morgendliche Verlangen ihr einen Snowball in den Mund zu spritzen, da ich eine Vorliebe für morgendliche Spermaspiele habe. 

Bevor ich loslegen konnte, sah sie mich und sagte, das ich recht gehabt hätte, und ihre Gebärmutter tatsächlich rausgeflogen sei. Ich fragte dann, was sie mit dieser gemacht hat, und lapidar sagte sie, das sie sich diese einfach wieder reingedrückt hätte. Seitdem spielen wir so die unbefleckte Empfängnis nach. 

Eine Farge noch nach den Heftpflastern. Ich hoffe doch die waren vom Hausarzt geklaut!? Bei BDSM muss man ja schließlich auf wirtschaftlichkeit achten, und die Kassenbeiträge sollten das ja locker abdecken können.

vor 4 Minuten, schrieb Leitwolf:

@Rosenrot82Dieser Einblick in Euer abenteurhaftes Rollenspiel, verkörpert sinnbildlich den anti Antigentleman. Vor allem die Passage mit dem Anschneiden und der Blutschwur, stellen doch genau die Realität dar, wie es im stillen Kämmerlein schon seit der ersten Menschen gehandhabt wird. Beim Blutgewinnen warte ich aber immer vornehmlich die 30 Tage ab, denn das spart die Einschnitte, und ich muss meine Werkzeuge, in diesem Fall die Geflügelschere, nicht wieder desinfizieren.

Bei Deinen Schilderungen der wahren Kunst des BDSM fehlt mir jedoch, das opfern des Erstgeborenen, der aus einen Stück Hackfleisch realitätsnah nachgebildet wurde. Die Idee dazu kam mir durch eine Begebenheit innerhalb meiner BDSM Beziehung. Sub war so geil, das sie nachts schlicht die Finger nicht von sich lassen konnte, und mich somit verärgerte, weil sie gegen die Keuschheit verstieß. Ich sagte ihr, das bei dem Gefummel iwann ihre Gebärmutter rausfliegen würde. Sie beachtete meine Worte nicht, also war es Zeit für eine Lektion! Ich kaufte ein Kilo gehacktes, und legte es Nachts zwischen ihre Beine. Am nächsten Morgen, rüttelte ich sie wie jeden Morgen wach, wobei ich sie fragte, ob sie auch nicht schlafen könne. Ich hatte wieder dieses morgendliche Verlangen ihr einen Snowball in den Mund zu spritzen, da ich eine Vorliebe für morgendliche Spermaspiele habe. 

Bevor ich loslegen konnte, sah sie mich und sagte, das ich recht gehabt hätte, und ihre Gebärmutter tatsächlich rausgeflogen sei. Ich fragte dann, was sie mit dieser gemacht hat, und lapidar sagte sie, das sie sich diese einfach wieder reingedrückt hätte. Seitdem spielen wir so die unbefleckte Empfängnis nach. 

Eine Farge noch nach den Heftpflastern. Ich hoffe doch die waren vom Hausarzt geklaut!? Bei BDSM muss man ja schließlich auf wirtschaftlichkeit achten, und die Kassenbeiträge sollten das ja locker abdecken können.

Sehr geehrter Herr Leitwolf, 

vielen Dank für das Feedback. Allerdings bin ich etwas verärgert, auf Grund der Annahme meine Schilderungen seien ein Rollenspiel.

Hierbei handelt es sich um eine höchst ehrenwerte Abschrift eines antiquen Regelwerks des heiligen BDSM, wie es von Beginn an, mit göttlicher Einfügung praktiziert wurde und bis in die heutige Zeit zu praktizieren ist.

Jede Zuwiderhandlung wird sofort mit, dem von dir erwähnten Hackbraten bestraft.

Man beachte auch die Stelle, der Erwähnung der Exceltabelle. Dies ist ein Hinweis darauf, dass es sich um einen Originalauszug, des konsentualen BDSM-Regelwerks aus dem Garten Eden handelt.

Die Opferung des erst Geborenen, findet darin zwar Erwähnung, ist aber durchaus auch durch den Hackbraten zu ersetzen, sollte es bedenken hinsichtlich eines Menschenopfers geben.

Die Heftpflaster sind ausschließlich über meinen antiquen BDSM-Versandhandel zu bestellen. Bei Abnahme von 1.000.000 Pakete, gibt es die antique Geflügelschere (Made in China) als gratis Geschenk dazu.

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Bei Abnahme von 1.000.000 Pakete, gibt es die antique Geflügelschere (Made in China) als gratis Geschenk dazu.

Wir bestellen nur beim Teleshopping. Da muss man aber schnell sein. Die Sachen da sind immer so beliebt, dass innerhalb von Minuten nur noch wenig vorhanden ist...😉

Funfact: Tatsächlich rufe ich da an und verarsche die. Wenn die Nummern wirklich kostenlos sind.

"Schönen guten Tag. Hier ist die Hilde irgendwas. Ich sehe da jetzt gerade ihren Teleskopreiniger live im Fernsehen. Und wie toll der das Auto putzt... Wird das denn dann wirklich so sauber?" Typ erzählt. "Also ja, und wie im Film gezeigt, für die Dachrinne wollte ich den auch nehmen..." Ich erzähle noch Ewigkeiten über meinen Garten. Und meinen Mann. 

Irgendwann: "Möchten Sie den jetzt bestellen?"

Ich: "Ich frag mal meinen Mann. Da bin ich mir doch unsicher, ob wir den in Länge x oder Länge y nehmen sollten." 

Ich rufe: "KARL-HEINZ! Hier mit dem Teleskopreiniger. Welche Länge denn..." 

"Entschuldigung, ihr Teleskopreiniger hat für meinen Mann nicht die richtige Länge. Mit unserer Dachrinne passt das leider doch nicht.. "

Man könnte auch (wobei das würden wir nie tun! Die verarschen! Weil das nicht erlaubt ist! Wenn dann haben wir relevante Fragen!) bei einer Polizeidienststelle anrufen...

"Ja, schönen guten Tag. Also ich bin Fußball Fan. Bei meinem Lieblingsclub. Und da habe ich mein Geld gespart 👍 und wollte mal ins Stadion. Nun sehe ich da immer viel Polizei stehen. Wie gefährlich ist denn das? Ich bin da jetzt kein böser Fan...🤭 Ich würde da schon gerne mein Fan T-Shirt anziehen. Ich bin ja auch stolz darauf. Aber wenn das nicht so gerne gesehen ist, könnte ich das auch lassen.... Ich weiß ja nicht. Wenn sich die Mannschaften nicht vertragen... Aber alle kenne ich da auch nicht. Ich habe Karten für das Spiel x gegen y. Da wollte ich mal fragen, wie sie das so einschätzen... Kann ich da mein Fan Trikot anziehen? Vertragen die sich? Und ist dann da viel Polizei?"

"Moment, da muss ich mal den Einsatzleiter fragen..." 🤣🤣🤣

Selbstverständlich ein fiktives Gespräch. 

vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Allerdings bin ich etwas verärgert, auf Grund der Annahme meine Schilderungen seien ein Rollenspiel.

Ich begründe meine Fehlannahme mit meinem 3 Tage Bad-Chellor. Ich hatte damals darauf gepocht, diesen auf 3,5 Tage zu strecken, aber man wollte unbedingt das ich mich dem Praktizieren widme, statt meine Zeit beim Studium zu verschwenden.

Ich erwähnte ja zuvor, das ich kein Exemplar des von Dir erwähnten Machwerks bis Dato auftreiben konnte, und mich entschied, eine eigene Version, hier in diesem Thread zu verfassen. Daher sind mir viele Dinge bisher unzugänglich, um mein Wissen zu vertiefen. 

Aus welchem Material besteht den der Hackbraten in Deiner Version? Ich greife dabei auf tote Vögel, und anderes verndete Getier zurück, das ich im Wald durch Sub heranschaffen lasse. Die sind nicht so sehr von Konservierungsstoffen verseucht, und naturbelassen. Aber auch die überfahrenen lasse ich nicht achtlos liegen, da diese im Nachgeschmack ein besonderes Gummiaroma im Mund verbreiten. Meine Sub ist mitlerweile ein großer Fan davon, und kann sogar die Herkunft bestimmen. Nach etwas nachdenklichem Kauen entfährt ihr:  Audi, Quattro. 

vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ist denn auf Deinem Trikot sowas wie "ACAB" oder "Jeder hasst die Polizei" aufgedruckt? Ich ziehe damit immer die Aufmerksamkeit vom Team Polizei auf mich. Daher tausche ich mein Trikot immer mit dem von Sub. Da steht zwar "Einer geht noch, einer passt noch rein" drauf, dafür habe ich aber faire Queere als Gegner, deren Knüppel anders beschaffen sind, als die der Polizei.

vor 15 Minuten, schrieb Leitwolf:

ACAB

Hat mein Bruder als Tattoo. 

vor 15 Minuten, schrieb Leitwolf:

Da steht zwar "Einer geht noch, einer passt noch rein"

Fiese Doppeldeutigkeit...🤣🤣🤣

Aber das mit Alkohol verarschen wir auch gerne. "Ja also die Fußball Fans sind auch immer gut gelaunt... Gut, die trinken mal ein Bier. Und in der S-Bahn ist das ja verboten. Im ICE kann man allerdings auch Bier bestellen. Ich muss ja sagen, der Karl-Heinz und ich, wir trinken eigentlich selten Alkohol. Aber da haben wir uns schon mal von der guten Laune anstecken lassen und auch in der S-Bahn ein Bier getrunken. Es ist ja eigentlich nicht erlaubt...

Spannend. Dass Karl-Heinz und Hilde das heimlich machen...😅

vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Hat mein Bruder als Tattoo. 

Ich hoffe dich vornehmlich auf seinem Schwanz, den er dann bei passender Gelegneheit den Adressaten präsentiert?

Fiese Doppeldeutigkeit...🤣🤣🤣

Wobei ich bei dem Wort Doppel, dreifach und mehr nicht ausschließe. Kommt ganz auf die Lüsternheit des Trägers an.

Aber das mit Alkohol verarschen wir auch gerne. "Ja also die Fußball Fans sind auch immer gut gelaunt... Gut, die trinken mal ein Bier. Und in der S-Bahn ist das ja verboten. Im ICE kann man allerdings auch Bier bestellen. Ich muss ja sagen, der Karl-Heinz und ich, wir trinken eigentlich selten Alkohol. Aber da haben wir uns schon mal von der guten Laune anstecken lassen und auch in der S-Bahn ein Bier getrunken. Es ist ja eigentlich nicht erlaubt...

Spannend. Dass Karl-Heinz und Hilde das heimlich machen...😅

Ich würde doch nie nicht in versarschender Weise anderer kulturelle Ausschweifungen verpönen! Wo denkst Du hin, meine Liebe?

Das Gröhlen und Hoppsen in der S-Bahn hat ja auch was Praktisches. Wenn mein Schwanz in Sub während der Fahrt steckt, muss ich mich wenigstens nicht anstrengen. Wobei ich Alkohol nie bei einer Session zu mir nehme, schon garnicht wenn ich meine frivole Ader öffentlich auslebe. Aber manchmal muss es harter schottischer Whiskey sein, der für mich ist zum betäuben, während Sub ein Kaugummi bekommt. Die Birkenstämme auf denn sie noch zuvor gekaut hat, stören nur ihr Mundflora und meine feine Nase.

vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Wir bestellen nur beim Teleshopping. Da muss man aber schnell sein. Die Sachen da sind immer so beliebt, dass innerhalb von Minuten nur noch wenig vorhanden ist...😉

Funfact: Tatsächlich rufe ich da an und verarsche die. Wenn die Nummern wirklich kostenlos sind.

"Schönen guten Tag. Hier ist die Hilde irgendwas. Ich sehe da jetzt gerade ihren Teleskopreiniger live im Fernsehen. Und wie toll der das Auto putzt... Wird das denn dann wirklich so sauber?" Typ erzählt. "Also ja, und wie im Film gezeigt, für die Dachrinne wollte ich den auch nehmen..." Ich erzähle noch Ewigkeiten über meinen Garten. Und meinen Mann. 

Irgendwann: "Möchten Sie den jetzt bestellen?"

Ich: "Ich frag mal meinen Mann. Da bin ich mir doch unsicher, ob wir den in Länge x oder Länge y nehmen sollten." 

Ich rufe: "KARL-HEINZ! Hier mit dem Teleskopreiniger. Welche Länge denn..." 

"Entschuldigung, ihr Teleskopreiniger hat für meinen Mann nicht die richtige Länge. Mit unserer Dachrinne passt das leider doch nicht.. "

Man könnte auch (wobei das würden wir nie tun! Die verarschen! Weil das nicht erlaubt ist! Wenn dann haben wir relevante Fragen!) bei einer Polizeidienststelle anrufen...

"Ja, schönen guten Tag. Also ich bin Fußball Fan. Bei meinem Lieblingsclub. Und da habe ich mein Geld gespart 👍 und wollte mal ins Stadion. Nun sehe ich da immer viel Polizei stehen. Wie gefährlich ist denn das? Ich bin da jetzt kein böser Fan...🤭 Ich würde da schon gerne mein Fan T-Shirt anziehen. Ich bin ja auch stolz darauf. Aber wenn das nicht so gerne gesehen ist, könnte ich das auch lassen.... Ich weiß ja nicht. Wenn sich die Mannschaften nicht vertragen... Aber alle kenne ich da auch nicht. Ich habe Karten für das Spiel x gegen y. Da wollte ich mal fragen, wie sie das so einschätzen... Kann ich da mein Fan Trikot anziehen? Vertragen die sich? Und ist dann da viel Polizei?"

"Moment, da muss ich mal den Einsatzleiter fragen..." 🤣🤣🤣

Ich finde es unerhört, dass du bei der Konkurrenz bestelkst. Bei denen gibt es bestimmt nicht die Geflügelschere gratis😇

vor 21 Minuten, schrieb Avalanche23:

Ihr seid so herrlich bescheuert 🤣🤣🤣 hier bleib ich👌👌

Herzlich Willkommen! Tritt ein. Komm näher...näher...noch näher...nicht zu nah...ja einen Schritt zurück...perfekt😂

• Neu erstellen...