Jump to content

Der anti Gentleman

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Leitwolf:

Ich begründe meine Fehlannahme mit meinem 3 Tage Bad-Chellor. Ich hatte damals darauf gepocht, diesen auf 3,5 Tage zu strecken, aber man wollte unbedingt das ich mich dem Praktizieren widme, statt meine Zeit beim Studium zu verschwenden.

Ich erwähnte ja zuvor, das ich kein Exemplar des von Dir erwähnten Machwerks bis Dato auftreiben konnte, und mich entschied, eine eigene Version, hier in diesem Thread zu verfassen. Daher sind mir viele Dinge bisher unzugänglich, um mein Wissen zu vertiefen. 

Aus welchem Material besteht den der Hackbraten in Deiner Version? Ich greife dabei auf tote Vögel, und anderes verndete Getier zurück, das ich im Wald durch Sub heranschaffen lasse. Die sind nicht so sehr von Konservierungsstoffen verseucht, und naturbelassen. Aber auch die überfahrenen lasse ich nicht achtlos liegen, da diese im Nachgeschmack ein besonderes Gummiaroma im Mund verbreiten. Meine Sub ist mitlerweile ein großer Fan davon, und kann sogar die Herkunft bestimmen. Nach etwas nachdenklichem Kauen entfährt ihr:  Audi, Quattro. 

Bestell doch bitte den Hackbraten aus Gummiresten bei mir im Shop. Alles andere wäre so überhaupt nicht authentisch. Euch muss man echt zu eurem Glück zwingen😂 @Leitwolf und @Bratty_Lo.

Sag mal Leitwolf, wie war denn in letzter Zeit dein Sexleben so? Kann mir gar nicht vorstellen, dass du ohne mich klar kommst😁.

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Avalanche23:

Ihr seid so herrlich bescheuert 🤣🤣🤣 hier bleib ich👌👌

Sei herzlich willkommen in der normalen Welt der Irren und Insider. Ich hoffe Du kommst darauf klar, das wir statt Dildos, tiefgefrorene Entenhälse nutzen. Das soll unser Geschnatter vertiefen. Und beflügelt auch zugleich.

vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Bestell doch bitte den Hackbraten aus Gummiresten bei mir im Shop. Alles andere wäre so überhaupt nicht authentisch. Euch muss man echt zu eurem Glück zwingen😂 @Leitwolf und @Bratty_Lo.

Sag mal Leitwolf, wie war denn in letzter Zeit dein Sexleben so? Kann mir gar nicht vorstellen, dass du ohne mich klar kommst😁.

Oh Du Göttin der innigen Wolllust, wie konnt ich Dich nur verraten, indem ich nach minderer Qualität griff. Schick mir doch bitte gleich einen Link zu Deinem Shop! Da fällt mir ein,. hieß der nicht "Veilchenblau & marmorierter Arsch am Stück.de" ? 

Mein Sexleben ist wie eine Leberwurst, mit jeweils 2 Enden. Ich vermisse doch unsere Exzesse sehr, die Schwanzparaden die wir nur zu zweit abhielten, auf dem Besen hart und wild treibend. Aber sobald ich die 9 köpfige Hydra aneinander reihe, reicht es ja auch für unsere Fernbeziehung. Hast Du den Rest des Wochenendes Zeit? Einen Entsaftungstermin könnte ich noch zwischenschieben, um unsere innige Beziehung erneut aufleben zu lassen. Ich habe extra für Dich neue Brech-Techniken erlernt, die Du ganz sicher zum kotzen finden wirst. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

@Leitwolf ich würde gerne weiter von den neuesten Ideen des Kirchenkreises schreiben... (morgen)

Unter uns wohnt son älteres Ehepaar. Mei, die haben Sorgen. 

Sagt sie: "Eine rauchen wollte ich noch... Und auf Toilette wollte ich noch..."

Ich hätte fast laut hörbar gesagt: "H, ein Butterbrot wollte ich noch essen... Und mir die Haare kämmen..."

Nun ist aber vermutlich bald Schluss mit lustig. Mein Herr meinte, "Entschuldigung" sei keine Antwort auf seine Frage...🙈

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 6 Minuten, schrieb Leitwolf:

Sei herzlich willkommen in der normalen Welt der Irren und Insider. Ich hoffe Du kommst darauf klar, das wir statt Dildos, tiefgefrorene Entenhälse nutzen. Das soll unser Geschnatter vertiefen. Und beflügelt auch zugleich.

Oh Du Göttin der innigen Wolllust, wie konnt ich Dich nur verraten, indem ich nach minderer Qualität griff. Schick mir doch bitte gleich einen Link zu Deinem Shop! Da fällt mir ein,. hieß der nicht "Veilchenblau & marmorierter Arsch am Stück.de" ? 

Mein Sexleben ist wie eine Leberwurst, mit jeweils 2 Enden. Ich vermisse doch unsere Exzesse sehr, die Schwanzparaden die wir nur zu zweit abhielten, auf dem Besen hart und wild treibend. Aber sobald ich die 9 köpfige Hydra aneinander reihe, reicht es ja auch für unsere Fernbeziehung. Hast Du den Rest des Wochenendes Zeit? Einen Entsaftungstermin könnte ich noch ziwschenschieben, um unsere innige Beziehung erneut aufleben zu lassen. Ich habe extra für Dich neue Brech-Techniken erlernt, die Du ganz sicher zum kotzen finden wirst. 

Ja der sub-Wunsch zum Brechen gebracht zu werden, ist Punkt eins, auf meiner Liste, die du wirst abarbeiten müssen. Ich werde dir mit entsprechenden Handzeichen die Befehle vor geben, die du mir zu geben hast😁. Hach, wird das ein Spass.

Da du ja noch Anfänger bist, und noch keine wirkliche Ahnung mit dem Umgang einer Sklavin, die zum Dienen geboren wurde, hast😎 behalte ich mir das Recht vor, dir den zehnten Befehl nicht anzuweisen....denn der beinhaltet mindestens den Abbiss eines unwichtigen Körperteiles des befehlanzuweisenden Dom😇 Das wäre dann meine Trophäe😂😂😂😂😂

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

@Leitwolf ich würde gerne weiter von den neuesten Ideen des Kirchenkreises schreiben...

Ich hätte fast laut hörbar gesagt: "H, ein Butterbrot wollte ich noch essen... Und mir die Haare kämmen..."

Nun ist aber vermutlich bald Schluss mit lustig. Mein Herr meinte, "Entschuldigung" sei keine Antwort auf seine Frage...🙈

Was hält Dich denn davon ab, von Deinen züchtigen, Unzüchtigkeiten zu berichten? Denk dran, das ist gottgefällig!

Man sagt auch nicht Entschudligung! Schäm Dich und reiß Dich mal am Riemen, oder besser an seinem. Man sagt heute; Bitte um harte und gerechte Bestrafung! Gefolgt vom hinhalten des blanken Arsches! Junge junge, Bratty Du lässt nach, hm Mädel?

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Leitwolf ich würde gerne weiter von den neuesten Ideen des Kirchenkreises schreiben... (morgen)

Entschuldigung ist ja auch allerhöchstens eine Ausrede😁

bearbeitet von Rosenrot82
(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ja der sub-Wunsch zum Brechen gebracht zu werden, ist Punkt eins, auf meiner Liste, die du wirst abarbeiten müssen. Ich werde dir mit entsprechenden Handzeichen die Befehle vor geben, die du mir zu geben hast😁. Hach, wird das ein Spass.

Die Hand ist doch fürn Arsch, meine Liebste! Ich tret Dir so tief in den selbigen, bis Du bequem meine Fußnägel kauen kannst. Kreativität ist gefragter denn je.

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Da du ja noch Anfänger bist, und noch keine wirkliche Ahnung mit dem Umgang einer Sklavin, die zum Dienen geboren wurde, hast😎 behalte ich mir das Recht vor, dir den zehnten Befehl nicht anzuweisen....denn der beinhaltet mindestens den Abbiss eines unwichtigen Körperteiles des befehlanzuweisenden Dom😇 Das wäre dann meine Trophäe😂😂😂😂😂

Warum muss ich jetzt an das Sinnbild eines Schwanzgesichts denken?

vor 1 Minute, schrieb Leitwolf:

Die Hand sit doch fürn Arsch, meien Liebste! Ich tret Dir so tief in den selbigen, bis Du bequem meine Fußnägel kauen kannst. Kreativität ist gefragter denn je.

Warum muss ich jetzt an das Sinnbild eines Schwanzgesichts denken?

Ohhh ha, dass du pervers bist, das wusste ich ja schon😄 aber dass du soooooo ein Perversling bist....- ich bin freudig überrascht. Aus dir kann eventuell doch noch was werden. Die versteckten Potenz-iale scheinen, bei dir sehr enorm versteckt zu sein.

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Ohhh ha, dass du pervers bist, das wusste ich ja schon😄 aber dass du soooooo ein Perversling bist....- ich bin freudig überrascht. Aus dir kann eventuell doch noch was werden. Die versteckten Potenz-iale scheinen, bei dir sehr enorm versteckt zu sein.

Ja da kannst mal sehen. Ich bin das Wasser, Du die Tiefe. Ich umspül Dich nicht nur, ich geh direkt unter die Haut.

Ich hab mir grad in die Hose geschaut, und mein Potenzial erkannt, das Du immerwieder förderst. Du Verführerin Du! Dabei bin ich doch die Unschuld vom Lande *heul* Und ich rede hier vom Schriftstück, auf dem steht: Du musst nur fest dran glauben, dann hat er die Wunschlänge.

Ja da kannst mal sehen. Ich bin das Wasser, Du die Tiefe. Ich umspül Dich nicht nur, ich geh direkt unter die Haut.

Ich hab mir grad in die Hose geschaut, und mein Potenzial erkannt, das Du immerwieder förderst. Du Verführerin Du! Dabei bin ich doch die Unschuld vom Lande *heul* Und ich rede hier vom Schriftstück, auf dem steht: Du musst nur fest dran glauben, dann hat er die Wunschlänge.

Du musst einfach nur an mich denken, dann klappt das mit der Wunschlänge schon. 

Ups hab schon wieder nicht auf meine "Forensprache" geachtet. Gleich werde ich wieder von der Sitte einkassiert🙈 Schande über mein Haupt.

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Du musst einfach nur an mich denken, dann klappt das mit der Wunschlänge schon. 

Ups hab schon wieder nicht auf meine "Forensprache" geachtet. Gleich werde ich wieder von der Sitte einkassiert🙈 Schande über mein Haupt.

Nochmehr und ich kann dann nicht mehr allein aufs Klo, weil der Arzt dann sagt das ich nicht schwer heben darf. Rücken und so.

Dann werden wir wohl beide einkassiert. Sieh es positiv. Du bist am Arsch und ich an Deinem. Sei optimistisch!

Nochmehr und ich kann dann nicht mehr allein aufs Klo, weil der Arzt dann sagt das ich nicht schwer heben darf. Rücken und so.

Dann werden wir wohl beide einkassiert. Sieh es positiv. Du bist am Arsch und ich an Deinem. Sei optimistisch!

Ja optimistisch😇 du in meinem Arsch, dieser Gedanke ist doch sehr ansprechend. Ich helf dir dann aufs Klo, wenn dein Arzt dir da ein Attest schreibt, kann ich dann beim Lotto einlösen.

Wozu noch aufs Klo, wenn ich in Deinem Arsch bin!? Du kannst doch dann für uns beide, Beides wegbringen. Denk doch bitte pragmatisch!

Die Zahlen die aber dabei rauskommen, wären Scheiße. Womit wir wieder beim Arsch wären. Was für eine verkackte Situation! Und der Lottogewinn ist dann auch nur Mist.

So Herzblatt, muss mich mal meinem Puppy zuwenden. Die wartet schon ganz ungeduldig auf meine Aufmerksamkeit.

Einen wunderschönen Guten Morgen allen. Ich stell mal Kaffe, Zigaretten und Spritz-Kuchen hin, inklusive der allmorgendlichen Erniedrigung und der schallenden Ohrfeige. Ein Frühstück für Champions vom anti-Gentleman. Wohl bekomms.

vor 9 Stunden, schrieb Leitwolf:

Einen wunderschönen Guten Morgen allen. Ich stell mal Kaffe, Zigaretten und Spritz-Kuchen hin, inklusive der allmorgendlichen Erniedrigung und der schallenden Ohrfeige. Ein Frühstück für Champions vom anti-Gentleman. Wohl bekomms.

Blöd nur, dass du nicht bedacht hast, dass es nicht jedem erlaubt ist einfach zu essen.

vor 9 Stunden, schrieb Leitwolf:

Blöd nur, dass du nicht bedacht hast, dass es nicht jedem erlaubt ist einfach zu essen.

vor 27 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Bist Du zum Fasten verdonnert worden?

vor 3 Minuten, schrieb Leitwolf:

Bist Du zum Fasten verdonnert worden?

Nein ich faste nie😂 Ich lebe mit festen Regeln und innerhalb enger Grenzen😍

Gerade eben, schrieb Rosenrot82:

Nein ich faste nie😂 Ich lebe mit festen Regeln und innerhalb enger Grenzen😍

Brav, solch eine Einstellung lob ich mir bei Sklavin :hearts_around:

Gerade eben, schrieb Leitwolf:

Brav, solch eine Einstellung lob ich mir bei Sklavin :hearts_around:

Da bin ich ganz deiner Meinung😁. Es ist einfach nicht angebracht, dass ich tue was ich will. Ich bin Eigentum😎.

Gerade eben, schrieb Rosenrot82:

Da bin ich ganz deiner Meinung😁. Es ist einfach nicht angebracht, dass ich tue was ich will. Ich bin Eigentum😎.

Achja, da kann man schon etwas eifersüchtig auf Deinen Herrn sein ^^ Ich lauere weiter im Walde ;) 

vor 6 Minuten, schrieb Leitwolf:

Achja, da kann man schon etwas eifersüchtig auf Deinen Herrn sein ^^ Ich lauere weiter im Walde ;) 

Nur wenige haben die Stärke um mich führen zu können. Die meisten, die sich als Dom bezeichnen, würden schnell überfordert sein- mit mir.😆

vor 32 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Nur wenige haben die Stärke um mich führen zu können.

Kein Problem, hab son spezielles Halsband, das ich mir von nem Rottweiler ausleihe. 

vor 32 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Die meisten, die sich als Dom bezeichnen, würden schnell überfordert sein- mit mir.😆

Ich bzeichne mich nicht als Dom. Ich lebs aus. Bezeichnungen sind wie Schall und Rauch. Was am Ende dabei rauskommt, sehen wir dann wenn es mal soweit ist.

vor 2 Stunden, schrieb Leitwolf:

Kein Problem, hab son spezielles Halsband, das ich mir von nem Rottweiler ausleihe. 

Das kann nicht mein Hundi gewesen sein, der hätte dir schon beim Versuch das Halsband zu berühren in den Arsch gebissen.... Ach nee.. das wäre ich gewesen 😁 mein rotti war von der Sorte du willst das Klavier klauen ..okay ich trag die Noten 🙈 ein selten dämlich,liebes Vieh. Im Gegensatz zu mir😁 ich Belle nicht ich beiße ohne Vorwarnung. Am liebsten in Ärsche oder Weichteile. Ganz bösen Menschen geh ich auch an die Kehle 😉

• Neu erstellen...