Jump to content

Kommentare und die wahre Wirkung

Hi****

Kommentare gefallen mir sehr bei mir  

121 Stimmen

1. 1. Ich mag diese Kommentare unter meinen Bildern und im Profil

Empfohlener Beitrag

Mit den Kommentaren ist es wie bei dem Spam-Mails: Wenn nur 0,1% der Masse auf die Anschreiben reagiert ist es ein Erfolg.

Und machen wir uns nichts vor, das Verhältnis der Männer zu Frauen ist in Onlineforen, egal ob nur Sex oder Fetisch, bestimmt 5:1. Und von den 5 Männern sind 4,9 hier weil Sie einfach keinen anderen Weg finden sich sexuell zu entfalten. Meine Meinung, nicht empirisch bestätigt!

vor 16 Minuten, schrieb Yocoinoi:

Kommt es hier nicht auch darauf an was gezeigt wird? Ich meine, wenn ich das Bild einer attraktiven Frau betrachte, dann wäre es doch schade dies der betreffenden Person nicht zu kommunizieren? Wenn du schreibst dass z.B. ein "attraktiv" in einem Kommentar ein "red flag" wäre, was wäre dann für dich akzeptabel?

Ich manchen Fällen sind Kommentare wirklich nur geistiger Dünnsch**s, aber es kommt halt auch auf das Motiv an. Niemand würde vor der Mona Lisa im Louvre stehen und sagen, "wow, was für eine geile Schlampe. Und erst die Euter!", wenn aber Mona oder Lisa hier im FET ihre Körper in entsprechenden Posen veröffentlichen ist ein "Da erkennt man die Gedanken des Künstlers im Verhältnis zu seiner Epoche" ebenso ein Griff ins Klo.

Ich finde das Motiv provoziert die Kommentare (Ausnahmen sollten nicht gefüttert werden)

Und wer keine Kommentare möchte, der strapaziert eben die Filter (Nur Frauen zwischen 98 und 99 Jahren, Textlänge 1000 Zeichen, sollte zu fast 100% alle Kommentare ausschließen ;))

Ein Nein ist ein Nein. Konsens heißt das Zaubwrwort. 

vor 5 Minuten, schrieb Yocoinoi:

Mit den Kommentaren ist es wie bei dem Spam-Mails: Wenn nur 0,1% der Masse auf die Anschreiben reagiert ist es ein Erfolg.

Immer wieder aufschlussreich. Empfehle dir "Frauen auf fet, Fluch oder Segen" als bewusstseinserweiternde Lektüre. 

Vor 6 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Kondensmilch..ah ja, kenn ich

Vor 43 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

scheint mir einiger Lieblingswort. Benutzt fast wie ne (selbstverliehene) Auszeichnung..so'n bisschen wie mein Sheriffstern als ich ein kleiner Junge war
"STOP, ich bin Dom"

Manche Wörter kommen halt immer gut an. 

Wichtig ist, dass man auch immer reflektiert. Was man will und was nicht.

Wenn mein Herr mir etwas sagt, fange ich auch erstmal das Reflektieren an...🤭

vor einer Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Und jetzt bin ich interessiert woran Mann/man erkennen kann, was ein "red flag" bei einem Kommentar ist und was nicht? Wenn ich noch nie ein Bild von Dir gesehen oder kommentiert habe, und auch dein Profil nicht besucht habe, woran an deinen Bildern würde ich erkennen dass du z.B. "attraktiv" als unangebracht empfindest?

Ich glaube ja das Kommentare null Effekt erzeugen, da sie 1. zu ubersexualisiert simpel sind und vermutlich auch von Simpeln kommen, 2. Oftmals zu sehr auf einer Schleimspur erscheinen und 3. In der Kürze wenig bis keine Differenzierung erlauben. Dennoch finde ich bei manchen Foto ein "attraktiv" oder "sexy" gut.
vor einer Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Warum falten sie dann nicht Wäsche, wäre produktiver 😆 

Möglich dass nur ich diesen Beitrag zur Diskussion als unangebracht halte? Oder erkenne ich einfach nicht die Tiefsinnigkeit dieser Wortmeldung?

Übergriffe sind nie okay, nur weil ich hier bin und mich (wie auch immer) zeige hat keiner das Recht mich wie eine sex Arbeiterin oder Objekt zu behandeln... 

Gute Rede, der Joker zieht bekanntermaßen immer, man muss ihn nur als erstes ausspielen.

Geiler arsch, geile Tritten

Würde ich auf einer BDSM/Fetisch-Seite jetzt nicht unter unerlaubte Begriffe ablegen.

sondern auf einer Erwachsenen seite bitte auch so benehmen 

Ich zitiere ein deutschen Sprichwort "Was Du nicht willst das man dir tut, das füg' auch keinem and'ren zu".

Jeden Kommentar der einem nicht gefällt als Übergriffig zu brandmarken und entsprechende Autoren als Neandertaler zu bezeichnen zeugt nun auch nicht unbedingt von einem erwachsenen Verhalten!

Sub007-MissGnadenlos
Die vulgäre Ausdrucksweise ist hier schon ganz schön krass. Mag ja sein das es Frauen hier gibt die darauf stehen, aber denke eher nur ein Bruchteil. Es sollte schon charmant und respektvoll sein. Anderseits sieht man oft schon das geistige Niveau einiger Leute. Aber jeder wie er mag.
@Davina87 da fallen mir gleich mehrere Herren ein, die ich hundertfach lese 😬

Ich persönlich freue mich über die meisten Kommentare unter meinen Bildern, aber das Niveau der Kommentare entspricht meines Erachtens nicht dem Durchschnitt der Kommentare hier
vor 1 Minute, schrieb Seilfuchs:

Dürfte relativ einfach sein, steht nicht explizit der Konsens dafür im Profil, dürfte so ziemlich alles was in Richtung Dirty Talk, Bewertung (auch positive) oder Komplimente zum Körper ggf. nicht erwünscht sein.

Das ist aber auch schwierig @Seilfuchs. Bilder "bewertet" man doch zwangsläufig oder? Ich weiß nicht, ob es "geile Titten" sein muss, aber Wörter wie "attraktiv", "sehr schön", "gute Aussicht", das dürfte doch irgendwie logischerweise vorkommen...😉 Um das Wörtchen "geil" gebe ich persönlich in nem Fetisch Forum nun nicht viel...

• Neu erstellen...