Jump to content

Alltags Kleidung als Fetische

Rollo89

Empfohlener Beitrag

Vor 31 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich liebe Seidenblusen. Der leichte Stoff, der Glanz... schön. 😍

Aber auch meinen schwarz-weiß Karo Pulli, zum Beispiel. 

Steppjacken mag ich auch sehr gerne @Rollo89.

Und gerade im Herbst Stiefel. Das ist ein schöner Look für mich. Chelsea Boots mag ich aber auch. 

Das ist doch recht ähnlich. Und ja, der glanz ist einfach schön. Das kann ich gut verstehen und hört sich auch sehr gut an. 😊

Nackt ins Bett ist meins. 🥰
Kommt auch keine mit Schlüppi ins Bett. Werde nachts schon mal wach und muss meinen Trieben nachgehen.
Was mich bei Frauen in den Wahnsinn treibt, sind Röcke, deren Stoff beim Gehen schön "zappelt". 🤩🤯
Ich trage gern bauchfreie Shirts und Jacken, dazu Hotpants in allen Farben und Variationen. Geil macht mich das nicht, aber es vervollständigt mich irgendwie.
(bearbeitet)

ich mag gerne Rollkragenpullover sehen 

bearbeitet von Stefan76
Nope ..ich trage nur ganz normale Klamotten. . Jeans T-Shirt Sneaker... außer...der Herr ist anwesend..dann im Haus meistens garnichts ☺️ und draußen das worin er mich am liebsten sieht .. irgendein Kleid am liebsten in schwarz oder/und rot 😁
Nylonspritzer

Steppjacken und Mäntel und auch einfache Nylon Kleider die schön rascheln bei jeder Bewegung mag ich sehr.

Zum Glück habe ich den einfachsten "Fetisch"... Meine Fantasie. Versteht jemand meine Fantasie zu wecken, dann ist alles andere unwichtig.
Alles aus Schafwolle, Röcke und die olle Lederjacke, finde ich toll aber sonst Seil, Kondome und Einweguntersuchungshandschuhe. Letzteres mit Augenbinde etc.und das wo ich immer alles genau wissen möchte.
Aber wohl kein Fetisch bei mir...bin mal auf andere Kommentare und Anregungen gespannt.
Bei mir ist ja normale Kleidung. Aber was ich unter der normalen Kleidung trage ist halt Windelbody und Windel.

Im Alltag trage ich nicht so viel Kleidung, die meinem Kleidungsfetisch entspricht. Im Alltag finde ich sexuelle Reize eher störend, wenn ich mich auf alltägliche Aufgaben konzentrieren muss.

Außerdem sorgen meine vielen Kleidungsfetische und Kinks schon dafür, dass mich Alltagskleidung Anderer häufig reizt. Dazu zählen schwarze Hosen, (Sport-)Leggings, Reithosen Stiefel, klobige Schuhe, Lederjacken und -mäntel, Motorradkleidung, Helme, Handschuhe, Uniformen, Arbeitshosen uvm.

Kuckuck in die Runde,

auch "Alltagsbekleidung" kann mein Kopfkino triggern. Ich selber mag ja Windeln und Gummi oder Plastikbekleidung. Bedenkt man, dass Erwachsenenwindeln ursprünglich ein Dasein als Inkontinenzhilfsmittel haben, die für inkontinente oder anderweitig eingeschränkte Menschen gedacht waren, ist das ja schon etwas Alltägliches bzw etwas für den Alltag gedachtes. Natürlich gibt es für ABDL und Windelfetischisten inzwischen einen großen Markt an Windeln, extra für diese Zielgruppe. Die ursprüngliche Funktion bleibt aber Hilfsmittel.

Daneben trage ich selber gerne Latex oder Plastikbekleidung, unter diesen Plastiksachen sind auch Regenwäschestücke. Also Sportregenbekleidung, alles, was schön dicht ist.

Triggern kann mich aber weit mehr, Schutzanzüge, Motorradbekleidung, Taucheranzüge, alles, was optisch dieses "Eingeschlossensein" in so einem Anzug vermittelt, kann schon mein Kopfkino starten.

Das sich nicht alle diese Sachen und Materialien für meine "Nassspiele" eignen, die ich gerne in Windeln und Gummi auslebe, weiß ich, aber mit dem Kopfkino fängt doch alles an, oder nicht?

So gesehen sprechen mich auch alltägliche Kleiderkombinationen aus verschiedenen Hobby-, Stil- oder Arbeitsbereichen an, die andere Menschen vermutlich nicht mit meinem Kopfkino assoziieren.

Grüße

Alltagskleidung wie lange Röcke und Kleider sind genau mein Ding. Der Haken: Für die Frau alltäglich und normal, für den Mann eher nicht, leider.

Wenn es dann noch windig ist ist mein Tag gerettet. Ich sehe mir diese Kleidung sehr gerne an und mein Kopfkino geht los. Beim selber tragen geht es dann mit mir durch.

Am 4.9.2025 at 17:29, schrieb Liebevoller_Sadist:

Baumarkt Besuch macht mich immer Geil 😅

Ich bin dabei 

• 2 Wochen später...

Als jemand mit Schuhfetisch präferiere ich meistens Alltagsschuhe gegenüber speziellen Fetischsachen. Über die Jahre habe ich einen erstaunlichen Blick für die Schuhe entwickelt, die ich mag. 

• 2 Wochen später...
Fühle mich bei dem Thema angesprochen. Ich habe es sehr gerne wenn sie figur betonte jeans an hat, oder einen minirock mit oder ohne Unterwäsche oder Windeln, und sneaker als Schuhe welche ich ihr als daddy ausziehen kann. Kleider etc sind weniger meins. Latex ist auch sehr nice. Wäre schön wenn sie das auch mögen würde. Ich stehe eher auf das graue schüchterne Mäuslein statt auf püppis
  • Neu erstellen...