Jump to content

Alltags Kleidung als Fetische

Rollo89

Empfohlener Beitrag

Ich finde es sexy erregend wenn Frauen Leder tragen
Lederjacke Lederleggings usw.
Leider sieht man viel zu selten oder gar nicht Lederrock oder mal Lederleggings mit overknee Stiefel.

Jeder hat eben seine Vorlieben. Ich mag devote HM in hübscher Kleidung / Uniform. Dazu Straps, Strümpfe. . . 

Falls es jemanden gibt, der sich über das Thema "Dienstmädchen" austauschen möchte - gern auch mit devoten Damen. 

LG Wolf 

• 3 Wochen später...
Dezember 25, 2025, schrieb 06Wolf06:

Falls es jemanden gibt, der sich über das Thema "Dienstmädchen" austauschen möchte - gern auch mit devoten Damen. 

LG Wolf 

Dienstmädchen-Outfit ist natürlich ein Hingucker. Aber ebenso Uniformen oder Büro-Look. Bei Intetesse an Austausch gerne melden.

vor 7 Minuten, schrieb Jan193:

Dienstmädchen-Outfit ist natürlich ein Hingucker. Aber ebenso Uniformen oder Büro-Look. Bei Intetesse an Austausch gerne melden.

Ja, selbstverständlich. Meine ehem. Bürodame trug auch angemessene Uniform: Rock, Kostümjacke, weiße Bluse. Und wenn sie Mittagessen in der Microwelle zubereitete, hätte sie Schürze darüber zu tragen. 👍

Gerade eben, schrieb 06Wolf06:

Ja, selbstverständlich. Meine ehem. Bürodame trug auch angemessene Uniform: Rock, Kostümjacke, weiße Bluse. Und wenn sie Mittagessen in der Microwelle zubereitete, hätte sie Schürze darüber zu tragen. 👍

hatte sie 

Vor 24 Minuten , schrieb 06Wolf06:

Schürze klingt interessant.

Vor 1 Stunde, schrieb Jan193:

Bei Frauen absolut :)

Z.B. kann die Büro-Mitarbeiterin sich auf die Paus nach dem Mittagessen vorbereiten. Das freut den Chef. Wer den Anblick zu sehen wünscht, der melde sich. . .  VG Wolf

vor 19 Stunden, schrieb Jan193:

Schürze klingt interessant.

Leider kann man hier keine Bilder versenden. Sie trug entweder eine Überwurf-Schürze oder eine kleine Servierschürze - je nach dem, was ich ihr für Tätigkeiten aufgab. 

Am 15.1.2026 at 23:05, schrieb Handcuffs_1985:

Bei Frauen absolut :)

Aber ja! Ich bin kein DWT, bin empfänglich für Damen, die sich feminin kleiden (da, wo es angemessen und sinnvoll ist). 

Vor 15 Stunden, schrieb 06Wolf06:

Leider kann man hier keine Bilder versenden. Sie trug entweder eine Überwurf-Schürze oder eine kleine Servierschürze - je nach dem, was ich ihr für Tätigkeiten aufgab. 

Überwurfschürze? Muss ich mir mal angucken.

vor 19 Minuten, schrieb Jan193:

Das sind die, die seitlich gebunden werden. Ich mag die aus Nylon bzw Dederon. Die sind transparent. Leider kann ich dich nicht kontaktieren. Wie ich sehe,  haben wir die gleichen Vorlieben. 

vor 23 Minuten, schrieb Jan193:

Gefällt die weiße Schleife? Es entstand, als meine damalige Partnerin die Joggurt -Dose aus dem Kühlschrank nahm und fallen ließ. Sie bückte sich, um alles aufzuwischen. . . Ich nahm das Handy. 

Vor 13 Minuten , schrieb 06Wolf06:

Das sind die, die seitlich gebunden werden. Ich mag die aus Nylon bzw Dederon. Die sind transparent. Leider kann ich dich nicht kontaktieren. Wie ich sehe,  haben wir die gleichen Vorlieben. 

Ich schau sie mir mal an, danke. Ich habe keinen Nachrichtenfilter. Insofern kann man mir bei Interesse immer schreiben.

vor 6 Minuten, schrieb Jan193:

Ich schau sie mir mal an, danke. Ich habe keinen Nachrichtenfilter. Insofern kann man mir bei Interesse immer schreiben.

Ich habe keinen Premium-Zugang. 

• Neu erstellen...