Jump to content

Die pinke Hotpants, oder Dinge die wir lieben, uns aber peinlich sind.


daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Es ist vorallem witzig das du metalhead bist und schwarz meldest xD
Und grade wir metaler sind doch sehr lieberal was andere musik angeht xD Ich höre auch ab und anmal SOFFIE etc.

Und zur eigentlich Frage. Definitiv mein NS-Fetisch super peinlich ^^' aber trotzdem toll xD
Schwarz ist nur was für Trauernde und Bestatter? Na sowas. Die Modewelt muss sich neu erfinden und ich brauche nen neuen Job 😅
vor 3 Minuten, schrieb ***lover6:

Es ist vorallem witzig das du metalhead bist und schwarz meldest xD
Und grade wir metaler sind doch sehr lieberal was andere musik angeht xD Ich höre auch ab und anmal SOFFIE etc.

Und zur eigentlich Frage. Definitiv mein NS-Fetisch super peinlich ^^' aber trotzdem toll xD

Auf kinkshaming wollte ich aber nicht hinaus. 

vor 2 Minuten, schrieb Lamero:

Schwarz ist nur was für Trauernde und Bestatter? Na sowas. Die Modewelt muss sich neu erfinden und ich brauche nen neuen Job 😅

Mit meiner Ansicht stehe ich vermutlich ziemlich alleine da. Dein Job ist also sicher. 

Ich brauch ab und zu ne romantik schnulze die leide ich sonst wie die Pest und schau lieber horror oder was zum mit heulen ala hachiko oder antartika 😅 oh und dieses eine Shirt das schon seit 25 jahren nicht mehr passt total kaputt ist... Ich kann es nicht weg schmeißen es wird geliebt heute wie damals
(bearbeitet)

Mir ist nichts peinlich. Ja, Klischees bedienen wir schon so einige. Dinge, die ich im bdsm tun soll, können mir peinlich sein...🤭 So an Dingen die ich habe oder mag, nö. 

Ich mag Kuscheltiere. Allen voran "Molly" ein großer schwarzer Panther von Steiff. 😅 Dormilli, Elouise und wie sie alle heißen, sind aber auch süß. Hab da ne Kiste unterm Bett. Der Panther ist halt groß und nächtigt im Bett. 

 

Mein Herr mag Pinguine. Wir haben da auch Kuscheltiere als Pinguin. Ich finde Eisbären besser. Psst! 🤫 Mein Safewort lautet: "Eisbär". Dann liegt alles auf Eis. Vorbei. Wobei das nicht mehr relevant ist. 

 

Es ist mir schon ein wenig peinlich, wenn ich bei Filmen weinen muss. 

Bei meinem Herrn ist es noch kurioser. Er weint grundsätzlich nicht bei Filmen mit Menschen. Aber bei "Happy Feet" zum Beispiel. Das ist auch irgendwie so ein Pinguin 🐧, der ein Außenseiter ist (was gewissermaßen auch oft seine Rolle war). 

Wir haben sicher noch einige andere komische Sachen...😅

bearbeitet von Bratty_Lo

Mir ist es immer etwas unangenehm, wenn ich mir etwas luxuriöses kaufe. Oder auch nur vermeintlich luxuriös. Mein alter Jaguar, Diesel, eigentlich ein Ford Mondeo, aber mit Kühlerfigur und vom Vorbesitzer ein bißchen aufgehübscht. Der ist billig und bequem, sieht aber teuer aus. Ich liebe da eher understatement, wenn ich ehrlich bin. 

 

In meiner Jugend wollte ich immer Jeans mit blockstreifen, natürlich in extrabreit, haben, passte erst wegen Muskulatur und dann ganz allgemein nicht da hinein.
Hab mir vor kurzem eine in Orange schwarz gekauft und trage das ding unheimlich gerne, obwohl mein umfeld etwas irritiert schaut, weil dies so gar nicht zu mir passen soll.
..... aber..... is mir doch egal (und wenn ich dann extrabreit in voller Lautstärke höre, erst recht)

Oh ja, @Mitternacht

Ich hasse das schon, wenn man bei Kleidung die Marke sieht. Da krieg ich die Krise! Ich trage gerne Marc O'Polo. Das ist oft schlicht und die Teile halten bei mir lange. Aber ich lege Wert darauf, dass man Marken nicht sieht. 

vor 6 Minuten, schrieb Mitternacht:

Ich liebe da eher understatement, wenn ich ehrlich bin.

Meine Tochter mag Hilfiger, Calvin Klein, Ralph Lauren. Und ich hasse diese Pferdchen da vorne drauf. 🤣 Ist halt das Alter, ne. Habe da die Tage aber echt günstig nen Pulli im Sale für 50 € geschossen. Hat sie sich gefreut. Der Herbst steht vor der Tür...🍂

Ich denke jeder hat so Dinge die er liebt und nicht damit hausieren geht. Ich zeige nicht jedem wie ich bin, was ich bin oder was ich mag oder liebe. Das ist auch gut und richtig so.

Natürlich schreit nicht jeder super, wenn ich z.b eine pinke Hotpans anhabe, man kann es den Leuten nicht recht machen. Und genau darum geht es. Die Reaktion von anderen Menschen, können einem schon den Tag vermiesen.

Beispiel von mir selbst, ich war vor einiger Zeit übergewichtig. Wie oft habe ich es gehört, "Guck mal wie fett die is."

Dann habe ich für mich abgenommen, sehr zum Leidwesen meines damaligen Dom und Partner. Aber es ging mir vorallem um meine Gesundheit. Wie auch immer.

Dann schlanker, gesünder und mit mehr Power (beziehe hier alles nur auf mich, muss sich nicht gleich wieder einer vor den Kopf gestoßen fühlen), kamen die Komnentare, " bist du krank? Oder jetzt hast du aber echt genug abgenommen."

Es sind Dinge die wir für uns selbst tun, Dinge die wir lieben, sollte uns egal sein wer das mag oder nicht. 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Oder jetzt hast du aber echt genug abgenommen."

Oh ja, das kenne ich auch @Rosenrot82. Ist allerdings schon länger her, da hatte ich auch mal zu viel. Zunächst: "Das sieht ja toll aus!" und dann so: "Na, mehr musste jetzt aber auch nicht abnehmen!" 😅 Wie andere das beurteilen, jo...

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Oh ja, das kenne ich auch @Rosenrot82. Ist allerdings schon länger her, da hatte ich auch mal zu viel. Zunächst: "Das sieht ja toll aus!" und dann so: "Na, mehr musste jetzt aber auch nicht abnehmen!" 😅 Wie andere das beurteilen, jo...

Man wird immer von anderen bewertet. Egal bei was. Man sagt immer so schön, man solle nur wert auf die Meinung derer legen, die einem nahe stehen. Stimmt. Aber es trifft einen halt trotzdem, immer wieder. Und es ist auch Selbstschutz, dass ich nicht drausen mit meiner Kuschelente spazieren gehe. (Nur Spass, die schläft in meinem Bett, hat Angst draußen).

Um Dinge geht es bei mir nicht, aber es gibt Gelegenheiten, da ist mir meine Liebe zu meinem Fußballverein peinlich. Speziell dann, wenn ich im Stadion mal wieder feststellen muss, mit welchen Hornochsen ich sie teilen muss. Hilft aber nix, da bin ich hoffnungslos verloren.
Bzw ich will so nen fucking hoodie mit *I am kenough*👀 ich könnte ihn aber nie tragen
a zu warm
b zu bunt ich mag bunt bunt nicht 😅 und in schwarz hats nicht diesen vibe 🤭

Ich rede sehr ungern über Bücher, Musik, Filme die ich mag, erstens weil ich den Beef unter Fans oder die Meinungen darüber was cool oder uncool sei nicht nachvollziehen kann und unangenehm finde und zum anderen weil ich manchmal bei einem Film den ich eigentlich schlecht finde, trotzdem lache oder weine und das ist mir das unglaublich peinlich. Und wenn ich sie wirklich gut finde eben will ich mir da nicht das madig reden lassen. 

Ich rede da also nur mit Menschen die diese Sparte offensichtlich selbst mögen drüber. Und HDR weil mir tatsächlich noch niemand begegnet ist der damit ein Problem hat.

 

vor 14 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Das Gewicht hat aber nix mit Dingen zu tun oder 👀

Musikgeschmack wird auch als Beispiel genannt. Kann man sich jetzt drüber streiten, ob das, ein DING ist.

Ich singe auch gerne laut. Englische Lieder, aber auch deutsche.

Alexander Marcus - "Hundi"

"Hundi, Wau, Wau, Wau, Hundi, Wau, Wau, Wau..."

oder das Lied "Heike" von ihm. So hieß ja auch die letzte ernste Beziehung meines Herrn.

"Heike, du hast mich zerstört! Heike! Oh ja, das hast du! Heike! Du hast mich zersöört..."

Oder Falco

Die ganze Welt dreht sich um mich! 💫🌍 Denn ich bin nur ein Egoist! Der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich! Ich bin ein Egoist... Ein Egoist, ein Egoist, ein Egoist, ein Egoist... Ganz oben auf der Liste ja da stehe ich... 

Oder die Prinzen: alles nur geklaut.

"Das ist alles nur geklaut und gestohlen, nur gezogen und geraubt! Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt! Alle halten mich für klug..."

Gibt da noch so mehr. 😅
 

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Pink habe ich bisher immer gemieden, weil es mir dann doch zu mädchenhaft erschien, obgleich die Farbe mich anspricht.

Also dieser Begriff mädchenhaft bei Farben kann ich ja nun gar nicht ab. Zumal rosa rein geschichtlich „das kleine Rot“ damals als Farbe dem männlichen Geschlecht zugeordnet wurde.

Mein Taufkleid war blau. Ich wurde in den 80ern vornehmlich blau eingekleidet, dies war lange Zeit die Farbe für Mädchen.

Ich trage alle Farben auf, bis auf Orange und nur bestimmte Gelbtöne… in manchen würde ich vom Teint her dann kränklich aussehen.

Mir ist’s schon immer egal gewesen, wie ich mit meinem Kleidungsstil auf andere wirke. Als Kind habe ich im Kindergarten mal meinen pinken Schlafanzug mit schwarzen Punkten getragen, weil mir danach war und dieser für mich mehr war als ein Schlafanzug. Meine Oma, hat mir meinen Dickkopf durchgehen lassen und ich habe mich wohl gefühlt. 

Also nein es gibt keine Kleidung die mir peinlich ist, ich trage immer das worin ich mich wohl fühle und das strahle ich dann auch aus. 

bearbeitet von Schneeflöckchen

Was mir peinlich ist an meinen Marotten oder Eigenarten 🤔 nichts … tatsächlich fällt mir da nichts ein 

aber es gab bestimmt schon Momente in denen ich anderen Mitmenschen peinlich war und die sich dann fremdgeschämt haben 😂😂😂

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot82:

Und es ist auch Selbstschutz, dass ich nicht drausen mit meiner Kuschelente spazieren gehe. (Nur Spass, die schläft in meinem Bett, hat Angst draußen).

Ich hab ein Plüschkaninchen, das ist eine Zeit lang fast überall hin mitgekommen. Hat erstaunlich wenig Aufsehen erregt. Mittlerweile ist es aber lieber zu Hause (kommt wohl mit dem Alter).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
vor 33 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Was mir peinlich ist an meinen Marotten oder Eigenarten 🤔 nichts … tatsächlich fällt mir da nichts ein 

aber es gab bestimmt schon Momente in denen ich anderen Mitmenschen peinlich war und die sich dann fremdgeschämt haben 😂😂😂

Das fühle ich 👀 du kannst mit mir nicht an Plüschis vorbei gehen ohne das ich eins nieclich finde und es kuscheln muss.... Okay mach ich auch bei Tieren... 

Aber ich mag es dieses kindliche zu bewahren, gibt schon ein zwei Leute die mir sagten das sei peinlich für eine Erwachseneperson... 🤔

×
×
  • Neu erstellen...