Jump to content

Zwei Welten prallen aufeinander

Ro****

Empfohlener Beitrag

Bei mir auf der Arbeit wissen alle das ich BDSM´ler bin, und sind immer ganz neuigerieg, was ich so mit den Frauen anstelle. Beim frühmorgendlichen Kaffe fragte mich eine Kollegin: Machst Du eigentlich auch so Dinge, wie in 50 Shades of Grey? Ich antwortete darauf, mit einem trockenen Nein, und sagte das wäre mir viel zu pervers. Das Lachen folgte auf dem Fuße. Wobei ich weder den Film, noch die Bücher kenne. 

vor 6 Stunden, schrieb Toy4her:

Ich habe hier schon wirklich viel Sch…. gelesen. Wirklich. So viel, das ich dachte mich könnte nichts mehr überraschen. 
Aber wie du mit dieser Aussage etwas, dass du in keinster Weise zu verstehen scheinst, derart umdeutes und herabwürdigst ist nur schwer zu übertreffen. 

Solche Ignoranz, Selbstgefälligkeit, Intoleranz und Einfältigkeit in einer Aussage ist schon erschreckend. Immerhin gibt es doch eigentlich heutzutage einen recht soliden Bildungsstand und Informationen zu unterschiedlichen Lebensentwürfen zu Hauf. Mit einem grundlegenden Verständnis für Mitmenschen und deren Ansichten, die von den eigenen auch abweichen können, sollte selbst so etwas wie Polyamorie halbwegs erfasst werden können. Dir ist es, nachdem was du hier für Unsinn hinterlassen hast, bisher noch nicht gelungen sein.  

Und nein, das ist keine Meinungsäußerung, das ist verletzend, beleidigend und ist eine rein negative Unterstellung. 

Akzeptier doch bitte andere Meinungen anstatt Deinen Sermon hier loszulassen. Du bist halt anders und das ist ok. 2 Prozent der Weltbevölkerung sind anders. Das ist so gewollt... es muss immer Menschen geben die gegen den Strom schwimmen, d.h. aber nicht das ich von Dir gezwungen werden kann Deine Meinung zu akzeptieren. Sei wie Du bist aber heul hier nicht rum...

vor 14 Stunden, schrieb Intensität:

Eine lustige Begebenheit.
Ein Freund half mir, dass neue Bett hochzutragen.
Im Schlafzimmer angekommen, guckte er unter die Decke und fragte mich, wie ich finde stilvoll, ob er wissen will, wofür die Haken an der Decke des Schlafzimmers sind?
Ich antwortete lachend, ich glaube nicht!
Dabei haben wir es dann belassen.

Für das Moskitonetz im Sommer? 

Ich spreche mit meinen besten Freunden schon über mein Tun mit meinem Sklaven. Sie sind interessiert daran, können es sich aber nicht vorstellen dass ihm "sowas" gefällt.
.
Das wissen allerdings nur meine besten und engsten Freunde bei denen ich mich wohl fühle und die mich nicht verurteilen. Natürlich weiß mein Mann auch davon... eh klar 😅 aber er fragt eher wenig über meine Sessions mit meinem Sklaven. Manchmal erzähle ich von mir aus was ich mit ihm angestellt habe aber er will es, glaube ich, garnicht so genau wissen.
vor 35 Minuten, schrieb DragonGirl:

Ich spreche mit meinen besten Freunden schon über mein Tun mit meinem Sklaven. Sie sind interessiert daran, können es sich aber nicht vorstellen dass ihm "sowas" gefällt.
.
Das wissen allerdings nur meine besten und engsten Freunde bei denen ich mich wohl fühle und die mich nicht verurteilen. Natürlich weiß mein Mann auch davon... eh klar 😅 aber er fragt eher wenig über meine Sessions mit meinem Sklaven. Manchmal erzähle ich von mir aus was ich mit ihm angestellt habe aber er will es, glaube ich, garnicht so genau wissen.

Darf ich fragen, ob du dementsprechend mit deinem Mann kein BDSM auslebst, sondern viel mehr diesen Aspekt ausgelagert mit deinem Sklaven realisierst? Somit vereinst du praktisch beide Welten, aber eben mit den für dich passenden Menschen, sehe ich das richtig?

Vor 4 Minuten , schrieb Toy4her:

Darf ich fragen, ob du dementsprechend mit deinem Mann kein BDSM auslebst, sondern viel mehr diesen Aspekt ausgelagert mit deinem Sklaven realisierst? Somit vereinst du praktisch beide Welten, aber eben mit den für dich passenden Menschen, sehe ich das richtig?

Ja genau. Mit meinem Mann lebe ich in einer klassischen Vanilla- Beziehung. BDSM lebe ich noch nicht so lange. Kam da eher zufällig dazu. Habe mich dann erst mit meiner besten Freundin und dann noch mit einem befreundeten Ehepaar ausgetauscht. Sie sind aber alle eher interessiert als abgeneigt.

vor 2 Stunden, schrieb DragonGirl:

Ja genau. Mit meinem Mann lebe ich in einer klassischen Vanilla- Beziehung. BDSM lebe ich noch nicht so lange. Kam da eher zufällig dazu. Habe mich dann erst mit meiner besten Freundin und dann noch mit einem befreundeten Ehepaar ausgetauscht. Sie sind aber alle eher interessiert als abgeneigt.

Danke für diesen Einblick. Ich finde es immer schön, wenn so eine Konstellation von allen Seiten getragen wird und man Bedürfnisse ausleben kann ohne dass man vom Herzensmenschen die Pistole auf die Brust gesetzt bekommt. Dazu gehört sicher (noch mehr) Beziehungsarbeit und Absprache. Freut mich, dass es bei dir so gelingt. 

Vor 40 Minuten , schrieb Toy4her:

Danke für diesen Einblick. Ich finde es immer schön, wenn so eine Konstellation von allen Seiten getragen wird und man Bedürfnisse ausleben kann ohne dass man vom Herzensmenschen die Pistole auf die Brust gesetzt bekommt. Dazu gehört sicher (noch mehr) Beziehungsarbeit und Absprache. Freut mich, dass es bei dir so gelingt. 

Sehr gern
.
Mein Mann hat festgestellt dass ich ausgeglichener bin seit ich meinen Sklaven habe 😅 Es kommt also uns allen 3en zugute obwohl mein Mann meinen Sklaven nicht kennt bzw kennenlernen will. Auch mein Sklave hat kein Interesse an einem kennenlernen meines Mannes.
.
Ich rechne aber meinem Mann sein Vertrauen auch hoch an. Ist ja nicht alltäglich seine Frau bei einem anderen Mann zu wissen 😅 wobei ich sexuell für meinen Sklaven nicht zur Verfügung stehe. Er darf mich nicht anfassen (ausser bei einer ausgedehnten Fußmassage 😁) und das respektiert er. Andersherum vertraut mir mein Mann dahingehend auch. Ohne sein Vertrauen in mich dass ich mit meinem Sklaven nichts mache womit er einverstanden ist, würde das auch nicht funktionieren.

vor 14 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Dass hier nun Text fehlt, liegt daran, dass ich die Forenregeln umsetzen musste...

Ja, ist wohl besser so. Danke.

BlackSavannah
Ich hatte schon Stinos, habe da auch Freunde und komme wunderbar mit denen aus, weil ich nicht diskutiere. Kommt das Thema auf, sage ich meine Meinung darf der Rest genauso. Aber Streit um Begrifflichkeiten no way
vor 50 Minuten, schrieb DieErhabene:

Da sagte ich: du sprichst mit einer Dominanz

Mit Bravur eine Abfuhr, würde ich sagen. Sehr elegant und Charmant noch dazu :joy:

Ich hab ein paar Femdoms mit denen ich befreundet bin. Es ist immer ein Erlebnis, wenn sie solch aufdringlichen Kerle wie eine lästige Angewohnheit abschütteln. Die Gesichter der Machos sind dann auf beeindruckende Art und Weise gekennzeichnet. Ganz nach: It was that Moment, he knew, he fucked up!

Sei doch bitte so gut, und mach das nächste mal ein YT Video davon, damit wir noch härter Lachen können!  :joy:

Also ich hätte mich entschuldigt und gesagt, das leben meint es manchmal gut mit einem. Hier wäre ein lebendiges spielzeug für sie. Kann ich irgendetwas für sie tun? 
oder so ähnlich 🙂

Vor 17 Stunden, schrieb DieErhabene:

Ich habe in dieser Art und Weise folgendes erlebt...

Ich war auf dem Weg zum Tanzen. Ich wurde dabei von einem Mann nach Feuer gefragt...  Ich verneinte... Er fragte neben mir gehend: wie geht's dir? (Mir war klar, der Mann wollte Kontakt zu mir).  Da sagte ich: du sprichst mit einer Dominanz.  Er - etwas erschrocken - "Entschuldigung". Dann ging er sehr schnell weiter.... 

Sehr witzig 😂 wenn ich mit Absatzstiefeln in der Stadt bin und es eilig habe, weichen die Leute aus ohne sich umzudrehen, alleine aufgrund des Geräuschs 😁

Ich war nach meinem Unfall im KH. Da bin ich dann immer gerne in der Raucher-Ecke wie viele andere Nichtraucher auch...
Da ging es um das Thema "Schlägerei" und worauf man dann Achten muss bzw. was man befürchte dabei. Nach dem fast alle etwas dazu beigetragen hatten, wurde ich fragend angesehen. Also dachte ich, mal etwas harmloses zu sagen..."Aufpassen das es mir nicht zusehr gefällt und ich mich rechtzeitig Wehre"...nach knapper Erklärung haute dann eine ältere Dame raus. Das sie ihren Freund mal Fesseln wollte, dieser aber erschrocken ablehnte...das steigerte sich dann, als wäre ein Wettbewerb eröffnet worden.
Ich mag Raucher-Ecken auch wenn ich der Zigarette schon weit über 10 Jahre den Rücken Kehre. Obwohl ich warum auch immer, gerne rauchen möchte, erlaube ich mir dies einfach nicht mehr.
  • Neu erstellen...