Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin wahrscheinlich überdurchschnittlich nett. Ich kann einfach nicht anders. 😇
Sc**** Geschrieben September 10 vor 14 Stunden, schrieb Tau08: Ich habe überdurchschnittlich... viel Hunger... Bin überdurchschnittlich... schnell angenervt Und kann ... weit überdurchschnittlich lange, hart und ausdauernd bumsen ☝️ Meinen Like gab es für den Hunger und schnell angenervt 🤭 *zerrt ein grünes Farbfass rein… Moin Hulk
kleiner_phönix Geschrieben September 11 Mir wurde schon sehr oft gespiegelt, ich könnte überdurchschnittlich gut Deep throat. Und sei sehr gierig 😅 hätte eine sehr große Hingabe
kleiner_phönix Geschrieben September 11 Gestern um 10:12 Uhr, schrieb Schneeflöckchen: Meinen Like gab es für den Hunger und schnell angenervt 🤭 *zerrt ein grünes Farbfass rein… Moin Hulk Meinen Like für den Rest😂
Mr**** Geschrieben September 11 Montag um 12:16, schrieb Skinscan: Bei Allem. Ich bin aber der Einzigste, der weiss, dass das nicht stimmt. Dafür weisst du, dass es der Einzige heisst. Ist ja auch was wert. #Bussi Außer in Rechtschreibung ne? 😬
Mr**** Geschrieben September 11 Vor 2 Minuten , schrieb MrOffset89: Außer in Rechtschreibung ne? 😬 Ach Scheiße sry…Ich fing bei dem Wort „Einzigste“ ,direkt an zu kommentieren ohne ich den anderen Kontext davor und danach nich kannte.
Mr**** Geschrieben September 11 😂😂😂😂 Ich glaube nach den Kommentaren glaubt mir keiner mehr, wenn ich jetzt sage mein Display hat einen Weg. Weil ich Rechtschreibung eigentlich als meine einzige wirklich überdurchschnittlich ausgeprägte Fähigkeit ist. Deswegen auch der Instant Kommentar bei „Einzigste“. (Für alle anderen Besserwisser) Es gibt nur Einzige … denn einzig sein ist ein absoluter Zustand der nicht gesteigert werden kann. 🫢 …. Deswegen sag ich mal…ich bin überdurchschnittlich gut darin, über mich selbst lachen zu können und beim Basketball verlieren 😅
Aldursauge Geschrieben September 12 Mhhh, ich würde im Bereich Erotik die Vermutung wagen, dass ich ganz gut massieren kann. Das wurde mir jedenfalls zurück gemeldet. Alles andere? Kein Plan. Zählen Kochen und Schreiben? Das kann ich gut. Da doch in Liebe und Krieg sehr viele Waffen legitim sind...........^^
Empfohlener Beitrag