Jump to content

Latex Korsett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe welche von libidex und Blackstyle , kann ich nur empfehlen , am besten ,hinfahren und auf maaß Anfertigen lassen
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb LockedLatexx:
kann auch Libidex empfehlen. Alternativ dazu HW-Design, ist aber teuer. Und auf Maß passt sowieso alles besser, und man kann sagen wie viel Reduzierung man möchte ;)

Wie sind deine Erfahrungen mit HW-Design? Hab mal gehört, dass die Korsetts wohl ab und zu mangelhafte Qualität haben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Gummigum:

Wie sind deine Erfahrungen mit HW-Design? Hab mal gehört, dass die Korsetts wohl ab und zu mangelhafte Qualität haben

das kann ich so jetzt nicht bestätigen. Bei mir war bis jetzt immer alles top.
Qualität war super und mit den Extras bekommt man auch was für sein Geld.

bearbeitet von LockedLatexx
Geschrieben
HW Design sieht schon sehr schick aus - aber bei den Preisen würde ich schon eine gewisse Qualität bezüglich Produkt und Service voraussetzen.
  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...