Dies ist ein beliebter Beitrag. To**** Geschrieben September 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was findet ihr attraktiver ? Nen gepflegter Busch/ getrimmt oder alles glatt ? ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8 Ich mag getrimmt gerne, finde aber auch alles andere nicht unangenehm.
Davina87 Geschrieben September 8 Busch ist nicht so schön. Aber getrimmt reicht bei euch. Muss nicht glatt rasiert sein, denn die Wartung eurer Rohrleitungen ist nicht so messy. 😂
Lu**** Geschrieben September 8 Apropo Wachs! Waxing ist natürlich klasse und langanhaltend, macht aber auch viel Aua.
Toy4her Geschrieben September 8 Kurz getrimmt würde ich im allgemeinen bevorzugen. Einfach von der Haptik her für mich optimal.
Te**** Geschrieben September 8 Hauptsache es stachelt nicht. Also deswegen bin ich kein Fan von rasiert, denn glatt bleibt es da ja nicht lange. Etwas getrimmt ist schön. Aber eigentlich mag ich den Mann so wie er ist. ☺️
Dies ist ein beliebter Beitrag. SM-Art-5-GG Geschrieben September 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Rasiert ist nett, am Besten durch SUB. 👌
HerrDavid Geschrieben September 8 Wie viele hier schreiben, dass es rasiert oder getrimmt sein sollte. Die meisten meiner Exn hat es nicht gestört, dass ich nur den Sack rasiert habe. Selten mal getrimmt, wenn's mich selbst nervte 😅 bei Frauen gerne unrasiert oder Dreieck. Komplett rasiert empfinde ich persönlich als nicht so toll.
Em**** Geschrieben September 8 In den 2000ern wurde ich für eine Leistenbruch OP rasiert. Nicht meins! Ich mag es bei mir und auch bei anderen schön natürlich buschig😊.
Empfohlener Beitrag