Jump to content

Empfehlungen ;)

le****

Empfohlener Beitrag

Geh in Park und Klau Ner gNs oder schwaj Ente ne Feder. Das reicht doch schon.wir sind sehr soft gegenüber Tricky stuff.
Vor 13 Minuten , schrieb BettyBlaze:
Mittlerweile ist die Auswahl doch schon ganz gut im mittleren Preissegment. Aber es ist schwierig was zu empfehlen wenn man so gar nicht weiss wo die Präferenzen liegen. 🤔

Bin mich noch am entdecken 😉 bzw noch am Dinge probieren und suche vorallem nach neuen Sachen

Bei Temu kannst du dir Toys für ' ne schmale Mark kaufen. Wenn dich diese dann nicht kicken ist's nicht so tragisch, als wenn du im Sexshop gekauft hättest. Sparst dir halt die ganzen Zwischenhändler, Versand dauert aber etwas länger... Spezielle Dinge sind dort allerdings nicht erhältlich...
vor 3 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

Mein Top Toy heißt SUB. Was besseres gibt es nicht. 😊👌

Danke mein Herr 💋 

Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Hast bei Amazon aber mittlerweile auch weil die bei temu und Co bestellen... Sieht man an der Verpackung.

Also auch da Augen auf. 🤷🏻‍♀️

Stimmt leider

Ich habe bis jetzt Dinge aus dem normalen Sexshop mit Artikeln aus dem Baumarkt gekreuzt. Letztens bei Action war ein Schönes Seil, gleich 5 Stk. und nur ca. 12.€ für alle zusammen. Aus plaste aber dafür Geflochten und fühlt sich angenehm an. Halten auch bis 200kg oder so, kann man gut mit abhängen ; - )
Das beste Toy ist immer noch die Phantasie- danach kommt bei mir der Nobra Twincharger
Also ich finde bspw. Magic Wands auch für Menschen mit Penis sehr nice. Kann man gut mit Spielen, für alles mögliche nutzen (am Penis, Damm, gegen Verspannungen in den Schultern). Find ich super
Am 8.9.2025 at 16:17, schrieb leckrich:

Hi, was sind so eure top Toys für jemand Männliches? Vorallem Sachen die net gleich das Budget sprengen und gerne auch etwas "außergewöhnliche", Dinge ;)

Geht es dir um Arsch oder Schwanz, Eier und Sack? Nippel?

Bei dem Billigzeugs zum Einführen würde ich auf jeden Fall Kondome rüber ziehen.

Bei EIS.de gibt es hin und wieder Angebote, da kannst du günstig oder für "0" (😁 ) Qualitätsspielzeug bekommen (oft ab einem EK von €30,00), darunter auch Masturbatoren.

• Neu erstellen...