Jump to content

Wie unerzogen ist das? Welche Bestrafungen?

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:

Merkt man Dir nicht wirklich an...

Wie kann ich meine Demut zeigen? Vielleicht hat mein dom dasselbe Gefühl ):

Vor 3 Minuten , schrieb original-LuDa:
Was genau liebst du daran?
Was geht in die vor, wenn du von Liebe sprichst?

Dass ich wirklich nichts anderes machen möchte

Gerade eben, schrieb ToxX_InFlames:

Deine Frage war: wie würden wir das Bestrafen?

Ja und was ihr zu meinem Verhalten sagt

Vor 54 Minuten , schrieb Liebevoller_Sadist:
Bei Wort „ untreu“ und verheimlicht das es wohl mehrere Männer waren mit denen du „ untreu „ warst .
Wäre es für mich persönlich vorbei

Dir im vollen Umfang zustimme.

Vor 4 Minuten , schrieb ToxX_InFlames:

Untreu sein und verheimlichen wäre für mich ein absoluter Vertrauensbruch. Meine 'Strafe' als dominanter Part wäre: Such dir einen anderen Dom.

Auch wenn ich nur untreu im dem Sinne war, dass ich einem anderen Mann kein Bild von uns schicken wollte? Ich darf mich mit anderen Männern, etc. treffen bzw. daten und ihm war bewusst, dass ich mit einem anderen Mann schlafe

Vor 12 Minuten , schrieb misstaz:
Ich, an deiner Stelle, würde mir mal die Zeit nehmen, mich in Ruhe hinzusetzen und darüber nachzudenken, ob das überhaupt so das richtige ist für dich (mit ihm). Also vielleicht stellst du dir selbst mal die Frage, wieso du dich so verhalten hast. Jeden einzelnen Punkt überdenken und reflektieren. Für mich klingt es nicht so, als würdest du ihn und das, was er fordert, wirklich ernst nehmen. Und einige deiner "Fehler" haben allgemein etwas mit fehlendem Respekt und Wertschätzung zu tun, völlig egal ob nun Dom/Sub oder in anderer Beziehungsform. Auch, wie du in den Kommentaren schreibst, er habe dich gezwungen dies hier zu schreiben und der smiley am Ende geben mir das Gefühl, dass du ihn total belächelst und null ernst nimmst. Ich kenne ähnliches Verhalten von mir aus vergangenen Beziehungen - und rückblickend kann ich da nur sagen, wenn man wirklich ein Gegenüber hat, dem man sich hingeben will und bei dem einem wichtig ist, alles richtig zu machen, um ihn stolz zu machen, dann passieren solche Dinge nicht. Also, hinterfrage mal für dich selbst jeden einzelnen Punkt hier, dann dürfte ja klar werden, was es zu verbessern gibt von deiner Seite aus. Aber wie gesagt, fur mich klingt es nicht, als würdest du ihn überhaupt ernst nehmen und respektieren und daraus folgend natürlich auch seine Wünsche und Regeln nicht erfüllen.

Ich belächle ihn überhaupt nicht und ich respektiere ihn auch. Ich habe panische Angst, dass er mich sogar verlässt. Das Problem ist nur, dass ich das noch nie so gemacht habe und erst lernen muss, wie man sich richtig hingibt. Ich versuche mein bestes und beschäftige mich wirklich andauernd wie ich besser sein kann. Sein Befehl war aus meiner Sicht aber einfach unmoralisch, da es jemanden anderen migeinbezogen hätte und deswegen konnte ich es nicht tun

vor 2 Stunden, schrieb ninix:

Wie würdet ihr das bestrafen?

Gar nicht. Ich würde die Verbindung lösen, da Vorstellungen/Bedürfnisse (mir) zu sehr auseinander lägen.

Vor 6 Minuten , schrieb ninix:

Ich belächle ihn überhaupt nicht und ich respektiere ihn auch. Ich habe panische Angst, dass er mich sogar verlässt. Das Problem ist nur, dass ich das noch nie so gemacht habe und erst lernen muss, wie man sich richtig hingibt. Ich versuche mein bestes und beschäftige mich wirklich andauernd wie ich besser sein kann. Sein Befehl war aus meiner Sicht aber einfach unmoralisch, da es jemanden anderen migeinbezogen hätte und deswegen konnte ich es nicht tun

Naja ich denke das genug auf euch / dir herumgehackt worden ist und du nun weißt wie viele darüber denken.
Jetzt einfach mal Sacken lassen und darüber Gedanken machen wie es mit euch weiter geht.
Letztendlich müsst ihr gemeinsam einen Weg finden.

Auch als Anmerkung nebenbei, ich bin sonst eigentlich so brav wie möglich. Hier sind an diesem Tag nur blöderweise extrem viele Dinge aneinandergeraten 🥲
(bearbeitet)

Spätestens bei der Untreue wäre ich raus. Alles beenden und durch wäre ich mit dem Thema.. Nichts desto trotz bin ich Verfechter der positiven Bestätigung. Somit würde ich "gutes Benehmen" lobend zur Kenntnis nehmen und alles andere ignorieren. Aber ich bin als Brat auch nicht unbedingt maßgebend.

bearbeitet von Trislana
Vor 2 Minuten , schrieb CheshireWitch:

Wenn du ihm gern dienst, warum setzt du dann Prioritäten falsch oder gibst dir absichtlich keine Mühe? Bei Hingabe macht man sowas eigentlich nicht . Da kommt das aus tiefstem Herzen, alles zu geben. 

Und als Sklavin sowieso.

Ich gebe mir wirklich Mühe, nur er findet ich mache nicht genug. Ich gebe schon mein Alles ):

CheshireWitch
vor einer Stunde, schrieb ninix:

Ich gebe mir wirklich Mühe, nur er findet ich mache nicht genug. Ich gebe schon mein Alles ):

Du hast aber doch selbst geschrieben , du hast Prioritäten falsch gesetzt und dir keine Mühe gegeben beim Blasen? Das würde dann nicht passen oder sieht nur dein Dom das so, obwohl das gar nicht so war?

Vor 1 Minute , schrieb CheshireWitch:

Du hast aber doch selbst geschrieben , du hast Prioritäten falsch gesetzt und dir keine Mühe gegeben beim Blasen? Das würde dann nicht passen oder sieht nur dein Dom das so, obwohl das gar nicht so war?

Ja mein Dom sieht das nur so

• Neu erstellen...