Jump to content

Typisch Anfänger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

"Knie Dich hier hin" forderte sie ihn auf. Als er den ihm zugewiesenen Platz eingenommen 
hatte ging sie langsam zu ihrem Sessel, setzte sich hin und schlug die Beine übereinander. 
Souverän ja fast majästetisch sass sie etwa 2 m von ihrem Sub entfernt. Das einfallende 
Sonnenlicht lies ihre Nylons leicht schimmern. Er konnte sich diesem Anblick einfach nicht 
entziehen und das wusste sie. Langsam glitt ihr Fuss aus ihrem High-Heel, der nur noch von 
ihren Zehen gehalten an ihrem Fuss baumelte. Sie spielte mit ihrem Schuh, wohlwissend was 
dies in ihm auslöste. Sie genoss diese Situation.
"Ich könnte nun eine Fussmassage gebrauchen", sagte sie in einem herausfordernden Ton. 
"Soll ich kommen Herrin?" schoss es wie aus der Pistole geschossen aus dem Mund ihres 
Sub.
"Und was haben meine Füsse davon?" erwiderte sie in einem harschen Ton, "Es wird Zeit für 
eine erste Lektion, Du kleines Miststück. Steh auf! Beug Dich über den Tisch dort, die Hände 
weit nach vorne gestreckt" forderte sie ihn auf, während ihre Hand eine Peitsche griff, die 
neben ihr auf dem Tisch lag...

 

Geschrieben

War ein echtes sprachliches “Missverständnis” meinerseits:clapping: sie konnte auch lachen, aber eine Strafe gabs dennoch:whipping:

Geschrieben

Och, wenn ihr beide drüber lachen konntet und es noch Strafe gab, verbuch ich das mal als Win-Win ;)

×
×
  • Neu erstellen...