Jump to content

Tipps beim fesseln.

Tobitony

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb NeugierigerWolf:
naja entweder zeigen, was die Konsequenzen vom Wegdrehen sein können, oder einfach andere Stellen "angreifen", bis sie sich wieder zurückdreht. So ganz sehe ich das Problem nicht, Aktion und Reaktion, nun musst du halt wieder reagieren 😁

Ja hab ich probiert, das Problem ist dass sie das instinktiv macht bei der Orgasmuskontrolle. Also bleibt mir keine andere Wahl als sie am Becken zu fixieren. Da hab ich aber noch keine perfekte Lösung 😂

Vor 2 Minuten , schrieb NeugierigerWolf:

Wenn ich ehrlich bin ich finde es eigentlich anziehend, wenn sich das "Opfer" noch etwas winden kann, so hat man auch mehr vom Spiel und der Kontrolle, und auch mehr Feedback. 😎

Ja in manchen Situationen ist das ganz schön. Aber es gibt Situationen da möchte ich das Becken fixiert haben. 😉

Wie wäre es denn mit Spanngurt(en) ans Bett (1. Schritt) und an einen Schrank (2. Schritt) zu fixieren ?!
Vor 4 Minuten , schrieb Tobitony:

Ja in manchen Situationen ist das ganz schön. Aber es gibt Situationen da möchte ich das Becken fixiert haben. 😉

Mit nem fessel-Gurt mit ringen vielleicht? Gibt es ja einige, die sind auch sonst ganz nice fürs verbinden von handfesseln an der Seite des Körpers.. könnte man auch mit Seilen durch die Ringe durch an beiden Seiten

CheshireWitch
vor 22 Minuten, schrieb Tobitony:

Beim Doppelbett mit 2 x 2m Matratze schwierig 🙈

Das geht doch auch wo anders als im Bett. Küchentische eignen sich von der Höhe her zB recht gut und da kann man auch besser fixieren . Oder eine Sitzbank.

Schau doch mal nach Tutorials zum Fesseln für einen Hüft Harness. (z.b. Gunslinger Harness bei Fesselzeit / YouTube) Ist nicht so schwer wie man denkt und eröffnet viele neue Fixierungsmöglichkeiten, nicht nur im Bett.  😉

Mit dem Oberkörper incl Hüfte über einen Tisch lehnen und ihre Beine an die Tischbeine. Ggfs Arme nach vorne "über den Kopf" und an die anderen 2 Tischbeine. Damit werden Beine nach unten und Arme nach vorne gezogen und die Hüfte "klemmt" genau in der 90°Kante.
-
In Rückenlage aufm Bett, Beine auseinander nach unten. Arme nach oben. Und durch Kissen/Decken/Polster die Hüfte hoch um ne gewisse Spannung reinzubringen (macht es schwerer und weniger Bewegungsreichweite)
Geht auch durch "Hogtie" und da eben etwas Spannung/Zug.
-
Wenn du es extrem (sicher und aufwändig) möchtest, kannst du sie auch mit einzelnen Gurten/Ketten (Hals,Oberarm,Arm,Hüfte,Oberschenkel, Knie, Fußgekenk) auf einer Fläche (zb Holzplatte) festmachen.
Da findest du sicher im Internet Bild-Inspirationen was es da für Möglichkeiten gibt ;)
Du kannst eine Handschellen Knoten - Bondage vorne und hinter Rücken machen.
Anleitung für Handfessel knoten gibt es in Einzelschritten im Netz.
Du musst bloß die Schlaufen größer halten - für Becken „ Knochen „
Wenn sie in einem sehr stark gespannten Spread Eagle gefesselt ist, also einem, der Bewegung völlig unmöglich macht, evtl. mit dem erwähnten Kissen unterm Becken, dürfte das Becken eigentlich auch nicht mehr beweglich sein, wenn mich nicht alles täuscht.
Worauf ist die Person gefesselt? Ich finde es schwierig Lösungsvorschläge zu geben, wenn nicht klar ist, was genau die örtlichen Möglichkeiten sind :) Manche Betten bieten nicht so gute Möglichkeiten.
vor 11 Minuten, schrieb Seilfuchs:

Worauf ist die Person gefesselt? Ich finde es schwierig Lösungsvorschläge zu geben, wenn nicht klar ist, was genau die örtlichen Möglichkeiten sind :) Manche Betten bieten nicht so gute Möglichkeiten.

Eine Aguravariante an eine beliebige Oberkörperfesselung gezogen funktioniert sogar auf dem Fußboden - wenn man vorher noch einen Wand mit einem Seil entsprechend befestigt, kann man da entspannt zuschauen bis sich das Gerät von selbst abstellt und das dann gegebenenfalls nochmal neu starten.

Da vermute ich, dass da eher das Wissen um Fesseltechnikern als das Bett das Problem sein könnte.

Die einfachste Lösung wäre da wohl, sich auf den Unterbauch oder einen Oberschenkel der fixierten Person zu setzen und das eigene Körpergewicht nutzen um die Bewegungsfreiheit weiter einzuschränken.

wenn man jetzt etwa in "Ladungssicherung" denkt und Sie mittig vom Bett liegt ... sind die Gurte mit dem flachen Winkel schlecht ... es sei ... man schiebt Keile unter .... in diesen Fall härtere Sitzkissen (Keilkissen ect.)
Vor 12 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Wenn die Hüfte geöffnet ist, kann sie sich nicht drehen. Heißt wenn z.b. auf dem Rücken liegend die Beine weit gespreizt, einzeln nach außen fesseln sollte die Hüftbewegung deutlich erschweren. 

Das ist das, was ich vorhin auch meinte, nur das da noch die Arme gespreizt wären.

Binde zu erst die Füße breitbeinig, wenn diese fixiert sind, Seile oder Ähnliches von den Kniekehlen nach außen binden, bis die Knie sichtbar angewinkelt sind, dann bewegt sich nichts mehr.
(bearbeitet)
Am 10.9.2025 at 21:56, schrieb Pfirsichdieb:

(...) Kniekehlen (...)

DAS macht man nicht, soweit mir bekannt ist.

bearbeitet von Skinscan
Vor 6 Stunden, schrieb Skinscan:

DAS macht man nicht, soweit mir bekannt ist.

Ich schon und es hat sich noch niemand beschwert, ganz im Gegenteil.

• Neu erstellen...