Jump to content

Wie viele Doms und Subs sind im Forum aktiv?

daisy-gaga

Wie viele Doms und Subs sind im Forum aktiv?  

861 Stimmen

1. 1. Wie ausgewogen ist die Anzahl der Doms gegenüber der Subs im Forum?

• Ich bin männlich und Dom
    • Ich bin männlich und Sub
    • Ich bin männlich und Switcher
    • Ich bin weiblich und Femdom
    • Ich bin weiblich und Sub
    • Ich bin weiblich und Switcher
    • Ich bin divers und Dom/Femdom
    • Ich bin divers und Sub
    • Ich bin divers und Switcher

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb BP139:

Bei einigen sicher. Aber sicher nicht bei allen ;)  Meist geben die Profile ja auch nicht unbedingt viel her, um zu wissen, ob man als Anschreibender ins Suchraster des Angeschriebenen passt.

bei den meisten schon..und jaa.. deswegen liest mans gar nich mehr dann?! hmm^^

Ach die Profile hier sind doch noch ganz gehaltvoll. Ich komme von einer Seite, die Vorlieben angeben kann, einen einzigen Satz und das wars. 
Dagegen ist hier Luxus. 

Da kann ich durch Text lesen schon selbst wissen, wer nicht passt, anstatt 100  Leute vage anschreiben zu müssen-weil die Profile schlicht keine Details zeigen- und eh keine Antwort zu erhalten. ^^

• Moderator
vor 45 Minuten, schrieb Aldursauge:

Dachte es geht ums Forum? ^^

Ich gehe mal davon aus, dass @daisy-gagamit "Forum" die Community meint.

Es gibt Viele, die sagen, dass sie ins Fetisch-Forum gehen (ich tue das auch)

Manche schreiben allerdings wenig oder nie in  dem Bereich, der das  Forum als Solches ist.

Manche sind im Chat oder schreiben nur privat mit anderen Menschen oder lesen einfach nur im Magazin.

Ob Forum oder doch Community gemeint war/ist könnte uns @daisy-gagasagen.

In der These ging es um Forumsthemer. Es wurde gemutmaßt das hier mehr Subs als Doms unterwegs sind. Die Geschlechter wurden von mir aus Neugier ergänzt. 

vor 7 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Wenn ich das so sehe, dann denke ich das wir alle Frauen hier wie Königinnen behandeln sollten, denn sie sind wahrhafte Raritäten. Wer da noch mit Dreck schmeißt, der hat wirklich nichts verstanden. 

🤔➡️👍

Du sagst es, @daisy-gaga!

vor 52 Minuten, schrieb NoDoll:

Anhand der Kontakte die von männlicher Seite in der Vergangenheit plötzlich wortlos abgebrochen wurden nachdem ich ein Treffen zum Kaffee und kennenlernen angeboten hatte, möchte ich deiner These bezüglich realer Treffenswünsche von Männern widersprechen. 😆

Ich nehme mal an, dass es bei geplanten Treffen von männlichen Subs mit weiblichen Doms  wie auch bei Treffen von männlichen Doms mit weiblichen Subs das gleiche ist.  Viele sind halt nur Verbal-Erotiker und wenns ans eingemachte geht, kneift man(n)/frau dann doch lieber  :joy:

vor einer Stunde, schrieb daisy-gaga:

Wenn ich das so sehe, dann denke ich das wir alle Frauen hier wie Königinnen behandeln sollten, denn sie sind wahrhafte Raritäten. Wer da noch mit Dreck schmeißt, der hat wirklich nichts verstanden. 

"Willst du was gelten, mach dich selten"  ;)

Das heisst im Klartext, damit auch Männer anständig, es muss ja nicht gleich wie Könige sein, behandelt werden, sollten sie sich deutlich "unsichtbarer" und kaum verfügbar machen.

vor 2 Minuten, schrieb BP139:

Viele sind halt nur Verbal-Erotiker

Ja, das ist auch mein Eindruck. Aber ich denke, das sind nicht nur "Verbal-Erotiker", sondern auch welche, die davor zurückschrecken, das Kopfkino ins reale Leben zu holen. 

Wie heißen die eigentlich, diese Kopfkino-Erotiker? Haben die auch noch andere Namen?

vor 18 Minuten, schrieb Igel:

Ja, das ist auch mein Eindruck. Aber ich denke, das sind nicht nur "Verbal-Erotiker", sondern auch welche, die davor zurückschrecken, das Kopfkino ins reale Leben zu holen. 

Wie heißen die eigentlich, diese Kopfkino-Erotiker? Haben die auch noch andere Namen?

Ich brauchte auch lange, bis ich den Schritt machte, aber irgendwann dachte ich, Schluss mit der Tastenerotik, jetzt heißts "who dares wins!"  ;) 

@NoDoll  Also dein Profilbild mit den schweren Eisenketten wirkt vielleicht auch auf so manches zarte Gemüt etwas einschüchternd. Da wird das Anhängsel dann doch plötzlich klein, wie beim Eisbaden im Januar, kurz vorm geplanten Treffen  :joy:

vor 1 Minute, schrieb BP139:

@NoDoll  Also dein Profilbild mit den schweren Eisenketten wirkt vielleicht auch auf so manches zarte Gemüt etwas einschüchternd. Da wird das Anhängsel dann doch plötzlich klein, wie beim Eisbaden im Januar, kurz vorm geplanten Treffen  :joy:

Dabei habe ich die schwere Eisenkugel extra wegretuschiert damit es weniger bedrohlich wirkt. :clapping:

Naja, muss ja nicht jeder davon ausgehen, dass er sie in den Allerwertesten bekommt, wenn er nicht brav ist xD

Sub007-MissGnadenlos
vor 4 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Da scheinbar nicht alle das Ergebnis sehen können, hier ist es (Stand nach ca. 48 Stunden):

Männlich Dom 36,14% 288 Stimmen

Männlich Sub 29,11% 232 Stimmen

Männlich Switcher 22,46% 179 Stimmen

Weiblich Femdom 1,38% 11 Stimmen

Weiblich Sub 6,15% 49 Stimmen

Weiblich Switcher 0,75% 6 Stimmen

Divers Dom 0,63% 5 Stimmen

Divers Sub 2,51% 20 Stimmen

Divers Switcher 0,88% 7 Stimmen

Wie repräsentativ das jetzt ist, sei mal dahingestellt. Es sind die Zahlen die ich nun habe. 

Auffällig ist das hier 699 Männer gerademal 66 Frauen gegenüber stehen. Wer jetzt noch jammert, weil Frauen auf Nachrichten nicht reagieren, der lebt in seiner eigenen Welt. 

Aber darum ging es ja tatsächlich nicht. Es ging darum zu beweisen, oder es zu wiederlegen, das hier mehr Subs als Doms unterwegs sind. 

Demnach stehen hier 304 Doms (alle Geschlechter) 301 Subs (alle Geschlechter) gegenüber. Das wirkt erstmal ziemlich ausgeglichen. 

Wenn man das dann aber etwas aufdröselt, dann stehen 288 männliche Doms gerade mal 49 weiblichen Subs gegenüber. (Ich denke mal das wäre wohl die am häufigsten gewünschte Konstellation)

Andersherum stehen gerademal 11 Femdoms 232 männlichen Subs gegenüber. (Ich denke auch das ist die am häufigsten gewünschte Konstellation) 

Vielen Dank an alle für das Mitmachen. 

Ach ja, da wäre noch eine Sachen. @Bastius ist Dom. Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde. ;) 

Sollten Frauen nicht immer und überall wie Königinnen behandelt werden? 😉

vor einer Stunde, schrieb Sub007-MissGnadenlos:

Sollten Frauen nicht immer und überall wie Königinnen behandelt werden? 😉

Nö. Wenn die sich nicht benehmen können oder sich gar nicht benehmen mögen, kann man die auch einfach ignorieren. Dann haben die es einfach nicht anders verdient. 

Aber ich vermute, @Sub007-MissGnadenlos , dass Du das anders und nicht pauschal gemeint hast, oder?

Sub007-MissGnadenlos
vor 1 Minute, schrieb Igel:

Nö. Wenn die sich nicht benehmen können oder sich gar nicht benehmen mögen, kann man die auch einfach ignorieren. Dann haben die es einfach nicht anders verdient. 

Aber ich vermute, @Sub007-MissGnadenlos , dass Du das anders und nicht pauschal gemeint hast, oder?

Ich meinte damit das sie erstmal auf Händen getragen werden sollten. Natürlich sollten sie dann schon zeigen das sie es wert sind. Oberflächlichkeit, Arroganz und Unehrlichkeit kann ich auch nicht leiden. 

vor 10 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Vielen Dank für die Umfrage, die ja dann so manche weiterführende Gedanken zu den Zahlenverhältnissen der Nutzer*innen hier ermöglichen. 

Eine Gruppe, aufgrund ihrer „Rarität“ anders zu behandeln widerstrebt mir jedoch total. 
Ich setze voraus, dass jede und jeder erstmal gleich gut behandelt wird und so halte ich das auch für mich.
Natürlich mag es im Sinne der Dynamik oder bereits bei der Kontaktanbahnung mit entsprechendem Machtgefälle eine gewisse Differenzierung in der Sichtweise zueinander geben. Aber hier im Forum bin ich doch sehr dafür, dass man sein Verhalten gegenüber anderen nicht daran ausrichtet wie häufig diese allgemein vertreten sind.

Also kurz, wenn wir generell einen besseren Diskussionsstil hier etablieren könnten dann wäre es nicht nur für anwesende Nutzerinnen positiv sondern könnte auch weitere Neuanmeldungen hier ermöglichen.
Bei Übergriffigkeiten, Pöbeleien etc. gegen Männer vergeht einer Frau sonst womöglich auch wieder die Lust zur  Teilnahme an Diskussionen oder dem Nutzen der Plattform.

Was es braucht ist also daher aus meiner Sicht ein Fetisch Safe Space in dem er, sie, dey unabhängig der zahlenmäßigen Anwesenheit gleichermaßen gut behandelt werden.
Alles andere wäre doch nur kalkulierte Anpassung, dem Umfeld geschuldet und zum eigenen Vorteil.  

vor 7 Stunden, schrieb Toy4her:

Ich setze voraus, dass jede und jeder erstmal gleich gut behandelt wird und so halte ich das auch für mich.
Natürlich mag es im Sinne der Dynamik oder bereits bei der Kontaktanbahnung mit entsprechendem Machtgefälle eine gewisse Differenzierung in der Sichtweise zueinander geben. ...
...
Was es braucht, ist also daher aus meiner Sicht ein Fetisch Safe Space in dem er, sie, dey ... gleichermaßen gut behandelt werden. ...

Stimmt, kann ich so unterschreiben. Ich hab das Zitat (ober) nicht wörtlich übernommen, sondern habe es "in meinem Sinne" gekürzt, also ruhig noch mal durchlesen (das nicht wörtliche Zitat).

Und grundsätzlich: ein besserer Diskussionsstil würde dem Forum wirklich gut zu Gesicht stehen. Mir gefällt es, dass @FETMOD-UYEN in letzter Zeit häufiger toxische Beiträge entfernt (tatsächlich letztens auch einen Beitrag von mir, in dem ich auf eine Giftspritze reagiert habe). Also gerne weiter so! 

vor 21 Stunden, schrieb Igel:

kopfler!  ich nenn sie einfach kopfler ;) 

vor 16 Stunden, schrieb Sub007-MissGnadenlos:

Ich meinte damit das sie erstmal auf Händen getragen werden sollten. Natürlich sollten sie dann schon zeigen das sie es wert sind. Oberflächlichkeit, Arroganz und Unehrlichkeit kann ich auch nicht leiden. 

nich jede frau mag dies aber....  ergo- erstma neutral und dann redet man

• Neu erstellen...