Jump to content

Der Entzug von Privilegien, bzw. Das Hinzufügen von Einschränkungen 

Br****

Empfohlener Beitrag

Ich empfinde dies als ein Zeichen für einen perfekten Dom, genau so soll es sein, nicht nur draufhauen, viel subtiler die "Bestrafung" ich finde das, was du beschreibst absolut genial.
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Liebe Community, 🍰🍪

bitte nicht auf mir herumzuhacken!

Liebe Bratty,

würdest du weniger Romane im Forum schreiben (die dich sicherlich auch ständig sehr erregen und ablenken...) würdest du dich besser auf deine SUB-Aufgaben konzentrieren können.☝️

Du bist eine sehr sehr einfältige SUB!

Dein Herr sollte dir einfach das Internet kappen und du würdest schnell in die Spur zurückfinden. Die Leine muss man bei jemandem wie bei dir extrem kurz halten ☝️

hm. Mangels Erfahrungen kann ich nicht viel dazu sagen. Als Sub und Sklavin möchte ich eigentlich keine Privilegien bzw Vergünstigungen haben. Höchstens in der Form, dass ich bei gutem Leistungen/Verhalten mal mit Kissen oder Decke schlafen darf oder mal in einer bequemen Fesselung.

Ich finde auch, dass der Entzug von Privilegien eines der gemeinsten Dinge ist, die Dom sub antun kann. Aber auch ganz schön effizient. 

Ich habe auch einen Fehler gemacht und seitdem ist unser Onlinekontakt auf ein Minimum zurückgegangen. Zwar noch täglich, aber bei weitem nicht mehr so oft und intim wie vorher.

Nur führt das in meinem Fall eher dazu, daß ich mich (auch) immer mehr von ihr entferne-als sowieso schon. 

Das Ende ist nah...🤷‍♂️

Will sagen, dass Strafe oder Privilegienentzug auch nach hinten losgehen kann. Vermutlich ist es für mich aber schlimmer als für sie. 

Danke für eure Antworten bisher. 

vor 1 Stunde, schrieb SklavinTanja:

Als Sub und Sklavin möchte ich eigentlich keine Privilegien bzw Vergünstigungen haben. Höchstens in der Form, dass ich bei gutem Leistungen/Verhalten mal mit Kissen oder Decke schlafen darf oder mal in einer bequemen Fesselung.

So herum gedreht kann man das natürlich auch betrachten 

In einer Session (ggf auch Langzeitsession) mag ich auch mal "schlechte" Haltung und das befriedigt sogar meinen Masochismus. Grundsätzlich in den Alltag hinein allerdings nicht und da ist es natürlich auch das Mentale. Ich bin bei dem Gedanken mich zu bessern. Und mein Herr wählt da eben auch keine Sachen, die meinen Masochismus noch befriedigen können. Sich was zu "erarbeiten", kann es grundsätzlich ebenso geben, wie was entzogen zu bekommen, was gewissermaßen ein ähnliches Prinzip wäre. Nur keine Strafe, wenn man etwas ohnehin nicht dauerhaft hat und sich erarbeiten kann. Eher ein "Bonus". 

Ich bin dann dankbar, wenn mein Herr mir Bequemlichkeiten zugesteht und auch Orgasmen konnte ich mir schon verdienen. Denn die darf ich ja auch nicht einfach so haben. Dann habe ich etwas besonders gut gemacht, mich sehr angestrengt. Wobei ich mir nun sicher nicht ständig Orgasmen verdienen kann...^^

So herum ist es nochmal anders, sich erst wieder hocharbeiten zu müssen. Schlimmer für mich, als wenn ich zum Beispiel einfach aus sadistischen Geslüsten heraus unbequem schlafen soll. Über eine Nacht kann es das auch mal geben, wenn ich mich nicht so gut benommen habe, aber nun ist es halt nicht durch eine einzelne Aktion "abgegolten", sondern besagtes wieder hocharbeiten. 🙈 

Von Zeit zu Zeit kann es das geben. Eine anhaltende strengere Phase. Wobei ich natürlich nicht weiß, wie streng das Machtgefälle bei anderen durchgehend ist. Ich verhalte mich jedenfalls definitiv anders. Wie eine "Devotions-Kur", die mir da wiederfährt. Ich spreche ganz kleinlaut und achte auf alles... 

Grundsätzlich hängt meine Behandlung auch von meinem Verhalten ab. Ich bin in der Hinsicht also keine Sklavin, die ohnehin nur entbehrungsreich lebt. Mein Herr mag das aber auch als Sub. Aus sadistischen Gründen, sowie in einem gewissen Rahmen generell, da eine Sub ja nichts fordern soll, bescheiden sein soll und dankbar. Das bin ich dann eben auch schon für kleine Annehmlichkeiten, die es dann schon zwischendurch immer mal gibt. In strengerer Form zur Disziplinierung dann eben nicht mehr so schnell...

Mich interessiert sehr, ob deine Beiträge hier im Forum eine Auflage deines Herrn ist? 

vor 32 Minuten, schrieb Toilette:

Ich finde auch, dass der Entzug von Privilegien eines der gemeinsten Dinge ist, die Dom sub antun kann. Aber auch ganz schön effizient. 

Ich habe auch einen Fehler gemacht und seitdem ist unser Onlinekontakt auf ein Minimum zurückgegangen. Zwar noch täglich, aber bei weitem nicht mehr so oft und intim wie vorher.

Nur führt das in meinem Fall eher dazu, daß ich mich (auch) immer mehr von ihr entferne-als sowieso schon. 

Das Ende ist nah...🤷‍♂️

Oh weh 

Richtig ignorieren tut mein Herr mich nicht. Es ist ja eher eine Art der "Erziehung". Das könnte mir sonst auch passieren, dass ich mich entziehe.

Bei Ignorieren, gar kein bdsm mehr usw. Wir haben in dem Sinne aber bereits ein schon sehr aufgebautes Machtgefälle. 

Gänzlich ignorieren tut mein Herr mich nicht. Ich koche gleich was. Er lässt mich nur als Sub meine Fehler spüren und ich bin noch gewillter sie wieder auszubügeln, mit einem tadellosen und demütigen Verhalten ihm gegenüber.

Enttäuscht habe ich ihn auch nicht. Eher ist es ein schlechtes Gewissen, die Sachen wieder ernster zu nehmen, bemühter zu sein, eine Wertung des Sub-Verhaltens. Das macht mein Herr schon. 

Ignorieren wollte er mich früher mal über die Entfernung. Ich habe das so angenommen. Es war ja eine Strafe. Nun war er eher traurig, dass ich nicht doch wieder um Kontakt beten würde... Also quasi von mir aus wieder "ankommen" würde. Aber so festgelegt, ist festgelegt. Sicher fiel es mir schwer, aber ich halte mich dann daran. 

Er hat es dann nicht durchgehalten und das mit dem Ignorieren sein gelassen...😅

Was es mal geben kann ist, dass ich eine Zeit lang zum "Nachdenken" isoliert in einem Zimmer liege. Das letzte Mal 90 Minuten im Hogtie im Nebenzimmer alleine. Daraus ziehe ich für mich rein allein nichts. Wenn es ihm dann im sadistischen Sinne nichts gibt. Im Gegenteil, er wird noch sagen: "Selbst wenn du die Fesselung nicht magst, könntest du ja noch was daraus ziehen, dass mir das gefällt, aber Nein, mir ist das komplett egal!" Dann fühle ich das auch. 

Mal kurzzeitig eine Anordnung zu Schweigen, kann es auch geben.

Aber nicht wirklich Ignorieren. Gerade bei erst Online-Kontakt wäre die Gefahr bei mir auch groß, dass ich mich dann selbst ebenfalls entferne. 

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Mich interessiert sehr, ob deine Beiträge hier im Forum eine Auflage deines Herrn ist? 

Nein. Er erteilt mir keine Auflage für Beiträge. Was er mal gemacht hat, war eine Anzeige zu schalten. Für eine Veranstaltung. Er würde eine sadistische Femdom suchen, die mich bestrafen möchte. Davon wusste ich nichts und wurde vor vollendete Tatsachen gestellt...🙈 Das war dann allerdings eher eine SM Lust für eine Verfehlung und auch von ihm ein Reiz...

Um grundlegende Verhaltensweisen geht es dabei ja nicht - die lenkt er schon selbst. Und braucht dafür auch keine Ideen oder Meinungen von anderen.

Die Beiträge erstelle ich aus Interesse. Wer das macht, wer was daraus zieht, zum Austausch usw. 🙂

bearbeitet von Bratty_Lo

Ich denke, bei einer gefestigten und "vor-Ort" Beziehung wäre das auch alles gar kein längerfristiges Thema gewesen. Doch so knabbert es doch ganz schön an mir. 

Ignoriert werden kann ja aus dem Kontext heraus verschiedene Seiten haben. Ja, klar, es ist auch eine Fantasie z.B. als Fußbank benutzt und "ignoriert" zu werden.

Aber im eigentlichen Sinne und als wirkliche Strafe ist es schon hart. Und keine Freude. Zweifel kommen auf. Wird es wieder wie vorher? Kann es wieder wie vorher werden? Traurig ist sie glaub ich nicht. Das bin eher ich.

Ich musste schmunzeln, weil Dein Dom es nicht mehr ausgehalten hat, Dich zu ignorieren. Aber so soll es sein: Zwei halbe Herzen, die nur zusammen ein Ganzes sind.

vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Nein. Er erteilt mir keine Auflage für Beiträge. Was er mal gemacht hat, war eine Anzeige zu schalten. Für eine Veranstaltung. Er würde eine sadistische Femdom suchen, die mich bestrafen möchte. Davon wusste ich nichts und wurde vor vollendete Tatsachen gestellt...🙈 Das war dann allerdings eher eine SM Lust für eine Verfehlung und auch von ihm ein Reiz...

Um grundlegende Verhaltensweisen geht es dabei ja nicht - die lenkt er schon selbst. Und braucht dafür auch keine Ideen oder Meinungen von anderen.

Die Beiträge erstelle ich aus Interesse. Wer das macht, wer was daraus zieht, zum Austausch usw. 🙂

Danke dir. Ich hatte mich das schon länger gefragt, da du ganze Sessions (?) in Berichtform schreibst.😊

Ich bin da ganz anders als du von meiner Lebensweise und Einstellung.

Für mich wäre es demütigend wenn er mich zwingt, mir Privilegien zu gönnen. 

Natürlich habe ich auch das ein oder andere, dass mir wichtig ist und ich es gerne behalten möchte. Wenn er mir diese Dinge entziehen würde hätte ich eben nichts mehr.

Vor 33 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Danke für eure Antworten bisher. 

So herum gedreht kann man das natürlich auch betrachten 

In einer Session (ggf auch Langzeitsession) mag ich auch mal "schlechte" Haltung und das befriedigt sogar meinen Masochismus. Grundsätzlich in den Alltag hinein allerdings nicht und da ist es natürlich auch das Mentale. Ich bin bei dem Gedanken mich zu bessern. Und mein Herr wählt da eben auch keine Sachen, die meinen Masochismus noch befriedigen können. Sich was zu "erarbeiten", kann es grundsätzlich ebenso geben, wie was entzogen zu bekommen, was gewissermaßen ein ähnliches Prinzip wäre. Nur keine Strafe, wenn man etwas ohnehin nicht dauerhaft hat und sich erarbeiten kann. Eher ein "Bonus". 

Ich bin dann dankbar, wenn mein Herr mir Bequemlichkeiten zugesteht und auch Orgasmen konnte ich mir schon verdienen. Denn die darf ich ja auch nicht einfach so haben. Dann habe ich etwas besonders gut gemacht, mich sehr angestrengt. Wobei ich mir nun sicher nicht ständig Orgasmen verdienen kann...^^

So herum ist es nochmal anders, sich erst wieder hocharbeiten zu müssen. Schlimmer für mich, als wenn ich zum Beispiel einfach aus sadistischen Geslüsten heraus unbequem schlafen soll. Über eine Nacht kann es das auch mal geben, wenn ich mich nicht so gut benommen habe, aber nun ist es halt nicht durch eine einzelne Aktion "abgegolten", sondern besagtes wieder hocharbeiten. 🙈 

Von Zeit zu Zeit kann es das geben. Eine anhaltende strengere Phase. Wobei ich natürlich nicht weiß, wie streng das Machtgefälle bei anderen durchgehend ist. Ich verhalte mich jedenfalls definitiv anders. Wie eine "Devotions-Kur", die mir da wiederfährt. Ich spreche ganz kleinlaut und achte auf alles... 

Grundsätzlich hängt meine Behandlung auch von meinem Verhalten ab. Ich bin in der Hinsicht also keine Sklavin, die ohnehin nur entbehrungsreich lebt. Mein Herr mag das aber auch als Sub. Aus sadistischen Gründen, sowie in einem gewissen Rahmen generell, da eine Sub ja nichts fordern soll, bescheiden sein soll und dankbar. Das bin ich dann eben auch schon für kleine Annehmlichkeiten, die es dann schon zwischendurch immer mal gibt. In strengerer Form zur Disziplinierung dann eben nicht mehr so schnell...

stimmt schon. Im Alltag ist das natürlich nicht praktikabel. Aber auch da sollte zumindest ein gewisses Machtgefälle vorhanden sein. Ich möchte sehr gerne immer meine Position und Stellung spüren, zum Beispiel durch Nackthaltung und tragen von High Heels in der Wohnung.

@Bratty_Lo

Was ich dazu schreibe, kannst Du Dir bestimmt eh schon denken ...

So ist das eben mit Brats. Irgendwann hat jeder wirkliche Herr die Nase voll von dem Verhalten. 

Obwohl ich Dich durch Deine Beschreibungen hier in letzter Zeit eh schon mehr als Sub wahrgenommen hatte, kaum noch als Brat.

Aber da fehlte dann eben noch was ...

Ich denke, das schaffst Du aber locker und dann sicher auch zur vollsten Zufriedenheit Deines Herrn.

Und dann wirst Du vielleicht auch verstehen, dass ich es nur gut meine, wenn ich Frauen empfehle gar nicht erst auf dieser Brat-Schiene zu fahren. Jedenfalls nicht in ner wirklichen Beziehung oder wenn diese angestrebt wird.

In jedem Fall wünsche ich Dir gutes Gelingen!

vor 4 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

ICH nicht 😊 , denn zumeist genieße ich die Herausforderung, so sie mit Niveau gestellt. (Allerdings bin ich ja auch nicht ‚Jeder‘ ….)

An die Adresse derer gerichtet, die von brattigem Verhalten irgendwann die Nase voll haben, sage ich nur: „Ist sie zu stark, bist Du zu schwach“ (frei nach Fisherman’s Friend 😊 )

Was das „Erarbeiten von Privilegien“ betrifft, so halte ich wenig von der Karotte vor dem Esel bzw. der Eselin. Denn wenn die Motivation nicht intrinsisch vorhanden ist und ausschließlich(!) nur durch die Aussicht auf Belohnung getrieben wird, verpufft die Wirkung in dem Moment, sobald die Belohnung erreicht ist.

Dennoch kann ich dem Konzept der Zielerreichung bzw. der Erarbeitung von Privilegien etwas abgewinnen: Wenn diese als Meilensteine auf einem längeren Weg zu einem höheren Ziel begriffen werden. Einem Ziel, welches beide miteinander vereinbart haben.

Und ja: es kann durchaus auch ein Privileg sein, keine Privilegien haben zu müssen

Einfach nochmal lesen. Ich hatte mich ja nicht auf irgendwelche Zauberlehrlinge bezogen, sondern ausdrücklich "jeder wirkliche Herr" geschrieben.

vor 6 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

ICH nicht 😊 , denn zumeist genieße ich die Herausforderung, so sie mit Niveau gestellt. (Allerdings bin ich ja auch nicht ‚Jeder‘ ….)

An die Adresse derer gerichtet, die von brattigem Verhalten irgendwann die Nase voll haben, sage ich nur: „Ist sie zu stark, bist Du zu schwach“ (frei nach Fisherman’s Friend 😊 )

Was das „Erarbeiten von Privilegien“ betrifft, so halte ich wenig von der Karotte vor dem Esel bzw. der Eselin. Denn wenn die Motivation nicht intrinsisch vorhanden ist und ausschließlich(!) nur durch die Aussicht auf Belohnung getrieben wird, verpufft die Wirkung in dem Moment, sobald die Belohnung erreicht ist.

Dennoch kann ich dem Konzept der Zielerreichung bzw. der Erarbeitung von Privilegien etwas abgewinnen: Wenn diese als Meilensteine auf einem längeren Weg zu einem höheren Ziel begriffen werden. Einem Ziel, welches beide miteinander vereinbart haben.

Und ja: es kann durchaus auch ein Privileg sein, keine Privilegien haben zu müssen

Like - für den letzten Satz👍

• Neu erstellen...