Jump to content

Wie wichtig ist euch körperliche Überlegenheit des Tops/Dominanten in eurem Machtgefälle?

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Und dann würde mein Herr wieder anordnen, dass ich die Handgelenke reiche oder könnte sagen: "Schluss jetzt!". 

Und die Weigerung gegen die klare Anordnung wäre dann sozusagen die Brat...😉 (würde ich so sehen). Mein Herr lacht letzendlich immer zuletzt, egal was es nun ist. 😎 

vor 2 Minuten, schrieb towel:

beim primal sind die 'rollen' vorab nich festgelegt..also passts nich zu der fragestellung 

Unabhängig von der Rolle kann doch die körperliche Überlegenheit des Doms für den submissiven Part wichtig sein. Ich verstehe nicht, warum das hier nicht passen soll. Aber gut ich weiß, dass ich deine Meinung nicht ändere.

• 2 Wochen später...
Caren-Mermaid

Also, ich kann für mich sagen, aus der Zeit vor BDSM, dass ich definitiv größere & stärkere Partner bevorzuge. 

Bin aber mit Größe von 1,75m für ne Frau relativ groß & komme mir halt komisch vor, wenn er mir nur bis zur Brust geht. 

Ohne körperliche Überlegenheit kann ich Männer einfach nicht für vollnehmen, unabhängig davon ob da nun zusätzlich durch ne Fesslung mit Shibari - Seil oder Ketten oder Cuffs zum verbinden nachgeholfen wird. 

In romantischen Beziehungen mag ich auch sehr gern, wenn der Partner schützend die Arme um mich legt, wie ein paar sehr großer, weißer Flügel. 

MikeMcFly24
Am 17.9.2025 at 22:25, schrieb Rosenrot82:

Das habe ich jetzt vergessen zu erwähnen, es gefällt mir auch, wenn er wesentlich älter ist und ich viel von ihm lernen kann.

Für mich ist es einfach perfekt mit meinem Papa❤.

und hast du mal die andere seite ausprobiert? ich die letzten 2 jahre mal 

vor 4 Stunden, schrieb MikeMcFly24:

und hast du mal die andere seite ausprobiert? ich die letzten 2 jahre mal 

Welche andere Seite meinst du?

vor 4 Minuten, schrieb TinasToy:

Körperliche Überlegenheit kann ja durch Hilfsmittel hergestellt werden.

Wer in Seilen liegt, mit Ketten geschmückt und Handschellen trägt, dem nützt seine körperliche Überlegenheit nichts.

Außerdem ist alles nur in deinem Kopf, die Geistige Flughöhe muss schon stimmen. Wer hier den richtigen Film zum laufen bringt ist überlegen und verdient die Devotion.

Gut gesprochen 👍

vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich bekenne mich auch zu größer, stärker, älter😉.

Es ist so ein generelles Ding, ich finde es attraktiv. 

Das ist ja auch okay, mir gibt das nichts. Aber größere und körperlich stärkere Frauen habe ich bisher noch nicht getroffen. Es soll welche geben, habe im Netz gelesen.

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb TinasToy:

Das ist ja auch okay, mir gibt das nichts. Aber größere und körperlich stärkere Frauen habe ich bisher noch nicht getroffen. Es soll welche geben, habe im Netz gelesen.

Das gilt für mich für Männer.

Bei Frauen liegt da mein Fokus auch anders. Sie muss für mich auch nicht größer,  stärker, älter sein. Da bin ich aber doch recht anspruchsvoll, wenn es ums gleiche Geschlecht geht. Ihr Gesicht muss mir gefallen, Figur mag ich normal bis weiblich (als nicht skinny oder bbw), und eine Ausstrahlung die mich in den Bann zieht.

Und was nicht muss, aber eine Traumvorstellung wäre, dunkle lange Haare, dunkle Augen. Ich mag diesen Gegensatz zu mir.

Darum denke ich auch, dass ich bei Männern da gerne einen entsprechenden Gegensatz zu mir sehen, um ihn interessant für mich zu machen. Und ganz besonders mag ich wenn es kein 0815 Schönling ist. Es sind die anstehenden Ohren, die große Nase oder ähnliches, etwas was manch einer vielleicht als Markel sehen würde, das macht Menschen in meinen Augen interessant und attraktiv. 

bearbeitet von Rosenrot82
Vor 8 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Ich bekenne mich auch zu größer, stärker, älter😉.

Es ist so ein generelles Ding, ich finde es attraktiv. 

Kleiner, schwächer und jünger ist perfekt um zu zeigen, daß man sich wirklich unterordnen lässt.
Größer, Stärker und Älter... Geht auch, gerne😆

Es soll Fälle geben, in denen sich eine kleinere Dom mit einem größeren Sub schmückt. Ebenso in Vanilla Beziehungen.

vor 58 Minuten, schrieb TinasToy:

Es soll Fälle geben, in denen sich eine kleinere Dom mit einem größeren Sub schmückt. Ebenso in Vanilla Beziehungen.

Ja warum auch nicht, so ein bißchen Schmuck ist nie verkehrt 🙂.

Am 9.10.2025 at 07:25, schrieb Rosenrot82:

Welche andere Seite meinst du?

switchen also Du, die Mommy... 

vor 10 Stunden, schrieb MikeMcFly24:

switchen also Du, die Mommy... 

Ich bin keine Switcherin. Switchen habe ich vor langer Zeit ausprobiert,  das bin nicht ich.

Am 11.10.2025 at 09:27, schrieb Rosenrot82:

Ich bin keine Switcherin. Switchen habe ich vor langer Zeit ausprobiert,  das bin nicht ich.

Also Ja und Nein ... ;) 

• Neu erstellen...