Jump to content

Zeigt ihr eurem Fetisch oder eure Neigung - unauffällig - in der Öffentlichkeit?

Jella

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb Jörg_Hamm67:

Ich mache das auch nicht zu öffentlich, aber einmal fragte mich in der Pause eine Kollegin was ich an WE vor hätte und ich sagte das ich zu einem Shibari Workshop fahre. Ihren Fragenden Blick fand ich schon irgendwie lustig
Hab es ihr dann erklärt.

wer fragt, kriegt antwort! si :) 

Ich halte es auch eher diskret. Ich möchte niemanden damit belästigen. Kleine Zeichen find ich wiederum spannend☺️ In meinem Fall als Little ist es zum Beispiel ein Schnuller am Spiegel beim Autofahren oder eine Schnullerkette an einer Tasche. Auch wenn das spannend ist übertreibe ich das nicht und bin da sehr vorsichtig😊
Das *** stand im Übrigen für „***r“. Warum es vom System ersetzt wurde erschließt sich mir nicht.
Sub007-MissGnadenlos
Nein. Die Hand am Hals in der Öffentlichkeit zu spüren wäre schon ganz schön krass. Kann man ganz schnell falsch verstehen. In der Öffentlichkeit gar nichts. Meine Herrin spricht mich zwar immer mit Suby an,was ich schön finde. Mir kommt oft " Herrin " , auch in der Öffentlichkeit, über die Lippen. Steckt eben schon zu tief in mir.
Vor 11 Minuten , schrieb Vidarius:
Das *** stand im Übrigen für „***r“. Warum es vom System ersetzt wurde erschließt sich mir nicht.

Das System hat manchmal Phasen, in denen es Wörter zensiert, die vorher noch gingen.

Sub007-MissGnadenlos
vor 3 Minuten, schrieb towel:

darin seh ich aber kein problem!  schatzimausi und knuddelbärchen fragen mich ja auch nich, ob ich das cool find^^

zumal die meisten eh nich hinhörn

Ist ja kein Problem. Kam ja auch noch nie eine Reaktion drauf. Und wenn doch dann ist es so. Ist halt instinktiv. Ich liebe deine Antworten 🤣

Ich trage Ring der O, Septum Ring ständig und egal wo ich bin.... und manchmal Halsband auch in der Öffentlichkeit...
Spuren sollten nicht im Gesicht sein ...ansonsten ist mir das ziemlich egal wer was sieht...außer Kinder natürlich

Ich hab so' n Geburt, Leben,Tod- Anhänger als Kette. Das hat wohl in BDSM- Kreisen eine andere Bedeutung, aber das ist okay.

vor 1 Minute, schrieb Skinscan:

Ich hab so' n Geburt, Leben,Tod- Anhänger als Kette. Das hat wohl in BDSM- Kreisen eine andere Bedeutung, aber das ist okay.

meinst du n triskele??  das hat eh verschiedenste bedeutungen, glaub

vor 8 Minuten, schrieb towel:

meinst du n triskele??  das hat eh verschiedenste bedeutungen, glaub

Stimmt. Ich habe es mir damals als keltisches Schutzsymbol stechen lassen, die BDSM-Auslegung dazu kam mir hinterher aber dann auch gelegen. 

Ich kann es leider öffentlich nicht komplett ausleben, weil nicht jeder einen nackten Menschen sehen will, auch andere zu fragen ob sie Lust haben sich gegenseitig zu zeigen was man hat käme nicht gut an 😅
vor 10 Minuten, schrieb Toy4her:

Stimmt. Ich habe es mir damals als keltisches Schutzsymbol stechen lassen, die BDSM-Auslegung dazu kam mir hinterher aber dann auch gelegen. 

ich habs als kind schon in frankreichurlaub gesehn und dann auffn rucksack gemalt, lach

Vor 8 Stunden, schrieb Ademar:
Ich trage maximal meinen Ring. Aber ansonsten laufe ich auch nicht mit der Peitsche durch die Gegend.

Meine Präferenzen muss ich nicht vor mir hertragen um damit meine "Besonderheit" zu zeigen.

Nur mal Thema Ring:
Dieser wurde Ende der 90er bei H&M als Modeschmuck an der Kasse vertickt.
2 Monate lang,cdann hat den jemanden gesagt, was für'ne Mode es wäre.

vor 2 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Nur mal Thema Ring:
Dieser wurde Ende der 90er bei H&M als Modeschmuck an der Kasse vertickt.
2 Monate lang,cdann hat den jemanden gesagt, was für'ne Mode es wäre.

Ja, das war damals ein Thema in der Szene und es wurde noch jahrelang davon erzählt. 

Vor 1 Stunde, schrieb Ademar:

Ja, das war damals ein Thema in der Szene und es wurde noch jahrelang davon erzählt. 

Fühlst Du dich auf den Slips getreten, wegen dem Hinweis dass davon noch lange erzählt wurde?

• Neu erstellen...