Jump to content

Zeigt ihr eurem Fetisch oder eure Neigung - unauffällig - in der Öffentlichkeit?

Jella

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Fühlst Du dich auf den Slips getreten, wegen dem Hinweis dass davon noch lange erzählt wurde?

Sollte ich? Nein. War eher als Hinweis gedacht, dass es in der Szene immer mal wieder aufgetaucht ist, das Thema mit dem Ring. 

vor einer Stunde, schrieb Ademar:

Ja, das war damals ein Thema in der Szene und es wurde noch jahrelang davon erzählt. 

Was war das für ein Accessoire?

Bei uns waren damals, in meinen jungen Jahren solche elastische, geschnörkelte Kunststoffbänder in Schwarz eine Zeitlang Mode.

Es hat mir an meinem Hals sehr gut gefallen. Bis zu dem Moment, als mir einer sagte, dass dieses Band bedeutet ich hätte den schwarzen Gürtel im Blasen. 😳

Das Band hab ich heute noch, wurde seither aber nie wieder getragen. 🫣

Meine jetzige Halskette trage ich rund um die Uhr. Bis jetzt hat mich, außer eine junge Arbeitskollegin, noch niemand darauf oder dessen Bedeutung angesprochen.

Vor 29 Minuten , schrieb Ademar:

Sollte ich? Nein. War eher als Hinweis gedacht, dass es in der Szene immer mal wieder aufgetaucht ist, das Thema mit dem Ring. 

Ja, es war ein kleiner Aufreger, zumal damals man den Ring auch noch nicht im onlineversand kaufen konnte.

Ich zeige nicht explizit irgendwas in der Öffentlichkeit. Was gehen Fremde meine Neigung und meine Vorlieben an?

Es könnte auch etwas seltsam wirken wenn ich mit xxl Strapon und Peitsche in der Bahn sitze oder einkaufen gehe.^^

Na ja, weil ich ja Windeln anhabe, kann das natürlich einer sehen, der auch welche trägt, aber sonst hat mich noch nie jemand drauf angesprochen. Ich hab ja auch noch einen Body und Jeans über der Windel an. Aber ich trage auch ab und zu ganz dicke Windeln, aber nur im Winter, wenn die lange Jacke das versteckt.
Gerade eben, schrieb Teaspoon:

Das BDSM sieht man mir nicht an und ich muss es auch nicht zeigen. 

aura...  mehr meinte ich nich

vor 5 Minuten, schrieb towel:

aura...  mehr meinte ich nich

Ich bezog mich auf den EP. 

Ich glaub aber, dass ich auch keine BDSM-Aura habe und wenn, dann würde man mich wohl als dominant einschätzen, weil ich recht klar und konkret bin.

vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

weil ich recht klar und konkret bin.

naja, als graues stilles mäuschen würd ich mich nu auch nich grad beschreiben, grins

vor 8 Minuten, schrieb towel:

naja, als graues stilles mäuschen würd ich mich nu auch nich grad beschreiben, grins

Oh, ich hingegen schon, also in schwarz. 🤣 Ich bin unsichtbar für die meisten, bis die merken, dass ich da bin, weil ich ihnen etwas klar und deutlich sage. 

vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

Oh, ich hingegen schon, also in schwarz. 🤣 Ich bin unsichtbar für die meisten, bis die merken, dass ich da bin, weil ich ihnen etwas klar und deutlich sage. 

du brauchst blaue haare! lach

So etwas in der Öffentlichkeit auszuleben ist einfach verstörend gegenüber Kindern. Sexualität gehört nicht auf die Straße
vor 2 Minuten, schrieb Couple-1996:

So etwas in der Öffentlichkeit auszuleben ist einfach verstörend gegenüber Kindern. Sexualität gehört nicht auf die Straße

gegenüber allen, die damit nich behelligt werden wollen, si

ich wollts auch nich sehn, wenn sich stinos in den büschen rumtreiben.. aber geht ja nu um die kleinen dinge, die selten wer anders wirklich wahrnimmt

Ist dann aber auch noch ein Unterschied, wenn man mit Habdschellen vor jemand im Zug kniet…
Vor 15 Stunden, schrieb Silky:

Was war das für ein Accessoire?

Bei uns waren damals, in meinen jungen Jahren solche elastische, geschnörkelte Kunststoffbänder in Schwarz eine Zeitlang Mode.

Es hat mir an meinem Hals sehr gut gefallen. Bis zu dem Moment, als mir einer sagte, dass dieses Band bedeutet ich hätte den schwarzen Gürtel im Blasen. 😳

Das Band hab ich heute noch, wurde seither aber nie wieder getragen. 🫣

Meine jetzige Halskette trage ich rund um die Uhr. Bis jetzt hat mich, außer eine junge Arbeitskollegin, noch niemand darauf oder dessen Bedeutung angesprochen.

So ein Band habe ich auch, trage es auch bei der Arbeit. Von der Bedeutung habe ich noch nie gehört 😅

vor einer Stunde, schrieb kleiner_phönix:

So ein Band habe ich auch, trage es auch bei der Arbeit. Von der Bedeutung habe ich noch nie gehört 😅

Heute wär's mir auch egal, aber damals hat mich diese Information schon sehr irritiert. 

Abgesehen davon, war blasen für mich da noch Jahrzehnte entfernt. 

Vor 8 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Oh je...😅 Das war ein Scherz. 

Bei dir evtl schon, habe sowas aber schon mitbekommen 😅

Wenn wir beide unterwegs sind ist es schon mehr als zu erahnen .
Die brüste müssen frei schwingen der slip kommt gar nicht in Frage.
Ein plug steckt dort wo er hingehört.
Es werden ausschließlich Röcke oder Kleider getragen die einen ticken zu kurz sind .
  • Moderator
vor 23 Stunden, schrieb Couple-1996:

Es geht nicht um Sexualität als Solches.

Wenn du es so eng sehen möchtest, dann düfte es auch keine intensiven Küsse in der Öffentlichkeit geben^^

Es geht darum, ob Neigung/Fetisch/Vorliebe so gezeigt wird oder werden sollte, dass das Umfeld etwas erahnen könnte.

Meine beste Freundin (platonische Freundschaft), trägt einen Ring der O.

Wer sich auskennt, weiss also, was/wer sie ist und was sie lebt.

Kleine Gesten/Hinweise bekommen Minderjährge meistens nicht mal mit.

Also bitte nicht immer gleich die Moralkeule schwingen.

Vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Es geht nicht um Sexualität als Solches.

Wenn du es so eng sehen möchtest, dann düfte es auch keine intensiven Küsse in der Öffentlichkeit geben^^

Es geht darum, ob Neigung/Fetisch/Vorliebe so gezeigt wird oder werden sollte, dass das Umfeld etwas erahnen könnte.

Meine beste Freundin (platonische Freundschaft), trägt einen Ring der O.

Wer sich auskennt, weiss also, was/wer sie ist und was sie lebt.

Kleine Gesten/Hinweise bekommen Minderjährge meistens nicht mal mit.

Also bitte nicht immer gleich die Moralkeule schwingen.

Ein schönes unauffälliges Schmuckstück. Deutlich in der Aussage, von den meisten als Ring für die Partnerschaft angetan, heutzutage ist viel "normal" geworden

vor 18 Stunden, schrieb Couple-1996:

Bei dir evtl schon, habe sowas aber schon mitbekommen 😅

diesmal hats bratty sogar klar geschrieben...

• Neu erstellen...