Jump to content

Traum dominiert zu werden

Empfohlener Beitrag

schließ mich der füchsin an.. aber- auch mir sacht shibbydex nix tatsächlich

zwecks bessren antworten, solltest das vielleicht nochma bissel ausführn :) 

Shibby/Shibbydex sagt mir nichts und Google meint es ist eine Band.😆

Vielleicht magst du das einmal erklären. 

Ansonsten, was bedeutet für dich vollkommen dominieren? 

• Moderator
vor 2 Stunden, schrieb DragonGirl:

Darf ich fragen was Shibbydex bedeutet? Ich kenne das nicht

vor 4 Stunden, schrieb Subup05:

Ich weiß nicht ob ihr Shibby (Shibbydex) kennt aber in etwa so in die Richtung wäre das wunderschön.

Bitte erkläre es ohne, dass hier Links gepostet werden müssen.

Es ist ja deine Vorliebe, also solltest du sie erklären können, Danke.

Gruss Uyen

vor 3 Stunden, schrieb NoDoll:

Shibby/Shibbydex sagt mir nichts und Google meint es ist eine Band.😆

soweit kam ich auch, ja^^

Vor 14 Stunden, schrieb Seilfuchs:

Gehe auf Stammtische, lerne die Leute dort kennen, eventuell ergibt sich etwas. Informiere dich über die Thematik, gerade bezüglich Konsens, Sicherheit(srisiken) und stelle einen klaren Rahmen für dich. Stehe zu deinen Grenzen und Tabus, setze diese ggf. lieber zu eng als zu weit. Schaue allerdings auch, was du spannend findest neben Pegging und was du bsp. auch bereit bist zu geben (ich kenne Shibbydex nämlich nicht). Mit geben meine ich, ob du bsp offen für Service bist, wie Kaffee machen oder sexuellen Service. Oder ob das bsp gar nicht infrage kommt. Geben kann auch sein, als Bottom für Workshops zur Verfügung zu stehen - das muss nicht jeder wollen.

Bei deinem Alter würde ich dir sogar ggf. die SMJG empfehlen, da sind gleichaltrige bis 27 Jahre dabei, die SMJG macht auch andere Dinge als die Stammtische. Dennoch gehe eher dahin, wo du dich wohler fühlst schreibe die Veranstalter vorab an, manche nehmen sich eine halbe Stunde vor dem Stammtisch Zeit und lassen dich ankommen, reden mit dir und du hast für den restlichen Verlauf schonmal Ansprechpartner kennengelernt.

Wenn du es über Online Dating versuchen möchtest: Ernsthafte Warnung meinerseits - ich habe beobachten können, wie das Menschen zerstört und zu verzweifelten Wesen macht, die ein Großteil der Postfächer von bsp. Frauen ausmacht mit grenzüberschreitenden Verhalten etc. Pass diesbezüglich auf dich auf, stoppe / pausiere, bevor es dich emotional zu sehr mitnimmt. Behalte deine Menschlichkeit bei und sehe dein Gegenüber als Mensch. (Über)belaste dich nicht. Jemanden zu finden kann sehr schwierig sein. Eventuell sind allerdings Freundschaften ohne sexuelles / BDSM Interesse möglich und die sind am Ende der Zugang zur Szene und dem Kennenlernen neuer Menschen.

Copy & Paste, Massenanschreiben, Formulierungen in diesen ohne Konsens (bsp. einfach "mein*e Herr*in" schreiben), Fantasien Dumping, ohne nachzufragen, ob das okay ist oder Wunschzettel Auflistung mit Dingen, wo sogar im Profil steht, dass diese Tabu sind... führt dich weniger zum Ziel.

Ansonsten habe Spaß, alle Beteiligten sollten Spaß haben und sich wohlfühlen Viel Spaß beim Entdecken und Austoben! 

Danke für die Infos ich werd mich da mal dransetzen:)

Vor 13 Stunden, schrieb DragonGirl:
Darf ich fragen was Shibbydex bedeutet? Ich kenne das nicht

Naja im grunde kannst du das einfach mal googeln aber das ist eine website von einer hypno dominatrix welche ich echt gut finde. (Femdom mit/durch hypnose)

Vor 5 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Ich würde empfehlen in den Austausch zu gehen und damit meine ich nicht Sexting oder irgendwas das anturnen soll, sondern darüber zu sprechen mit Doms wie mit Subs wie sie diese Dinge erleben, was es ihnen gibt, was es für sie ausmacht. Die Perspektiven fand ich wahnsinnig wertvoll. Ich bin nicht auf der Suche nach dominanten Frauen, weil ich das ja selbst bin, aber ich glaube ein solche Austausch ist für jeden total wertvoll. Weil man da eben die Menschen sieht, die das alles auf ihre Art und mit ihrem Stil und Persönlichkeit gestaltet. Nicht einfach "boah geil", sondern eben zwei Seelen die einander begegnen. So entwickelst du auch selbst eine Vorstellung was für eine Art Sub du sein willst, man lernt schon manche Grenzen kennen, wenn man Sachen hört und sich denkt: "Ne, so will ich das überhaupt nicht." oder andersrum Dinge, die sich wunderschön anhören, die man gar noch nicht auf dem Schirm hatte. So gerät man weniger in die Gefahr bei der ersten Domme die einem im Internet begegnet gleich zu denken: "Wenn sie das sagt, muss das so sein, dann gehorche ich ihr" Eine Dynamik entsteht immer zwischen 2 Menschen und beide tragen ihren Teil dazu bei, beide haben Wünsche, Sehnsüchte, Vorstellungen. Das muss erstmal harmonieren, sodass beide darin auch Erfüllung finden. 

Vielen Dank für die Rückmeldung ich werd mich dem auf jeden Fall erstmal annehmen und mich mit doms sowie subs austauschen um bessere Vorstellungen von dem ganzen thema zu bekommen

Um nochmal auf das Thema Shibbydex zurück zu kommen, Shibby ist eine Hypno Dominatrix und ihr Shibbydex ist eine sammlung an audio files welche verschidene ziele haben. Manche bringen einem dazu durch trigger zu kommen oder installieren solche. (Also im Endeffekt HFO (Hands Free Orgasm)) Auch hat sie files in die richtung joi (jerk off instructiones) für alle geschlechter wohlgemerkt wobei für männliche wesen am meisten. Ich hoffe das konnte die fragen letztendlich klären.
Vor 6 Stunden, schrieb Subup05:

Naja im grunde kannst du das einfach mal googeln aber das ist eine website von einer hypno dominatrix welche ich echt gut finde. (Femdom mit/durch hypnose)

Mit Google bin ich nicht weit gekommen, daher habe ich hier gefragt.

Danke für die Erklärung

vor 1 Stunde, schrieb DragonGirl:

Mit Google bin ich nicht weit gekommen, daher habe ich hier gefragt.

Danke für die Erklärung

wieder was gelernt

• Neu erstellen...