Jump to content

Titel für die Femdom ?

Ph****

Empfohlener Beitrag

Die Braut, die haut.

Bin zwar kein Sub, aber iwi gefällt mir der Klang. 

vor 11 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Sehr passend, vor Allem wenn man bedenkt welche furchteinflössenden Kreaturen Engel im Original sind.

Es geht nicht um Furcht sondern um Liebe ☝️🙂 und Engel sind ziemlich perfekt, fürsorglich und müssen natürlich auch mal eingreifen 🤷 bei einfältigen subs wirken Schmerzen effektiv, wie beim Esel oder Ochsen auch. 

Vor 1 Stunde, schrieb Violet_Fog:

Für mich mag ich das nur im High Protocool Sessions und am allerliebsten mag ich ja "Gebieterin" ich habe mich das aber noch nie getraut, weil das natürlich schon voll ernst und authentisch gefühlt und gesagt werden muss, sonst wird es albern

Daher belief es sich bisher auf Miss und Herrin 

Gebieterin hat aber auch einfach so ein hauch der eleganz und macht

Na ja. Meine Obrigkeit möchte am liebsten das ich Sie mit "Herrin" anspreche.  

Mir persönlich fallen viele weitere an. 

Zu aller erst (schon rein aus meinen Zeiten wo ich CB Funker war) 

"Alpha"   und dann gibt es auch noch weitere wie.... 

" Gebieterin , Frauchen, Regentin, Besitzerin,  Gräfin ,  Gottgesante" und und und.

Also, meine red ich mit ihrem Vornamen an. Ansonsten würde sie sich wahrscheinlich kaputtlachen…
vor 4 Stunden, schrieb Tau08:

Es geht nicht um Furcht sondern um Liebe ☝️🙂 und Engel sind ziemlich perfekt, fürsorglich und müssen natürlich auch mal eingreifen 🤷 bei einfältigen subs wirken Schmerzen effektiv, wie beim Esel oder Ochsen auch. 

Fürsorgepflicht! 

Ich hatte mal eine Herrin, die mit Madame angesprochen werden wollte. Sie sprach mich mit meinem Vornamen an. Das fand ich sehr gut. Sowohl als auch ☺️
Wie es ein SUB, Sklave etc. es haben möchte....
Cool, die Übergriffigkeit der submessiven Person in Perfektion!

Vielleicht sollte sich die Dame einfach wohlfühlen, und dass kein keine Person besser entschieden als die entsprechende Dame.

Vielleicht nächste Mal ne Abstimmung laufen lassen.
Überschrift: Leitfaden zur Namensfindung einer dominanten Person.

Sorry, nein mir fehlt nichts ernstes zu diesem Thema ein, die auch ..
  • Neu erstellen...