Jump to content

Das Profil!

Empfohlener Beitrag

FremdeHautSuchender
Hey ''Einfach ...''-ich lade dann mal ein Foto hoch,was dich bestimmt ........😝
Naja, wenn im Profil bei "Was mache ich gerade" steht "Sadistische Dame oder Dame mit welchen ein Waldspaziergang, ein Fahrt ans Meer eine Herausforderung fürs dienen wird.", dann kann ich die Frage verstehen. 😂
Ich seh häufiger Frauenprofile mit einem Foto, keine Beschreibung außer "Frag doch" oder "Finde es heraus"
... was bei 100-1000 Männer/Frau hier ne Menge PNs mit Fragen zur Folge haben dürfte 🤷‍♂️
Andersrum sind häufig Männerprofile, ein Anzugfoto, und ein Text der aussagt "bin neugierig und will irgendwas probieren"
Die dann ne 1/100-1/1000 Chance haben ÜBERHAUPT gelesen zu werden und noch 100-1000 "Mitbewerber" haben.
-
Daran ist überhaupt nichts falsch oder verwerflich, ABER ernst nehmen kann ich sowas nicht (Ich bin offensichtlich auch nicht die Zielgruppe, WENN es denn überhaupt eine gibt)
danke für Deinen Besuch ...
ja ,, nur ein Smiley als Kopf ... aber mit vielen Vögeln in der Hand , ein Bild mit Bedeutung - bewusst gewählt : ich mag die Natur , ich bin ruhig und Vertrauenswürdig , ich sorge so gut es geht auch um Lebewesen ,
zu meinem Profilbeschreibung ,
eigentlich nichts schön gelabert - die Meinungen von anderen zusammen getragen , also nichts ... womit ich nachher ausreden ausdenken(lügen) müsste ☝🏼
Vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich habe jetzt lange überlegt, ob ich dieses Thema der Community diskutieren lasse,

Teilweise ist es sehr anmassend verfasst.

Das ist ungut.

Aus diesem Grund, antworte ich auch zuerst in diesem Thema.

Auch das darf so in den Profilen stehen.

Es muss ja nicht angenommen werden.

--------------------------------------

Insgesamt, steht es jeder Person frei das Profil nach eigenen Geschmack zu gestalten.

Es gibt da keine  zwingenden Vorgaben, ausser, dass alles regelkonform sein muss.

Regelkonform heisst z.B. keine Kinder im Bild, keine Waffen, keine Drogen.

Tiere dürfen im Profil gezeigt werden. Es versteht sich aber von selbst, dass es nicht sexuell wirken darf.

BTW: Mein Profil ist auch von Anfang an so, wie es jetzt ist.

Es zeigt, wer ich bin. 

Da ich nichts suche, (wie manche andere Personen hier auch) muss auch  nicht jede Woche ein neues Foto da sein^^

Gruss Uyen

PS. Bitte bleibt sachlich in diesem Thema, auch wenn es teilweise provokativ ist.

Tja, stimmt alles was Du schreibst.

OK gelernt sportlicher Körper ist ein Fetisch...

@LadyAlex..
Ich muss ein wenig lachen. Ja man möchte sich nicht gläsern präsentieren, aber sorry wen jemand in einem Sportverein oder ähnliches eintritt ist es völlig normal dass Jeder vom Neuling eine kleine Selbstauskunft erwartet, weil ein Sportverein, eine Mannschaft ist eine Gemeinschaft und agieren in einer Gemeinschaft klappt super, wenn man zumindest etwas über dich weiß!
Und betreffend Profilbild. Mhh stimmt, aber es ist ja nicht das einzige Bild meines Profils.

@FETMOD-UYEN, du schreibst es wäre keine Datingplattform.
Also eine Plattform zum austauschen.
Wenn ich mir die Beteiligungen in den div. Foren so Nseje, maximal 50 User tauschen sich mit mindestens 1-2 Beiträgen im Monat. Dazu 1000+ stimme Zaungäste.
Wer im Profil klar stehen hat, ...bitte per PN,der will Daten, nicht Austauschen.

Vielleicht sollten die 50 aktiven Mal ne Monat oder 2 schweigen

@Aberration, Du weißt das eine Lese-Rechtschreibeschwäche auch als Behinderung gilt!

Das hier gleich wieder ums "dürfen" diskutiert wird, muss irgendwie am Zeitgeist liegen. Niemand hat was von "dürfen" geschrieben. Ich verstehe die Frage so, in meiner Zusamenfassung, warum viele so mühe- ziel- und planlos sind. (dürfen sie auf jeden Fall sein :jumping: )

Ich schreibe solche nichtssagenden Profile einfach nicht an. Wenn jemand schreibt er ist neu und neugierig ist das natürlich etwas anderes. Aber wenn ich merke, diejenige hat keinerlei Selbstreflektion, dann ist das für mich uninteressant.

vor 23 Minuten, schrieb Avalanche23:

Selbst wenn man(Frau) im Profil ganz klar definiert was gesucht wird oder welche Vorlieben/Erfahrungen gemacht werden möchten, melden sich immer genau die Leute die 
A) das Profil nicht lesen
B) nur auf die Bilder reagieren
C) nicht das sind was gesucht wird
Im Grunde genommen ist es Kack egal was in einem Profil drin steht, solange es den Ersteller gefällt. 

Ich wette mal, dass eine von 100 Nachrichten doch dazu passt. Könnte das hinkommen, liebe @Avalanche23? Falls ja, wäre für die Männer hier die Ausbeute traumhaft. 

• Neu erstellen...