Jump to content

BDSM und ADHS

BettyBlaze

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb fel1ce:
Worauf liegt denn sein hyperrfokus? Oder evtl mitspringen?

Autos. Aber ich habe leider keine Ahnung wie ich das in ne Session einbauen soll 😅
Das mit dem mitspringen hab ich probiert, ist aber nur zum Teil möglich. Ist manchmal auch echt schwierig zu sagen wann er abdriftet.

Manchmal hilft Fixierung, beim nächsten Mal hält er es nicht aus. Stimming haben wir dabei auch schon probiert mit wechselndem Erfolg

Vor 1 Minute , schrieb BettyBlaze:

Autos. Aber ich habe leider keine Ahnung wie ich das in ne Session einbauen soll 😅
Das mit dem mitspringen hab ich probiert, ist aber nur zum Teil möglich. Ist manchmal auch echt schwierig zu sagen wann er abdriftet.

Manchmal hilft Fixierung, beim nächsten Mal hält er es nicht aus. Stimming haben wir dabei auch schon probiert mit wechselndem Erfolg

Evtl andere swimming methoden

Vor 5 Minuten , schrieb TomausMoers:
Micro Dosing Trüffel

Das wird leider nicht möglich sein.

Vor 3 Minuten , schrieb fel1ce:

Evtl andere swimming methoden

Hast du Vorschläge? 😅

Hast du Vorschläge? 😅

Ich glaube das ist sehr individuell

Vor 3 Minuten , schrieb fel1ce:

Ich glaube das ist sehr individuell

Klar. Aber im Moment bin ich echt bereit ALLES auszuprobieren. Naja fast Alles

Klar. Aber im Moment bin ich echt bereit ALLES auszuprobieren. Naja fast Alles

Du hast ja erstmal was zum ausprobieren von catx11 bekommen

Danke erstmal, hab schon befürchtet, dass da gar nichts kommt
vor 17 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Schnelleres Tempo klingt gut und jetzt wo du es sagst, beim Mitzählen hats immer geklappt. Wieso ist mir das nicht aufgefallen? 🤦‍♀️

Ist manchmal so. Lösung schon parat, aber nicht im richtigen Moment auf dem Schirm kenne ich auch. 

Schwieriges Thema - dazu müsste ich etwas mehr wissen, bevor ich mich äußern kann - Tipp / Ratschlag
Das Problem mit alles ausprobieren kann ein Bumerang werden. Die Komponenten der entsprechenden Person sind häufig zu individuell und vielschichtig um pauschale Antworten zu geben.
Eines hilft dir jedoch - innere Ruhe - nehme es bitte nicht persönlich, dein Verhalten- auch wenn es in dir „ läuft „ beeinflusst vieles unbewusst im Bewusstsein.
Darf ich fragen, wie weit deine Kenntnisse der „ Erkrankung „ ist / sind ?
vor 7 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Ich habe seit einiger Zeit einen Sub mit ADHS und immer wieder mal kommt es dazu, dass ich Sessions abbrechen muss, weil er einfach total "drüber" ist. Damit meine ich, zu hibbelig, unkonzentriert, Gedankensprünge usw. Er kann einfach nicht zur Ruhe kommen und schon gar nicht in den Subspace. Habe beim Lesen im Forum gesehen, dass es hier noch Andere gibt mit ADHS und wollte fragen ob ihr ein paar gute Tipps habt, ob ihr das kennt und wie ihr damit umgeht. Gerne natürlich von beiden Seiten.

Es macht mir übrigens nichts aus, dass ich abbrechen muss, aber er fühlt sich dann auch nicht wirklich gut und natürlich wäre es schöner, wenn man das nicht tun müsste.

Wenn ihr nicht Poppers oder Dope  nehmen wollt,  kann ich nur noch eine hohe Dosis Baldrian empfehlen....

Vor 3 Minuten , schrieb switcher23:

Wenn ihr nicht Poppers oder Dope  nehmen wollt,  kann ich nur noch eine hohe Dosis Baldrian empfehlen....

Darauf reagiert er leider paradox. Wie wir unglücklicherweise festgestellt haben. Aber Koffein hilft bis zu einem gewissen Grad

vor 40 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Darauf reagiert er leider paradox. Wie wir unglücklicherweise festgestellt haben. Aber Koffein hilft bis zu einem gewissen Grad

Es gibt ja sehr psychoaktive und eher stark sesselpresser- Sorten, in Kombination mit unterschiedlichen Temperaturen ( Verdampfer) kann man heutzutage  verhältnismäßig punktgenau einen gewünschten Kick herbeiführen. Also dem Hirn etwas zum Spielen hinwerfen, damit es im Unterprogramm beschäftigt ist.

Körperlich stark fordernde Dinge könnte ich mir auch vorstellen.

( Ich habe so keinerlei Ahnung, welcher Art  dein Tun ist). 

Also ich fixiere meine in Segufix und mache ihr eine Hypnose an😌 geht auch prima über Nacht. Anfangs ist sie aufgekratzt aber nach einigen Stunden versuchen sich zu befreien etc beruhigt sich das. Bei einigen hilft es das sie sich aus powern.
Vor 2 Minuten , schrieb Arasjal:
Also ich fixiere meine in Segufix und mache ihr eine Hypnose an😌 geht auch prima über Nacht. Anfangs ist sie aufgekratzt aber nach einigen Stunden versuchen sich zu befreien etc beruhigt sich das. Bei einigen hilft es das sie sich aus powern.

Mit Hypnose hab ich noch nie gearbeitet. Das könnte ich noch lernen

Vor 10 Minuten , schrieb Skinscan:

Es gibt ja sehr psychoaktive und eher stark sesselpresser- Sorten, in Kombination mit unterschiedlichen Temperaturen ( Verdampfer) kann man heutzutage  verhältnismäßig punktgenau einen gewünschten Kick herbeiführen. Also dem Hirn etwas zum Spielen hinwerfen, damit es im Unterprogramm beschäftigt ist.

Körperlich stark fordernde Dinge könnte ich mir auch vorstellen.

( Ich habe so keinerlei Ahnung, welcher Art  dein Tun ist). 

Ja kann schon körperlich sehr anstrengend sein😁
Aber was sind sesselpresser? Sry 😅

Vor 2 Minuten , schrieb BettyBlaze:

Mit Hypnose hab ich noch nie gearbeitet. Das könnte ich noch lernen

Gibt viele auf YouTube aber mit ein wenig reinlesen oder Hilfe von ChatGPT kriegst du sicher etwas individuelles hin.

vor 4 Minuten, schrieb BettyBlaze:

(...)
Aber was sind sesselpresser? Sry 😅

Indica( lastige) Sorten.

Vor 2 Minuten , schrieb Skinscan:

Indica( lastige) Sorten.

Sry. Keine Drogen für nen ex Junkie

Vor 2 Stunden, schrieb BettyBlaze:
Danke erstmal, hab schon befürchtet, dass da gar nichts kommt

Hat er den keine medikation?

• Neu erstellen...