Jump to content

BDSM und ADHS

BettyBlaze

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb Leitwolf:

Bei Dir Energiebündel, würde ich Dich nen ganzen Tag über die Hiba scheuchen, bis Dir die Puste wegbleibt.

Hi hi @Leitwolf zuletzt tat mir auch mal eine Erdung und Besinnung gut... Aber ja, natürlich steigt die Laune... 

vor 20 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Sensorische Deprivation und solche Berührungen sind auch für ihn so ziemlich der Horror. 😈

Ich bin einfach entzückt davon, wie liebevoll Du ihn umsorgst. Schreit er dabei auch? Ich bin jedes mal aufs neue begeistert, wenn ich meine Spielzeuge auf dem spanischen Reiter fixiere, und ihnen dann noch zusätzliche Gewichte an die Beine binde....die Schmerzensschreie, das Flehen...priceless! :x

Dabei sage ich dann im ruhigen Tonfal: "Versteh es doch, es tut Dir gut. Deine ungezügelte Lust muss unterbunden werden. Der Schmerz hilft Dir dabei. Glaub mir, es ist besser für Dich". Danach setze ich mich auf nen Stuhl und schau mir Nachrichten an, während ich dem menschlichen Grammaphon lausche. Die Bekundungen wie sehr es doch schmerzt, das es unerträglich wäre...erfüllt mich mit einer warmen Berührung. 

Wie verhält es sich bei Dir?

(bearbeitet)

Ich hatte bislang  den Eindruck, dass Betty Blaze nicht Off topic schreibt, aber ich lasse mich überraschen.

Mach doch einfach ein eigenes [sic!] Topic darüber auf.

bearbeitet von Skinscan
Vor 44 Minuten , schrieb Leitwolf:

Ich bin einfach entzückt davon, wie liebevoll Du ihn umsorgst. Schreit er dabei auch? Ich bin jedes mal aufs neue begeistert, wenn ich meine Spielzeuge auf dem spanischen Reiter fixiere, und ihnen dann noch zusätzliche Gewichte an die Beine binde....die Schmerzensschreie, das Flehen...priceless! 

Dabei sage ich dann im ruhigen Tonfal: "Versteh es doch, es tut Dir gut. Deine ungezügelte Lust muss unterbunden werden. Der Schmerz hilft Dir dabei. Glaub mir, es ist besser für Dich". Danach setze ich mich auf nen Stuhl und schau mir Nachrichten an, während ich dem menschlichen Grammaphon lausche. Die Bekundungen wie sehr es doch schmerzt, das es unerträglich wäre...erfüllt mich mit einer warmen Berührung. 

Wie verhält es sich bei Dir?

Ich dachte der 😈 macht ziemlich klar, wie das gemeint ist😂
Aber ich finde Skinscans Idee einen Thread zu diesem Thema zu eröffnen durchaus sehr ansprechend. Also mach und ich freu mich auf die Diskussion

vor 56 Minuten, schrieb Leitwolf:

Deine ungezügelte Lust muss unterbunden werden. Der Schmerz hilft Dir dabei.

Sprechen wir nun davon, dass was als Hilfe bei ADHS getan wird oder die sadistische Hilfe bei ganz anderen "Lustproblemen" @Leitwolf... 😜

Der spanische Reiter, mit Gewichten und der Schmerz, gefällt mir. Sehr freundlich, alles nur zum Besten für Sub. 😈 Ist hier aber OT. Mach gerne nen Tread. 

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Ich dachte der 😈 macht ziemlich klar, wie das gemeint ist😂

Och mir ist schon klar wie Du das gemeint hast. Ich bin nur neugierig, wie er sich bei den Aktionen verhält, und ob es genauso ist, wei bei Menschen ohne ADHS.

vor 18 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Aber ich finde Skinscans Idee einen Thread zu diesem Thema zu eröffnen durchaus sehr ansprechend. Also mach und ich freu mich auf die Diskussion

Ich muss arbeiten hab keine Zeit um nen Thread zu betreuen. Kann Skin genausgut machen, wenn er denn schon die Idee dazu hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

Tut er nicht, weil nicht interessant für ihn.

(Mich würde aus gegebenem Anlass eher interessieren, wie Subs unter ihren ADHS - Herr*innen leiden.)

bearbeitet von Skinscan
Vor 3 Stunden, schrieb Skinscan:

Predicament Bondage könnte einen positiven Effekt haben. Inwieweit das Subspace zulässt, weiss ich allerdings nicht (aber du hast Ruhe 🤭).

Steht auf meiner Wunschliste, ich bin halt so ein Wunschzettel dingens... würde den Effekt davon gerne wissen, da ADHS ja extreme sucht... einfach hängen lassen 😜

Wenn du beschäftigt bist, ob du dich nun für sh*t oder f**k  entscheiden möchtest, bringt dich das bestimmt ganz gut in den Moment.

(Und Topperson hat was zu gucken (und zu lachen).)

Ich weiß nicht ob ich das schon mal erwähnt habe. 

Mir persönlich (mit meiner Art von ADHS) tut auch Sinnesendzug/  Sinneseinschränkung gut. Weil es meine Gedanken erdet.  Ich versuche dann die anderen Sinne zu stärken,  was mich wiederum meine Gedanken auf diese Situation lenkt.  

• 2 Wochen später...
Gerne hier meine eigene Erfahrung (habe wohl eher harmlos ADHS): Ausgedehntes Intro, ein zur Ruhe kommen. Dauert etwas, aber die Reizüberflutung Alltag muss erst Platz machen für die neuen Reize. Ansonsten gibts da den Konflikt.
  • 1 Monat später...

Ich hohle mal das Thema aus den Tiefen  des RIP Forums.  Weil ich diesbezüglich noch eine Frage habe. 

Kennt ihr eventuell einen oder mehrere Podcasts  die sich mit der Thematik  "BDSM und ADHS  = gemeinsames Wachstum  "  befassen?  

Könntet ihr eventuell  Suchbegriffe hier senden damit ich die passende Podcast finden kann? Oder mir per PN links senden?  

• Neu erstellen...