Jump to content

Das Forum oder wie benimmt man sich 😉

Av****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Sklavin1972:

🤭 ja kenne ich
Nicht nur auf Poppen auch hier, bekomme ich von einem neigen zur Begrüßung Befehle entgegen gebellt

Viel von jüngeren Domsen, für mich sind es keine Doms.
Wer mich nicht mir Respekt und Augenhöhe anspricht, bekommt je nach meiner Laune die passende Antwort und wie niveaulos er schreibt. Ist aber erstaunlich wie daneben sich ältere Männer sich benehmen 🤦‍♀️

Ich sinke nun mal nicht vor jedem sofort auf die Knie nur weil er mich beschimpft

Was sind denn ältere Männer und warum nur diese, hast du etwa heimlich einen Altersfilter drin? Das ist eigentlich uns nicht erlaubt. Steht so in der Dom-Norm 0815!

vor 1 Minute, schrieb HirnHerzHumor:

Was sind denn ältere Männer und warum nur diese, hast du etwa heimlich einen Altersfilter drin? Das ist eigentlich uns nicht erlaubt. Steht so in der Dom-Norm 0815!

Ooops....den Alters Filter habe ich auch drin ...wobei es mir eher um die Jungspunde geht unter 40 kommt mir keiner an die Peitsche 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Ich wollte mal erwähnen, dass ich mich immer gut benehmen.🤪

Und warum!!!???   Hey have fun! Es ist Wochenende und mein Thema ist ist eben nicht ganz ernst. Also hau raus was dir auf der Seele brennt 😘 

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Herr_Graf:

Auf Kurzstrecken spanne ich die Sub vor den Sulky. Den Lambo fahre ich selbst.

Wenn man nicht wüsste dass es ein nicht ernst gemeinter Thread ist, würdest du mit deinen Aussagen wie der letzte Domdoof da stehen. Ich finde es gut, wenn Neue auch den Mut zu Selbstironie haben. Spricht für dich. 

_

Ich habe immer den gleichen Fahter-Dom, aber im Sommer fahre ich lieber in der Fahrradrikscha in den Urlaub über den Brenner. Und kompensiere mein langes Gemächt mit einem einfachen Fahrgestell. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 9 Minuten, schrieb Herr_Graf:

Auf Kurzstrecken spanne ich die Sub vor den Sulky. Den Lambo fahre ich selbst.

Also der lambo macht dich gerade richtig interessant 😜 

Gerade eben, schrieb Avalanche23:

Und warum!!!???   Hey have fun! Es ist Wochenende und mein Thema ist ist eben nicht ganz ernst. Also hau raus was dir auf der Seele brennt 😘 

Hey, du bringst  mich durcheinander 😅 - ich  versuche hier gerade mein Benehmen im guten Bereich zu halten.  Kein Sex mim Ex, kein Bier vor 4, und keine externen Links.

Vor 10 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Den jüngeren gestehe ich noch Unerfahrenheit zu, die Älteren sollten es besser wissen

Nein habe keine Filter drin, nur meine persönlichen eigenen, der ist aktiviert 🫵😝

Hey, du bringst  mich durcheinander 😅 - ich  versuche hier gerade mein Benehmen im guten Bereich zu halten.  Kein Sex mim Ex, kein Bier vor 4, und keine externen Links.

Ach weißt du es ist nach 9..gönn dir ein Bier 🍻 Prost.

vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Benehmen? Ist das die gebeugte Form von nehmen?

vor 1 Minute, schrieb Avalanche23:

Ach weißt du es ist nach 9..gönn dir ein Bier 🍻 Prost.

Trinke doch gar keinen Alkohol.  Menno. 

Gerade eben, schrieb HirnHerzHumor:

Hallo?!!!??? 

geben ist Seeliger denn nehmen. Das sollte SUB aber wissen😉

Gerade eben, schrieb Rosenrot82:

Trinke doch gar keinen Alkohol.  Menno. 

Ich auch nicht. Außer... Nee zu viel zum aufzählen 🤣ich falle immer auf wenn ich was getrunken habe 🙈🙈

Die geneigte  Beuge und dann wird genommen.

Hallo?!!!??? 

geben ist Seeliger denn nehmen. Das sollte SUB aber wissen😉

Ich geb dir gleich, ist nicht so mein Standardsatz bei domme, meinst das wäre besser als nur nehmen? 

Ich auch nicht. Außer... Nee zu viel zum aufzählen 🤣ich falle immer auf wenn ich was getrunken habe 🙈🙈

🤣😂🤣 Das kenn ich. Ich bin noch viel schlimmer, als du. Ganz bestimmt. Lass uns  mal einen drauf machen😂

vor 1 Minute, schrieb Avalanche23:

Oh, dann trinke mal lieber ab jetzt Wasser 😋

vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Das ist nicht wahr. Du bist pervers! ☝️

🤣😂🤣 Das kenn ich. Ich bin noch viel schlimmer, als du. Ganz bestimmt. Lass uns  mal einen drauf machen😂

Klar wenn ich mal zufällig in der Gegend bin sag ich bescheid 🤣🤣

vor 1 Minute, schrieb Tau08:

Das ist nicht wahr. Du bist pervers! ☝️

Sag das nicht zu laut🤫

vor 2 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Oh, dann trinke mal lieber ab jetzt Wasser 😋

Wasser??!! Willst du mich vergiften???

Das Zeug schmeckt wie Laternenpfahl...ganz unten🤮🤮🤮 ich bleibe bei Kaffee 😇

Ich komm mit, wird bestimmt ein Subber Abend

Suber Duber😂

Ich Stelle fest, das ein nicht ganz ernst gemeinter thread hier zur Lachnummer geworden ist 😉 Ihr seid ein schrecklicher Haufen. Könnt ihr nicht einmal 2 Std ernst bleiben??🤣🤣🍻🍻

• Neu erstellen...