Jump to content

Das Forum oder wie benimmt man sich 😉

Av****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot82:

Warum ist es für dich ein Verstellen, wenn sie dir nach dem Mund reden? @Bastius

schau Frl.Rose,
wenn ich sage der Himmel ist blau
und das Zustimmung findet ist das kein nach dem Mund reden.
Wenn ich jedoch sage er ist grün, dunkelgrün..
dann ist ein ja Herr natürlich in Ordnung. Aber wenn sie mir sagen jawohl und schau nur dort wie recht du hast..und lieblich vollen ernstes in den grünen Himmel starren obwohl sie genau wissen dass das Schwachsinn ist
nun, frag sie selbst was dann passiert. Mich kann man nicht verarschen. Weder im guten,
noch im schlechten.
Zumindest für meine beiden Juwelen sehe ich (auch) eine Verantwortung. Ich verweise auf meinen Thread: "wie verhindert ihr Beifall."
Es geht darum den eigenen Horizont zu erweitern, nicht sich einzubilden das wäre der Fall indem man sich (aus was für Gründen auch immer) innerhalb eines fremden bewegt. Das ist eher ungesund und gefährlich, denn in dem kennt sich nur dieser Fremde aus.

bearbeitet von Bastius
vor 5 Minuten, schrieb Bastius:

schau Frl.Rose,
dann ist ein ja Herr natürlich in Ordnung. Aber wenn sie mir sagen jawohl und schau nur dort wie recht du hast..und lieblich vollen ernstes in den grünen Himmel starren obwohl sie genau wissen dass das Schwachsinn ist
nun, frag sie selbst was dann passiert. Mich kann man nicht verarschen. Weder im guten,
noch im schlechten.
Zumindest für meine beiden Juwelen sehe ich eine Verantwortung. Ich verweise auf meinen Thread: "wie verhindert ihr Beifall."
Es geht darum den eigenen Horizont zu erweitern, nicht sich einzubilden das wäre der Fall indem man sich (aus was für Gründen auch immer) innerhalb eines fremden bewegt. Das ist eher ungesund und gefährlich, denn in dem kennt sich nur dieser Fremde aus.

Ich verirre und verliere mich zu gern....

Warum solltest du wohl behaupten, der Himmel sei grün? 

Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Ich verirre und verliere mich zu gern....

Warum solltest du wohl behaupten, der Himmel sei grün? 

offensichtlich hast du dich noch nie wirklich verloren, denn wenn das der Fall wäre würdest du anders sprechen. So nennen das all die verweichlichten convenience Menschen heute gern..
und doch trifft das nicht zu. Glaub mir

vor 2 Stunden, schrieb Herr_Graf:

Das ist mir bei Deinen Bildern sofort aufgefallen. Ein makelloser, weißer Arsch. Das wirkt auf mich genauso, wie eine leere Leinwand auf Leonardo da Vinci.

Das kann nur daran liegen das die Bilder mit dem bunten Arsch in der geheimen Galerie liegen 😜

vor 2 Stunden, schrieb Seilfuchs:

Dann vielleicht die Brat Gewerkschaft und dann Fernstudium für "Wie erziehe ich meinen Herrn" besuchen 😉

Ich will ihn doch nicht erziehen 🙂↔️ nein nein .nur ein bisschen geschmeidiger machen 😉

vor 1 Stunde, schrieb Bastius:

aber jetzt mal im Ernst (auch wenn mir Frieda lieber wär),
meinen beiden festen ist das sogar ausdrücklich verboten. Kein Scherz !
Also mir nach dem Mund zu reden.
Sobald ich merke sie sind nicht mehr sie selbst, verstellen sich, spielen etwas,
gibt's knallharte Strafen.
Was natürlich nicht heißt dass sie keinem Zwang unterworfen wären..im Gegenteil.

Musst du das tatsächlich knallhart bestrafen?🤔tut es ein Gespräch nicht auch? Also mir kommt man mit Vernunft am schnellsten bei 🤷🏼‍♀️.

vor 8 Minuten, schrieb Bastius:

offensichtlich hast du dich noch nie wirklich verloren, denn wenn das der Fall wäre würdest du anders sprechen. So nennen das all die verweichlichten convenience Menschen heute gern..

Ich folge dem weißen Kaninchen schon seit einiger Zeit und doch bekomme ich seinen Puschel nie zu fassen.

(bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Bastius:

all diese Dinge die BDSM u.U. auch beinhaltet, sind ursprünglich nicht für diesen Zweck "erfunden" worden, das darf man nie vergessen. Sondern für einen eher dunklen, grausamen Zweck. Jemand der keine Ahnung davon hat, von dieser ursprünglichen Anwendung..und dessen Auswirkungen, ist bestimmt nicht per se ungeeignet. Aber ich halte trotzdem jemanden der bla bla bla (zu kontrovers)...
besser dafür geeignet.
Nur der weiß, wo wirklich die Grenzen zu ziehen sind. Auch und vor allem psychisch.

bearbeitet von Bastius
vor 1 Minute, schrieb Avalanche23:

Musst du das tatsächlich knallhart bestrafen?🤔tut es ein Gespräch nicht auch? Also mir kommt man mit Vernunft am schnellsten bei 🤷🏼‍♀️.

Ava, darf ich deinen Puschel?

vor 25 Minuten, schrieb Bastius:

schau Frl.Rose,
noch im schlechten.
Zumindest für meine beiden Juwelen sehe ich eine Verantwortung. Ich verweise auf meinen Thread: "wie verhindert ihr Beifall."

Sry aber mein Himmel ist meistens rosarot😁 weil ich ihn dann am schönsten finde,wenn die Engel Plätzchen backen. Und es ist mir egal wenn deiner kotzgrün ist. 😊

vor 1 Minute, schrieb Bastius:

all die Dinge die BDSM auch beinhalten, sind ursprünglich nicht für diesen Zweck "erfunden" worden, das darf man nie vergessen. Sondern für einen eher dunklen, grausamen Zweck. Jemand der keine Ahnung davon hat, von dieser ursprünglichen Anwendung..und dessen Auswirkungen ist nicht per se ungeeignet. Aber ich halte trotzdem jemanden der bla bla bla (zu kontrovers)...
besser dafür geeignet.
Nur der weiß, wo wirklich die Grenzen zu ziehen sind. Auch psychisch.

Ich hasse Schmerz. 

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Wenn du bei mir einen puschel findest darfst du😘

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Und danke für die Abkürzung😘 Ava hat mich lange niemand mehr genannt

Gerade eben, schrieb Avalanche23:

Wenn du bei mir einen puschel findest darfst du😘

Dann such ich mal und zwar sehr gründlich, mit meinem Puscheldetektor.🐇

Ich will auch immer die eigene Meinung hören, egal ob gut oder schlecht. Manches kann man als Meinung abtun, anderes erfordert dann halt eine "Umschulung" ; - )
Alles schön logisch erklärt bis es sitzt.
Ausnahmen gibt es natürlich auch aber da sagt man vorher bescheid aus welcher Richtung der Wind weht^^
.
Wenn ein fremder Mensch versucht Bottom oder Top reinzureden...
Hat Bottom das sofort zu melden. Wie es halt besprochen ist reagieren...den Fremden in den Keller locken^^
Top entscheidet dann schon^^
vor 5 Minuten, schrieb Bastius:

all die Dinge die BDSM auch beinhalten, sind ursprünglich nicht für diesen Zweck "erfunden" worden, das darf man nie vergessen. Sondern für einen eher dunklen, grausamen Zweck. Jemand der keine Ahnung davon hat, von dieser ursprünglichen Anwendung..und dessen Auswirkungen, ist bestimmt nicht per se ungeeignet. Aber ich halte trotzdem jemanden der bla bla bla (zu kontrovers)...
besser dafür geeignet.
Nur der weiß, wo wirklich die Grenzen zu ziehen sind. Auch psychisch.

Glaubst du nicht, dass der die das BDSM was wir heute für uns haben die bessere Alternative ist? Freier, entspannter, von mir aus auch gefälliger. Möchtest du wirklich zurück zu den Ursprüngen?🤷🏼‍♀️

vor 1 Minute, schrieb JaN1na:

Ich will auch immer die eigene Meinung hören, egal ob gut oder schlecht. Manches kann man als Meinung abtun, anderes erfordert dann halt eine "Umschulung" ; - )
Ausnahmen gibt es natürlich auch aber da sagt man vorher bescheid aus welcher Richtung der Wind weht^^
.
Hat Bottom das sofort zu melden. Wie es halt besprochen ist reagieren...den Fremden in den Keller locken^^

Den Fremden in den Keller locken?😂😂😂😂

Was würde Top mit dem wohl vor haben?🫣

vor 3 Minuten, schrieb JaN1na:

.

Ich weiß nicht ob in meinem Fall der Fremde wieder aus dem Keller käme ohne einen seelischen schaden 🤔🤷🏼‍♀️🙈 

Da steht immerhin eine riesen große orientalische Krippe, das könnte ein Kulturschock sein🤣

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Vielleicht  kann der Fremde auch mal staubwischen, wenn der nun schon mal da ist. 

Und die ganzen spinnen ermorden😫 die Viecher sind hyperaktiv. Heute weg morgen wieder da ... täglich...🤮

Naja da gibt's Wattebausch und Kitzelfeder neben anderem Gerät, um sicherzustellen daß diese Entgleisung sich nicht wiederholen wird. Ich könnte es dem Übeltäter auch Logisch erklären bis im Blut aus dem Ohr läuft oder nen Knop an die Backe labern...leider ist meine Kühltruhe defekt...trala la

So Freunde der Nacht und der gepflegten Tanzmusik...ich muss morgen früh....ach was ..nachher arbeiten..ich tu mich weg. Ich gehe nicht ins Bett weil beim gehen kann ich nicht schlafen..ich lege mich lieber 😜😜 ich wünsche eine gute Nacht und danke @all für den amüsanten Abend 😘

vor 1 Minute, schrieb Avalanche23:

Und die ganzen spinnen ermorden😫 die Viecher sind hyperaktiv. Heute weg morgen wieder da ... täglich...🤮

Die armen Spinnen, sind auch nur Getier, wie wir Menschen.  Habe Frieden mit ihnen geschlossen.

• Neu erstellen...